- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. June 2015, 18:39
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was hast du denn jetzt auch noch gegen Michel?
Im Grunde genommen nichts. Aber im Zusammenhang gesehen sind deine letzten Beiträge, sagen wir es mal gelinde, ein ganz klein wenig übertrieben provokant.
Kleiner Tipp (nicht von mir) :
Lasse es bitte nicht eskalieren.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. June 2015, 19:05
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Genau. Beruhigt euch. Nichts ist daran besonders, dass Michel Spiele von EA gut findet....!





Gibts nen Beta Termon zu Battlefront? Bin ja gespannt wie das wird...
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. June 2015, 20:01
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

The division bietet ne jetzt ne beta registrierung falls das noch unbekannt ist..
 
Alt
16. June 2015, 20:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Genau. Beruhigt euch. Nichts ist daran besonders, dass Michel Spiele von EA gut findet....!
Irgendwie schon, ja.

Aber hey: Die Meinungsfreiheit ist bei manchen Leuten genau dann am Ende, wenn man nicht sagt, was sie hören wollen. Oder wenn einem was gefällt, was denen nicht gefällt.^^

Man muss sich nur mal kurz die Reaktion hier vorstellen, wenn ich CS nur ansatzweise schlecht machen würde. Selber kann man sagen was man will. Aber wehe, wenn ih ein Spiel mag, dass jemand hier nicht mag...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. June 2015 um 21:00 Uhr).
 
Alt
16. June 2015, 21:09
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie schon, ja.

Aber hey: Die Meinungsfreiheit ist bei manchen Leuten genau dann am Ende, wenn man nicht sagt, was sie hören wollen. Oder wenn einem was gefällt, was denen nicht gefällt.^^

Man muss sich nur mal kurz die Reaktion hier vorstellen, wenn ich CS nur ansatzweise schlecht machen würde. Selber kann man sagen was man will. Aber wehe, wenn ih ein Spiel mag, dass jemand hier nicht mag...
Was? Dachte nur Moslems spielen CS
SMG ExzeSS and SMG ExzeSS like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. June 2015, 21:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und ich dachte, dass nur Russen das spielen würde. Zumindest war das meine Erfahrung: Russen mit Holzmodem.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2015, 21:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie schon, ja.

Aber hey: Die Meinungsfreiheit ist bei manchen Leuten genau dann am Ende, wenn man nicht sagt, was sie hören wollen. Oder wenn einem was gefällt, was denen nicht gefällt.^^

Man muss sich nur mal kurz die Reaktion hier vorstellen, wenn ich CS nur ansatzweise schlecht machen würde. Selber kann man sagen was man will. Aber wehe, wenn ih ein Spiel mag, dass jemand hier nicht mag...
Ja...was soll man sagen? Wir sind halt blöde, intolerante Arschlöcher. Das ist nun mal unser Los und unsere Mitmenschen müssen darunter leiden.

Wir können doch nichts dafür.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ich dachte, dass nur Russen das spielen würde. Zumindest war das meine Erfahrung: Russen mit Holzmodem.
Richtig gedacht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2015, 21:33
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja...was soll man sagen? Wir sind halt blöde, intolerante Arschlöcher. Das ist nun mal unser Los und unsere Mitmenschen müssen darunter leiden.

Wir können doch nichts dafür.



Richtig gedacht.
Niemand ist hier intolerant du Unterschichtenbewohner. Und jetzt sprichst du uns bitte mit "werte Herren" an oder hälst den Rand.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. June 2015, 21:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Niemand ist hier intolerant du Unterschichtenbewohner. Und jetzt sprichst du uns bitte mit "werte Herren" an oder hälst den Rand.
hdf, Glatze
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2015, 21:43
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie schon, ja.

Aber hey: Die Meinungsfreiheit ist bei manchen Leuten genau dann am Ende, wenn man nicht sagt, was sie hören wollen. Oder wenn einem was gefällt, was denen nicht gefällt.^^

Man muss sich nur mal kurz die Reaktion hier vorstellen, wenn ich CS nur ansatzweise schlecht machen würde. Selber kann man sagen was man will. Aber wehe, wenn ih ein Spiel mag, dass jemand hier nicht mag...
Sorry ich kann mir einfach nicht vorstellen das man so falsch laufen kann das man sowas mag. Aber ich versteh ja auch den ganzen COD rotz nicht...
 
Alt
16. June 2015, 21:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja...was soll man sagen? Wir sind halt blöde, intolerante Arschlöcher. Das ist nun mal unser Los und unsere Mitmenschen müssen darunter leiden.

Wir können doch nichts dafür.
Das habe ich nie gesagt. Das interpretiert ihr, weil ihr das so sehen wollt.

Ganz ehrlich: Es ist die eine Sache, etwas nicht gut zu finden. Es ist die andere Sache, das tausend Mal zu wiederholen. Und es wird spätestens dann ein Problem, wenn die Leute, die das nicht so sehen, sich plötzlich als "Hype-Opfer", "Naivlinge", "Casuals" oder sonst etwas im Posting wiederfinden.

Habe ich ein Wort gesagt, wenn jemand ein Spiel nicht mag (und nicht abartig penetrant damit umgeht)? Natürlich nicht. Im Gegenteil. Aber ich soll mir hier Seitenhieb gefallen lassen, weil ich andere Spiele mag als jemand hier. Warum eigentlich? Warum soll ich mir so einen Scheiss bieten lassen?


Und ja: Ich freue mich auf viele Spiele. Weil ich davon überzeugt bin, dass diese Spiele mir Spaß machen werden. Vielleicht hole ich sie mir nicht zum Release. Vielleicht warte ich auch etwas ab und hole sie mir ein paar Monate oder Jahre später. Aber ich mag Spiele. Ich sitze nicht da und überlege mir, warum das alles garantiert kacke wird. Natürlich könnte ein Battlefront verbuggt erscheinen. Vielleicht wird Tomb Raider ein langweiliger Actiontitel ohne Seele. Das neue Need for Speed könnte vielleicht ein anspruchsloser Raser werden. Und Ghost Recon könnte ein Downgrade bekommen, total simpel zu spielen sein und keinen Anspruch stellen. Und die Liste geht ewig weiter.

Ich weiß all diese Dinge. Ich kann sie mir denken. Aber ich bin nicht fucking Captain Obvious, der jeden möglichen Negativgedanken unbedingt und sofort posten muss. Und was würde mir so ein Haufen Gedanken bringen, wenn ich ihn poste? Würde ich damit besser sein? Oder intelligenter? Kein "Hype-Kid"? (Wurde ich hier noch nicht genannt. Aber anderswo.) Natürlich nicht. Ich hätte mir nur viele negative Gedanken über etwas gemacht, was ich aktuell nicht weiß.

Ich spiele, weil mir das Spaß macht. Und ich werde so lange spielen, solange mir das Freude macht. Es gibt genug Scheisse auf dieser Welt - da muss ich mir nicht noch andauernd in Erinnerung rufen, dass auch Game XY eventuell total kacke werden könnte. Warum soll ich auch ein Hobby haben, bei dem ich mich nur aufrege, ärgere und abkotzen muss?


Ich habe auf dieser E3 einen Haufen geiler Games gesehen, die mich interessieren, auf die ich mich - mal mehr und mal weniger... - freue und alles. Da ist vieles dabei, was sich vielleicht ändern wird. Manche der Spiele werde ich vielleicht nie spielen. Und manche werden vermutlich ziemlich scheisse. So what? Ich muss nicht heute die große und in Stein gemeisselte Abrechnung starten, warum das Spiel ganz sicher Mist werden muss. Weil es doch von EA, Ubisoft, Bethesda oder sonstwem ist. Oder weil es keine Revolution ist. Oder weil es zu viel Action beinhaltet. Oder weil es nicht das ist, was ich mir wünsche.


Der Tag, an dem ich mir die E3-Shows anschaue und nicht bei mindestens drei Spielen ein "Geil!" denke, ist der Tag, an dem ich für ein halbes Jahr aufhöre zu zocken. Und an dem ich aufhöre, News und Reviews zu schreiben. Die Welt hat schon genug verbitterte Typen, die weiter machen und alles in den Dreck ziehen müssen. Ich bevorzuge es, mit realistischen Erwartungen an Spiele ranzugehen und dabei Spaß zu haben.


So. Das war Uruks Wort zum Dienstag.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Sorry ich kann mir einfach nicht vorstellen das man so falsch laufen kann das man sowas mag. Aber ich versteh ja auch den ganzen COD rotz nicht...
Genau so wenig verstehe ich nicht, was man an CS oder ARMA finden kann. (Objektiv kapiere ich das übrigens. Nur für mich klappt das beim Zocken nicht.)

Aber im Gegensatz zu dir schließe ich nicht von meinem Geschmack auf alle und werfe den Leuten, die meinen Geschmack teilen, vor, dass bei denen was falsch läuft...
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2015, 22:05
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zum Wort zum Sonntag ergänze ich noch folgendes:

QE oder nicht, alle weiteren Postings die aufgrund einer persönlichen Meinung des anderen oder des Geschmacks beleidigend werden, sei es auch durch eine noch so große pusteblume, sammelt punkte.

Man kann gerne spiele, spielinhalte oder konzepte angreifen, von mir aus auch politische strategien der Firmen oder was auch immer.

Aber wer hier weiterhin persönlich wird kriegt ein Problem.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
16. June 2015, 22:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das mit den Arschlöchern hast du auf jeden Fall mal gesagt, Uruk. Ist zwar eine Weile her, aber du hast es definitiv gesagt.


Den Rest deines Textes habe ich mir jetzt nicht durchgelesen. Mache ich später. Ich werde dir spätestens morgen adäquat antworten. Übrigens bist du wohl der einzige gewesen, der mein Posting auch in seiner sarkastischen Natur erkannt hat. Anarchie und der Calvo scheinbar nicht so wirklich...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2015, 23:02
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das mit den Arschlöchern hast du auf jeden Fall mal gesagt, Uruk. Ist zwar eine Weile her, aber du hast es definitiv gesagt.


Den Rest deines Textes habe ich mir jetzt nicht durchgelesen. Mache ich später. Ich werde dir spätestens morgen adäquat antworten. Übrigens bist du wohl der einzige gewesen, der mein Posting auch in seiner sarkastischen Natur erkannt hat. Anarchie und der Calvo scheinbar nicht so wirklich...
Hatte nix mit dir zu tun sondern meine persönliche meinung zu dem was uruk so von sich gibt.
 
Alt
16. June 2015, 23:04
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Sorry ich kann mir einfach nicht vorstellen das man so falsch laufen kann das man sowas mag. Aber ich versteh ja auch den ganzen COD rotz nicht...
COD war geil mit COD2 MW1 2 und 3...der ganze BO und aktuelle Rotz ist Müll
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. June 2015, 23:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Hatte nix mit dir zu tun sondern meine persönliche meinung zu dem was uruk so von sich gibt.
Vielleicht versuchst du es mal mit dem Gedanken, dass ich einfach einen anderen Geschmack habe als du.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2015, 23:33
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Hatte nix mit dir zu tun sondern meine persönliche meinung zu dem was uruk so von sich gibt.
Ich bin des oefteren nicht andererleuts meinung. Angreifend oder beleidigend bin ich aber nie dabei geworden wenn ich es das sage.

Ueblicherweise handhabe ich das immer so. Und falls sich doch mal jemand angegriffen fuehlt stelle ich das klar und red mich nicht raus.
 
Alt
17. June 2015, 00:13
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[unwichtig...]

Genau so wenig verstehe ich nicht, was man an *xy* oder ARMA finden kann.

[...lalala]



Keinen Geschmack habt ihr alle nicht! Ihr wisst doch nicht was gut ist,ihr Pfeifen,ihr!

_____________________________________________________


Mal im Ernst,ist doch schön und gut wenn man jemandes Meinung/Geschmack nicht verstehen kann... aber wen interessiert das?
Ist halt so,wird sich durch öffentliches (und auch nicht öffentliches) Gejammer doch eh nix dran ändern.
Schiessen darfst nicht.
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2015, 00:21
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
COD war geil mit COD2 MW1 2 und 3...der ganze BO und aktuelle Rotz ist Müll
MW 2 3 ist Müll BO hat zumindest den Zombie modus den ich persönlich sehr mag, von daher würde ich sagen das alle COD´s die nicht von Trey Arch sind, Müll sind
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
17. June 2015, 00:35
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
MW 2 3 ist Müll BO hat zumindest den Zombie modus den ich persönlich sehr mag, von daher würde ich sagen das alle COD´s die nicht von Trey Arch sind, Müll sind
Deine BF Stats sind scheiße. Auf deine Meinung geb ich nichts!
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav