Thema: Star Citizen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. January 2014, 18:31
 #76 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
...


X Rebirth ist ein Griff ins Klo.
-1000x mehr Bugs als Bf4 Bf3 und Gothic3 zusammen
-krampfhafter Versuch das Spiel massentauglich zu machen/zu casualisieren/zu vereinfachen
-grausiges UI
-Konsolen Reimport: ursprünglich für X360 entwickelt und dann auf dem PC importiert weil es auf der Xbox nicht wirklich lauffähig war, und dann noch so tuen als ob man das Spiel von den Anfang an für den PC entwickelt hätte - Frechheit!
Echt Schade was aus Egosoft geworden ist. Immerhin war das erste X Game zur seinerzeit min. so wegweisend wie Wing Commander...

dennoch sind X2/X3 Réunion/X3 Terran Conflict und X3 Albion Prelude sehr gut.

Naja immerhin haut Egosoft noch fleißig Patches für Rebirth raus.... Vllt ist es in 3-4 Monaten halbwegs spielbar...
Hm, zu dumm. Na vielleicht hol ich mir mal son alten Teil runter und gucks mir mal an.


Zitat:
Ach was weiß denn ich. Dummes Kackspiel!!!
Na na na, wer wir dann gleich?

Um deine Frage zu beantworten, nein es wird kein F2P. Wenn es erscheint wirst du es dir normal im Handel kaufen müssen. Das Spiel wird sich aber höchstwahrscheinlich über Microtransaktionen finanzieren um laufende Kosten zu decken (Mehr Spielinhalte in kurzen Abständen und so weiter).

Ausserdem, falls du es noch nicht weisst: Das Spiel besteht aus zwei Teilen. Zum einen wäre Squadron 42, dass ist die Einzelspielerkampagne, bestehend aus 30 Missionen und ist in etwa vergleichbar mit Wing Commander. Sobald du das Spiel durch hast, kannst du deinen Soldaten inkl. dem im Spiel verdienten Geld etc. in das Persistent Universe (auch Star Citizen genannt ) übertragen und die Galaxie nach deinen Vorstellungen entdecken (wie bereits beschrieben).

Allerdings ist es auch möglich, sofort in das Multiplayer Spiel einzutauchen, ohne den Singleplayer zu spielen.

Du kannst es dir auch kurz vom Chefentwickler erklären lassen

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix