Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Ich hab's immer wieder versucht, aber meistens nach 30 min ausgemacht. Habe grade mit dem Kollegen (kp wie der Spagetti-Fresser heißt, Dennis oder so...) diesen Juwelier ausgeraubt, wo diese Iren dazwischengekommen sind.
Mir geht das Szenario auf den Sack. Ständig Schnee und dann diese verkackten alten Autos, die sich steuern, als wären sie 5 Tonnen schwer (was sie wahrscheinlich auch sind^^). Und Radio kann man auch nicht hören.
Ne im Ernst, es packt mich einfach nicht. Die Missionen bisher waren größtenteils richtig lahm, und storymäßig ist auch noch nichts passiert. |
In Mafia 1 warst du halt schon ab der 3. Mission in der Mafia drin.
In Mafia 2 bist du recht lange nur so ein Laufburschenarsch. Das hat mich damals auch gestört, dass das so lange dauert.
Und ja, du hast recht. Dennis und Joe. Die Namen sind sich recht ähnlich, kann man schon mal verwechseln.
Und die Autos hab ich immer mit Gamepad gefahren, weil die Steuerung mit der Tastatur einfach viel zu direkt ist. Und das sind die 40er und 50er in Mafia 2. Was glaubst du was das für Kisten in Mafia 1 waren? Mafia 1 hat von 1930 bis 1938 gespielt.
Ne, aber kann man einfach nix machen. Du bist einfach ein unverbesserlicher Banause, der keine Ahnung hat was gut ist.
NFSMW 2012 ftw!
Aber mal im Ernst: Spiel weiter. Das wird später noch richtig dramatisch und geil. Ist wie gesagt leider eine Weile so, dass du der Laufburschenarsch bist. Ab der 2. Hälfte (7. oder 8. Mission) werden die Umstände befriedigender und dann kommt auch wirklich mal Mafia-Feeling auf.
Im ersten Teil war direkt von Anfang an das Mafia-Feeling perfekt. Bei Teil 2 dauert's leider ziemlich lange bis es aufkommt.