|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | ja, im November kommt verdammt viel... - Anno - Fallout 4 - (Battlefront) sonst noch was? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm. Rise of the Tomb Raider und Call of Duty.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ah, Tomb Raider hatte ich noch garnicht aufn Schirm. Mal schauen. Das neue BO3 interessiert mich nicht, Titanfall erfüllt im Moment meine FPS Bedürfnisse.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nur für die Xbox im November. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Abgesehen von den 3en auf die ich mich ziemlich freue, StarCraft 2 Legacy of the Void und CoD:Blops3 für mich. Krasser Monat. Muss. Urlaub. Nehmen. _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Zitat:
Wir holen uns doch sicher eh Battlefront im November. Obwohl es halt echt nur wildes Geballer ist. Aber wenn man wenig erwartet, wird man wenigstens nicht enttäuscht. Und es steht halt Star Wars drauf, von daher muss es leider sein. Spoiler:
Aufklappen
Wir werden es so bereuen... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Wenn du es mir empfehlen würdest, würde ich es mir nicht einmal in 10 Jahren für 3 € vom Wühltisch holen... Ich glaube auch, dass wir Battlefront bereuen werden. Oder wir gehen völlig ohne Anspruch an die Sache ran und erfreuen uns einfach an stupidem Geballer in (hoffentlich) dichter SW-Atmosphäre. | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Zitat:
Mir geht das Szenario auf den Sack. Ständig Schnee und dann diese verkackten alten Autos, die sich steuern, als wären sie 5 Tonnen schwer (was sie wahrscheinlich auch sind^^). Und Radio kann man auch nicht hören. Ne im Ernst, es packt mich einfach nicht. Die Missionen bisher waren größtenteils richtig lahm, und storymäßig ist auch noch nichts passiert. | ||
|
Zitat:
In Mafia 2 bist du recht lange nur so ein Laufburschenarsch. Das hat mich damals auch gestört, dass das so lange dauert. Und ja, du hast recht. Dennis und Joe. Die Namen sind sich recht ähnlich, kann man schon mal verwechseln. Und die Autos hab ich immer mit Gamepad gefahren, weil die Steuerung mit der Tastatur einfach viel zu direkt ist. Und das sind die 40er und 50er in Mafia 2. Was glaubst du was das für Kisten in Mafia 1 waren? Mafia 1 hat von 1930 bis 1938 gespielt. Ne, aber kann man einfach nix machen. Du bist einfach ein unverbesserlicher Banause, der keine Ahnung hat was gut ist. NFSMW 2012 ftw! Aber mal im Ernst: Spiel weiter. Das wird später noch richtig dramatisch und geil. Ist wie gesagt leider eine Weile so, dass du der Laufburschenarsch bist. Ab der 2. Hälfte (7. oder 8. Mission) werden die Umstände befriedigender und dann kommt auch wirklich mal Mafia-Feeling auf. Im ersten Teil war direkt von Anfang an das Mafia-Feeling perfekt. Bei Teil 2 dauert's leider ziemlich lange bis es aufkommt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich geb dir gleich Spaghetti-Fresser, dämlicher Hessenarsch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | .... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum zum Teufel spiele ich gerade mit dem Gedanken mir sowas zuzulegen? | |
|
|
|
Zitat:
Ich guck mir zu Hause an wie der Nerdkram tatsächlich aussieht. Was es ist kann ich eigentlich nur aus dem Link rauslesen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wie ich solche Nazi-Firmen hasse, die ihren Mitarbeitern das Internet zensieren. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |