- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. January 2014, 14:58
 #101 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Da wird schon irgendwo ein Plastikbeutelchen rumhängen...
Ansonsten muss man halt seinen Kameraden in's Bett kacken.
 
Alt
5. January 2014, 14:59
 #102 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ansonsten muss man halt seinen Kameraden in's Bett kacken.
Die Aurora hat doch nur 1 Bett?

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Da wird schon irgendwo ein Plastikbeutelchen rumhängen...
Bin ich froh das ich auf der Connie ein richtiges Klo hab und nicht so ein "Space-plumsklo" wie auf der Drake Cutlass.

 
Alt
5. January 2014, 15:03
 #103 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Argh...gestern Abend war ich mir sicher:
Es wird die Hornet F7C-Tracker...
Jetzt seh ich grade das der radar-dish den Cargospace der normalen F7C ersetzt....

Und für den Preis bekomme ich auch nen 2-4 Personen Schiff wie die Cutlass oder die Freelancer... *Argh*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2014, 15:05
 #104 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die Aurora hat doch nur 1 Bett?



Bin ich froh das ich auf der Connie ein richtiges Klo hab und nicht so ein "Space-plumsklo" wie auf der Drake Cutlass.

Damn, stimmt ja.^^
 
Alt
5. January 2014, 15:10
 #105 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Argh...gestern Abend war ich mir sicher:
Es wird die Hornet F7C-Tracker...
Jetzt seh ich grade das der radar-dish den Cargospace der normalen F7C ersetzt....

Und für den Preis bekomme ich auch nen 2-4 Personen Schiff wie die Cutlass oder die Freelancer... *Argh*
Von der Tracker hab ich ja ein paar Bilder gepostet.
Ich find die schon verdammt hübsch.
Aber als Hauptschiff wäre mir die zu klein da es ja ein reiner Fighter ist.
Da würde ich eher zu der Avenger (da haste auch ein eigenes Bett <3 und Zellen) oder zur Freelancer greifen.

Die Cutlass... naja Geschmackssache, aber ich find die Freelancer sieht da deutlich schöner und moderner aus.
 
Alt
5. January 2014, 15:17
 #106 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Von der Tracker hab ich ja ein paar Bilder gepostet.
Ich find die schon verdammt hübsch.
Aber als Hauptschiff wäre mir die zu klein da es ja ein reiner Fighter ist.
Da würde ich eher zu der Avenger (da haste auch ein eigenes Bett <3 und Zellen) oder zur Freelancer greifen.

Die Cutlass... naja Geschmackssache, aber ich find die Freelancer sieht da deutlich schöner und moderner aus.
ICh finde die Hornet hat auch verdammt hübsch,aber für nen 1 Personen Fighter ist die Preis/Leistung einfach beschissen.


Ich hätte halt gerne ein Schiff in dem ich mit Kumpels durch die Gegend düsen kann,da eignen sich halt Die Freelancer,Cutlass und Avenger besser... =/


Aber die Hornet sieht so geil aus!

PS: Die sollen gefälligst die Ship-Specs auf der Website updaten,die Avenger hat mittlerweile zwei plätze,die Cutlass 3 und die Freelancer 4 wenn ich mich nicht irre... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2014, 15:20
 #107 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn Desi sich bei mir dafür entschuldigt, dass er mich gestern gehänselt hat, hol ich mir das Spiel auch, wenn es final ist.

Aber wenn nicht.....
Lieber Jolka,

es tut mir aufrichtig leid, dass ich durch den Vergleich mit Hoëcker deine Gefühle verletzt habe.

Meine Kritik an der "Agentenuhr" war außerdem ein unerlaubter Tiefschlag.

Ich wollte dich doch nur für Star Citizen begeistern.

Für dich halte ich in meinem Raumschiff immer einen Ehrenplatz frei.
 
Alt
5. January 2014, 15:24
 #108 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Platzhalter
 
Alt
5. January 2014, 15:29
 #109 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Lieber Jolka,

es tut mir aufrichtig leid, dass ich durch den Vergleich mit Hoëcker deine Gefühle verletzt habe.

Meine Kritik an der "Agentenuhr" war außerdem ein unerlaubter Tiefschlag.

Ich wollte dich doch nur für Star Citizen begeistern.

Für dich halte ich in meinem Raumschiff immer einen Ehrenplatz frei.
Danke, Desi.

Das war......



.....wundervoll.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. January 2014, 15:29
 #110 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
PS: Die sollen gefälligst die Ship-Specs auf der Website updaten,die Avenger hat mittlerweile zwei plätze,^
Nein das stimmt so nicht.
Die Avenger hatte früher zwei Pilotensitze. Das war das alte Modell. Man konnte halt von den Pilotensitzen nicht in den Cargobereich gehen.

Die neue Avenger hat jetzt nur noch einen Sitz, dafür einen Durchgang zum Cargobereich und es gibt nichtmehr diese blöde Rolltreppe.

Siehe da:
http://forum.gamersunity.de/981522-post108.html

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So Leute - mal ne Frage:

Ich will mir noch zwei Schiffe zulegen.

Einmal die Aurora MR und einmal eine Avenger.

Die Frage ist jetzt ob ich die Schiffe einzeln oder als Single-Ship Package kaufen sollte?

Denn bei den Einzelkäufen würde augenscheinlich die Versicherung sowie ein Startguthaben fehlen?! Was meint ihr dazu?

Einzeln würde mich der Spaß insgesamt ca. 63 Euro kosten.
Also ein Gamepackage brauchst du ja für die Alpha/Beta/fertiges Spiel (ich weiß ja nicht ob du die Hornet mit oder ohne Paket genommen hast).

Ich hab meine Hornet mit Paket genommen, eben wegen dem Startgeld und der Versicherung. ^^
 
Alt
5. January 2014, 15:32
 #111 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nein das stimmt so nicht.
Die Avenger hatte früher zwei Pilotensitze. Das war das alte Modell. Man konnte halt von den Pilotensitzen nicht in den Cargobereich gehen.

Die neue Avenger hat jetzt nur noch einen Sitz, dafür einen Durchgang zum Cargobereich und es gibt nichtmehr diese blöde Rolltreppe.

Siehe da:
http://forum.gamersunity.de/981522-post108.html



Also ein Gamepackage brauchst du ja für die Alpha/Beta/fertiges Spiel (ich weiß ja nicht ob du die Hornet mit oder ohne Paket genommen hast).

Ich hab meine Hornet mit Paket genommen, eben wegen dem Startgeld und der Versicherung. ^^
Ja klar, Alpha/Beta-Zugang habe ich ja schon. Mich reizt halt die Versicherung und das Startgeld.
 
Alt
5. January 2014, 15:32
 #112 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nein das stimmt so nicht.
Die Avenger hatte früher zwei Pilotensitze. Das war das alte Modell. Man konnte halt von den Pilotensitzen nicht in den Cargobereich gehen.

Die neue Avenger hat jetzt nur noch einen Sitz, dafür einen Durchgang zum Cargobereich und es gibt nichtmehr diese blöde Rolltreppe.

Siehe da:
http://forum.gamersunity.de/981522-post108.html
Damn...
Naja,dann wirds eben jetzt ne Avenger und in 1-2 Monaten,wenn ich mich von dem Geldverlust dank Computerkauf erholt habe eine Freelancer...

€: Oder eine Hornet. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2014, 15:34
 #113 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Gebt mir mal bitte nen verdammten Link, wo man sich über Preise und Pakete schlau machen und eventuell was bestellen kann.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. January 2014, 15:37
 #114 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Gebt mir mal bitte nen verdammten Link, wo man sich über Preise und Pakete schlau machen und eventuell was bestellen kann.
https://robertsspaceindustries.com/pledge

Am besten mit USD über Paypal zahlen, ist billiger als direkt Euro in dem Store auszuwählen.


Paket-übersicht: (die Single Ship und Multi Ship Pakete)
https://forums.robertsspaceindustrie...rison-chart/p1
 
Alt
5. January 2014, 15:37
 #115 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Gebt mir mal bitte nen verdammten Link, wo man sich über Preise und Pakete schlau machen und eventuell was bestellen kann.
Na,doch scharf geworden?

Hier gehts lang!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2014, 15:40
 #116 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

@Hoschie:

Wenn du Währungen umrechnen willst gibst du einfach den Dollar-Preis aus dem Store bei Google ein, zum Beispiel: "120 dollar euro", der erste Link leitet zu einem umgerechneten Betrag.

Außerdem:

Das günstigste Single-Ship Paket beinhaltet KEINEN Zugang zur Alpha/Beta des Spiels! Aufpassen.

Darüberhinaus:

Bitte gib mir nach deiner Anmeldung deinen Handle und die Information welche Schiffe du dir zugelegt hast damit ich dich eintragen kann.
 
Alt
5. January 2014, 15:47
 #117 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Immer langsam mit die jungen Pferde.^^

Erst mal nen Überblick verschaffen und schauen, was die Haushaltskasse hergibt.

Außerdem plane ich wohl eher net, ganz fett einzusteigen. Aber ne Runde mit nem eigenen Schiff mit euch zu drehen würde mich eventuell schon reizen.

E/

Wäre das ein brauchbares Einsteigerpaket ?

https://robertsspaceindustries.com/store/332-avenger
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. January 2014, 16:01
 #118 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Immer langsam mit die jungen Pferde.^^

Erst mal nen Überblick verschaffen und schauen, was die Haushaltskasse hergibt.

Außerdem plane ich wohl eher net, ganz fett einzusteigen. Aber ne Runde mit nem eigenen Schiff mit euch zu drehen würde mich eventuell schon reizen.

E/

Wäre das ein brauchbares Einsteigerpaket ?

https://robertsspaceindustries.com/store/332-avenger
Jo, alles wichtiges ist ja enthalten.

Starting Money: 2,000 UEC
6 Month Insurance
Digital Game Soundtrack
Star Citizen Digital Download
Squadron 42 Digital Download
Digital Star Citizen Manual
Beta Access
Alpha Access
Digital Star Map
 
Alt
5. January 2014, 16:02
 #119 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin


Soeben wurde die 36 Mio. Marke durchbrochen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. January 2014, 16:08
 #120 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin moin


Soeben wurde die 36 Mio. Marke durchbrochen
Zitat:
So Leute - mal ne Frage:

Ich will mir noch zwei Schiffe zulegen.

Einmal die Aurora MR und einmal eine Avenger.

Die Frage ist jetzt ob ich die Schiffe einzeln oder als Single-Ship Package kaufen sollte?

Denn bei den Einzelkäufen würde augenscheinlich die Versicherung sowie ein Startguthaben fehlen?! Was meint ihr dazu?

Einzeln würde mich der Spaß insgesamt ca. 63 Euro kosten.
Die Versicherung für beide Schiffe plus ein paar Credits würden mich 14 Euro kosten?!^^

Help me Captain! ;_;
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav