Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Wenn du es mir empfehlen würdest, würde ich es mir nicht einmal in 10 Jahren für 3 € vom Wühltisch holen... |
Wie gefällt dir Mafia 2 denn? Ich hab gesehen, dass du es sporadisch gespielt hast. Besonders begeistert bist du davon ja anscheinend nicht, sonst hättest du das Ding schon längst durch. Wie weit bist du?
Zitat:
Ich glaube auch, dass wir Battlefront bereuen werden. Oder wir gehen völlig ohne Anspruch an die Sache ran
|
Genau das hatte ich vor. Mehr als wildes Geballer hab ich nämlich nicht gesehen. Das einzige was ich wirklich geil finde ist dieser Rush-Modus da. Das passt schon super. Alles andere ist mir mehr oder weniger komplett egal. Ich sehe die Dinge in Battlefront weder positiv noch negativ. Ich nehme es einfach hin wie es ist. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht so supertoll informiert bin. Mehr als zwei oder drei Wörter im NT aufgeschnappt und ein Video geguckt, hab ich nicht.
Zitat:
und erfreuen uns einfach an stupidem Geballer
|
Hoffentlich gibt es keine Teamplay-Gadgets. Denn wenn etwas nicht vorhanden ist, muss man sich nicht drüber aufregen, dass man der einzige Spast ist, der es benutzt. Einfach ballern und gut is. Mehr will ich gar nicht erwarten. Es wird nur dann behindert, wenn man ständig von hinten erschossen wird. Aber das ist dann ja das gute an dem Rush-Modus. Da geht's halt direkt aufeinander zu.
Zitat:
in (hoffentlich) dichter SW-Atmosphäre.
|
Da kann man, denke ich, nicht viel falsch machen.