Thema: Star Citizen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. January 2014, 17:15
 #69 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich mein das nicht sarkastisch oder so. Ich hätte gerne eine richtige Erklärung.
Als Trekkie und Sci-Fi Nerd bin ich von Star Citizen aus versch. Gründen sehr angetan. Wing Commander war früher ein ganz besonderes Videospiel-Erlebnis. Jetzt gibt es auch die entsprechende Technik und Hardware, um die Immersion auf ein ganz neues Level zu heben.

Oculus Rift und Headset auf dem Kopf, rechte Hand am Flightstick, linke Hand am Schubregler und Star Citizen als ultimative Space-Simulation.

Mit leichten Kopfbewegungen im Cockpit umsehen und mit dem eigenen Raumschiff fremde Sternensysteme erforschen - alleine der Gedanke versetzt mich schon in Verzückung.

Für mich der nächste große Schritt auf dem Weg zum Holodeck.