- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. January 2014, 22:18
 #41 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das andere Abo ist ja eine Nummer kleiner.
Also irgendwie jetzt nichts was mich großartig reißen würde,^^
Ist ja auch kein Muss!

Aber als Siteadmin isses ganz schön etwas mehr Hintergrundinfos zu bekommen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. January 2014, 22:24
 #42 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ist ja auch kein Muss!

Aber als Siteadmin isses ganz schön etwas mehr Hintergrundinfos zu bekommen
Jo klar.
BTW finds schon stark das SC schon 36mio $ hat.
 
Alt
3. January 2014, 22:40
 #43 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jo klar.
BTW finds schon stark das SC schon 36mio $ hat.
Boah, jag mir doch net son schrecken ein. Es sind erst 35,8


Ich bin mal gespannt wie hoch das noch gehen wird, bis das Game dann rauskommt. Ich tippe ja so um die 50 Mio.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. January 2014, 22:46
 #44 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Boah, jag mir doch net son schrecken ein. Es sind erst 35,8


Ich bin mal gespannt wie hoch das noch gehen wird, bis das Game dann rauskommt. Ich tippe ja so um die 50 Mio.
Das schönste daran ist ja das im Gegensatz zu auf Pump finanzierten Spielen bei denen es nur absehbare Innovationen und einen massenmarkttauglichen Schwierigkeitsgrad gibt die Finanzierung im Vorfeld gesichert ist und sich die Entwickler frei austoben können um ihre Träume mit der Community zu verwirklichen.
 
Alt
3. January 2014, 22:51
 #45 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das schönste daran ist ja das im Gegensatz zu auf Pump finanzierten Spielen bei denen es nur absehbare Innovationen und einen massenmarkttauglichen Schwierigkeitsgrad gibt die Finanzierung im Vorfeld gesichert ist und sich die Entwickler frei austoben können um ihre Träume mit der Community zu verwirklichen.
Das ist auch eine der Gründe warum ich mir DayZ und Space Engineers geholt habe.
Letzteres ist einfach super geil. Die hauen fast jede Woche ein Update raus, gehen auf die Communitywünsche ein, etc...
 
Alt
3. January 2014, 23:01
 #46 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das ist auch eine der Gründe warum ich mir DayZ und Space Engineers geholt habe.
Letzteres ist einfach super geil. Die hauen fast jede Woche ein Update raus, gehen auf die Communitywünsche ein, etc...
DayZ muss ich mir auch noch holen.
 
Alt
4. January 2014, 06:19
 #47 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich muß jetzt aber dennoch mal nachfragen :
Ist es nicht wirklich bisschen riskant, als Einzelner so viel Kohle in ein Game zu investieren, in dem man zwar nen wunderschönen Raumschiffbahnhof mit paar noch schöneren Schiffen sein Eigen nennen darf, jedoch noch net einen Meter damit geflogen ist und gar net weis, wie sich das Game später mal weiter entwickeln wird ?
Ich will ja um Himmels Willen net rumunken. Aber bevor ich net wirklich erste Erweiterungen wie Spacekämpfe, Planetenoberflächen oder das ganze Geschehen rund um das Game selbst mal selber anspielen kann wäre mir das bisschen sehr viel Geld.
Klar ist, von nix kommt nix. Aber wenn die schon so viel Kohle eingenommen haben sollte doch schon bisschen mehr drin sein als nur um seinen Flieger herumlaufen zu können oder sich hineinsetzen zu können.
Und wie gesagt : Bitte net falsch verstehen. Aber ich kaufe net gern die Katze im Sack. Aber gerade danach sieht es für mich im Moment aus.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. January 2014, 08:18
 #48 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn das Game raus kommt, wird auf jedenfall Ocolus Rift geholt und ein richtig geiler Flight Stick.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
4. January 2014, 08:58
 #49 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Ihr seid so ... so ... Scheiße

Jetzt bin ich auch auf das Spiel angefixt. Wird noch ein Wombatz in der GU Crew gebraucht?

Nach Begutachtung würde ich mich wie Rush als Söldner/Kopfgeldjäger betätigen um evtl. später eure Waren/Resourcen zu begleiten / schützen damit das niedere Gewürm der Galaxis die Finger davon lässt ...

P.S.
Warum habe ich im Moment Archer und Shiggy als dicke Mogule ala Jabba the Hutt nun vor meinem inneren Auge ?
 
Alt
4. January 2014, 09:39
 #50 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich muß jetzt aber dennoch mal nachfragen :
Ist es nicht wirklich bisschen riskant, als Einzelner so viel Kohle in ein Game zu investieren, in dem man zwar nen wunderschönen Raumschiffbahnhof mit paar noch schöneren Schiffen sein Eigen nennen darf, jedoch noch net einen Meter damit geflogen ist und gar net weis, wie sich das Game später mal weiter entwickeln wird ?
Ich will ja um Himmels Willen net rumunken. Aber bevor ich net wirklich erste Erweiterungen wie Spacekämpfe, Planetenoberflächen oder das ganze Geschehen rund um das Game selbst mal selber anspielen kann wäre mir das bisschen sehr viel Geld.
Klar ist, von nix kommt nix. Aber wenn die schon so viel Kohle eingenommen haben sollte doch schon bisschen mehr drin sein als nur um seinen Flieger herumlaufen zu können oder sich hineinsetzen zu können.
Und wie gesagt : Bitte net falsch verstehen. Aber ich kaufe net gern die Katze im Sack. Aber gerade danach sieht es für mich im Moment aus.
Nun du musst das ganze anders sehen.
Im Grunde genommen spendest du damit für die Entwicklung des Spiels. Die Schiffe (oder andere Items) bekommst du nur als kleines Dankeschön, nichts weiter.
Aber ich kann dich schon verstehen. Du kannst ja einfach warten bis eine spielbare SC Alpha draußen ist.

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ihr seid so ... so ... Scheiße

Jetzt bin ich auch auf das Spiel angefixt. Wird noch ein Wombatz in der GU Crew gebraucht?

Nach Begutachtung würde ich mich wie Rush als Söldner/Kopfgeldjäger betätigen um evtl. später eure Waren/Resourcen zu begleiten / schützen damit das niedere Gewürm der Galaxis die Finger davon lässt ...
Ja, du hast noch Platz.
Allerdings musst du den Aufnahmetest bestehen. Ergo musst du mein Klo schrubben. Wenn du das gut machst darfste auch gern an mein Geschützturm vom Schiff.
Ne scherz, komm nur dazu!

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
P.S.
Warum habe ich im Moment Archer und Shiggy als dicke Mogule ala Jabba the Hutt nun vor meinem inneren Auge ?
Wenn schon, dann dicker Admiral!




@Rush
Wie kann ich eig Waffen aus deri Const. ausbauen?
Wenn ich an dieser Schiffskonsole hintere dem Schiff gehe und dann auf "Waffen" gehe steht da nichts.. ?

Und zweite Frage... in dem Const. Paket sind ja auch 10.000 UEC Startcredits enthalten... wie löse ich die ein?

Geändert von ArcherV (4. January 2014 um 09:46 Uhr).
 
Alt
4. January 2014, 10:00
 #51 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ihr seid so ... so ... Scheiße

Jetzt bin ich auch auf das Spiel angefixt. Wird noch ein Wombatz in der GU Crew gebraucht?

Nach Begutachtung würde ich mich wie Rush als Söldner/Kopfgeldjäger betätigen um evtl. später eure Waren/Resourcen zu begleiten / schützen damit das niedere Gewürm der Galaxis die Finger davon lässt ...

P.S.
Warum habe ich im Moment Archer und Shiggy als dicke Mogule ala Jabba the Hutt nun vor meinem inneren Auge ?
Spoiler: Aufklappen
Archer Jabba



Jar Jar Shiggy




Fluffy



Jolka




Hoschie



Ich
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Hoschie50 (4. January 2014 um 10:39 Uhr). Grund: Beitrag wurde in dem Umfang als OT gemeldet.
 
Alt
4. January 2014, 10:45
 #52 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Aber ich kann dich schon verstehen. Du kannst ja einfach warten bis eine spielbare SC Alpha draußen ist.
Ich behalt es im Auge.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 :
P.S.
Warum habe ich im Moment Archer und Shiggy als dicke Mogule ala Jabba the Hutt nun vor meinem inneren Auge ?
Das Zitat ist net von mir. Das hat der pöööse Wombi kreiert.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. January 2014, 13:44
 #53 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ihr seid so ... so ... Scheiße

Jetzt bin ich auch auf das Spiel angefixt. Wird noch ein Wombatz in der GU Crew gebraucht?

Nach Begutachtung würde ich mich wie Rush als Söldner/Kopfgeldjäger betätigen um evtl. später eure Waren/Resourcen zu begleiten / schützen damit das niedere Gewürm der Galaxis die Finger davon lässt ...
Ich kenn das Gefühl...

Ich kann mich nur immernochnicht für ein Schiff als Starter entscheiden...
Die Aurora ist mir zu klein,müsste dann schon die MR+ oder LN sein.
Das ist mir dann aber immernoch zu wenig...also ne Hornet oder ne 315/325er...


Dann hätt ich gern noch ein Mehrpersonenschiff...die Cutlass zum beispiel...
Aber das wären nochmal 100€.

Fuck,ich will!

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
P.S.
Warum habe ich im Moment Archer und Shiggy als dicke Mogule ala Jabba the Hutt nun vor meinem inneren Auge ?
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wenn schon, dann dicker Admiral!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2014, 14:39
 #54 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Platzhalter
 
Alt
4. January 2014, 15:06
 #55 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nice. Kickstarter oder direkt im Store geholt?
Im Store
Mein F7C Hornet hat LTI ^^ Hat Constellation Paket auch LTI?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2014, 15:12
 #56 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Im Store
Mein F7C Hornet hat LTI ^^ Hat Constellation Paket auch LTI?
Nein, die LTI Pakete gibts nur noch in den großen Multi-Ship-Packets. Oder wenn man halt früher schon Baker war.
Ergo die Hornet gibts auch nicht mehr mit LTI Versicherung. (wenn man sie einzeln oder im Single-Ship Paket kauft)



Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Archer:



Wie??
 
Alt
4. January 2014, 15:13
 #57 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nein, die LTI Pakete gibts nur noch in den großen Multip-Ship-Pakets. Oder wenn man halt früher schon Baker war.
Ergo die Hornet gibts auch nicht mehr mit LTI.







Wie??
Nicht gleich den Hosenboden vollsprühen.^^ Wollte nur dir nur diese zwei schönen Videos zur Constellation an's Herz legen. :3
 
Alt
4. January 2014, 15:38
 #58 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Shiggy
Die Tracker Hornet schaut aber auch sehr geil aus.


 
Alt
4. January 2014, 16:10
 #59 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Shiggy
Die Tracker Hornet schaut aber auch sehr geil aus.


Mal sehen wie das später wird mit einer Crew.

Wir wissen ja wer welche(s) Schiff hat. Da wir momentan nur eine FC7-S haben würde ich sagen Tillee holt sich auch eine Hornet seiner Wahl.^^
 
Alt
4. January 2014, 16:24
 #60 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Wegen euch spasten fühl ich mich mit meiner kleinen Aurora ganz Arm
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav