- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. May 2015, 11:25
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

@Archi: Kampfstern Galactica TOS solltest du dringend nachholen. Die Handlung unterscheidet sich ja teilweise deutlich von der neuen Serie. Als Fan von BSG musst du diese Bildungslücke schließen.

Spoiler Epic Theme: Aufklappen

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Den Film habe ich schon gesehen, nur die Serie nicht.^^
Die Serie besitzt viel Charme, Humor und hat einen eigenwilligen Charakter. Dieser spezielle trashige Mix aus Western und Sci-Fi kommt in der Serie viel besser rüber. Der Film dient als Fortführung der Serienstory bzw. Abschluss und ist für Fans deshalb auch so eine Art Wiedersehen mit den liebgewonnenen Charakteren.

Das frühe Absetzen der Serie hat natürlich auch zum Kultstatus beigetragen.

Seufz

Tillee likes this.
 
Alt
6. May 2015, 16:11
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Dem kann ich mich nur anschließen, was die anderen sagen.
Aber unbedingt BSG- die alte Serie nachholen, ist auch sehr gut.
Gerade du als großer BSG Fan,sonst verpasst du was.
Zuerst die 3 Kinofilme schauen und dann die Serie.

Und falls die V die Besucher gefallen hat,
dann unbedingt die alte Version nachholen, die viel viel besser ist als die Neuauflage.
Die Neuauflage hatte nicht wirklich viel mit der alten Serie zu tun.
Unbedingt vorher informieren.
Weil es gibt die Miniserie in Spielfim Länge, glaube so 5-6 folgen und dann die volle
2te Staffel.
Also unbedingt zuerst die erste Staffel schauen.

Ach jetzt fällst mir wieder ein.
1 Staffel: Die Außerirdischen Besucher kommen und die 2 Staffel heißt, die Außerirdischen Besucher kommen zurück.

Die Effekte sind natürlich nicht mehr aktuell, aber die Serie lebt von der Handlung und den Charakteren.
Da kam die Neuauflage überhaupt nicht dran, was Story angeht.
Überhaupt die Neuauflage hatte ne ganz andere Story, hätte auch ganz anders heißen können.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. May 2015, 18:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@Archi: Kampfstern Galactica TOS solltest du dringend nachholen. Die Handlung unterscheidet sich ja teilweise deutlich von der neuen Serie. Als Fan von BSG musst du diese Bildungslücke schließen.

Spoiler Epic Theme: Aufklappen
Naja allein schon wenn ich mir das Video da oben anschaue...
Ich hab BSG als TNS kennen gelernt, und so will ich es auch in Erinnerung behalten.

Wenn ich schon alleine sehen das die in dem Theme mit Laserkanonen rumballern...
Ein Teil was ich an BSG TNS so geil fand war ja das es so "nahe an der Realität" war. Also kein Beamen, keine magischen Schilde, keine Laserwaffen...


Vllt werde ich es mir irgendwann mal geben... aber großartig lust verspüre ich darauf nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. May 2015, 21:36
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Naja, BSG neu war in dieser Hinsicht etwas unrealistisch. Hatte mal gelesen, dad es nur deshalb normale Waffen, so wie wir es heute haben gab, um Kosten bei der Produktion zu sparen.
Weil es ist schon komisch, man hat Hyperraumantrieb bzw. FTL und die ganze andere Technik aber nur normale Autos und normale Sturmgewehre mit Patronen.
Da schien die Technik still gestanden zu haben.
Aber Raumschiffe hatten Laserkannonen.
Ich fand das immer irgendwie unlogisch.

Aber ist halt alles Syfy.

Bei Star Wars sind manche Sachen auch komisch.
Modernste Technik, aber rein optisch irgendwie alles so altmodisch.
Aber das war halt der Look damals aus den 70ern und 80ern,
was die Produzenten mit einfließen ließen.

Bei der neuen Trilogie sah es ja dann schon etwas anders aus.

Aus heutiger Sicht ist das aber komisch, bei
Star wars gibt's hyperraum antrieb der keine Ahnung wieviel mal schneller als LichtGeschwindigkeit ist und auch sonst moderne Sachen, aber die Schalter und Knöpfe in Raumschiffen als Beispiel sind so altmodisch und primitiv, nichtmal Touchscreens
Und die Waffen sehen auch alle noch so aus wie heute, sehr ähnlich.
Da hätte der George Lucas damals
ruhig etwas kreativer sein können.
Aber stören tut mich das nicht besonders,
war glaube ich auch sogar Absicht.
Ist nur irgendwie komisch.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. May 2015, 23:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Naja, BSG neu war in dieser Hinsicht etwas unrealistisch. Hatte mal gelesen, dad es nur deshalb normale Waffen, so wie wir es heute haben gab, um Kosten bei der Produktion zu sparen.
Wovon redest du jetzt genau?
Nur die Handfeuerwaffen? Bewaffnung der Viper oder die des Kampfsterns?

Die Bewaffnung der Galactica wird in der Wiki nicht genau beziffert (es wird nur von gun turrets gepsprochen was ja ziemlich allgemein gehalten ist..), ich hatte mal aber gelesen das die Hauptbewaffnung (neben den Flaks und den Nukes) eben aus Railguns besteht.
Das die Railguns nicht für die Vipers und Handfeuerwaffen genutzt wurden könnte man ja mit den hohen Energiebedarf begründen.. aber das ist letztendlich ja auch scheiß egal - Hauptsache es knallt in den Actionszenen - und ich denke das ist in BSG exzellent umgesetzt,, z.B

(Achtung Spoiler!)



Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
bzw. FTL
Jo, wobei in der Serie ja immer nur vom FTL (also Faster than Light) gesprochen wurde ohne genau zu erklären was dahinter steckt.
Da fand ich die Idee des Warp Antriebs aus Star Trek ja auch so geil welche ja laut Aussage der Nasa durchaus möglich wäre...

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Aus heutiger Sicht ist das aber komisch, bei Star wars gibt's hyperraum antrieb der keine Ahnung wieviel mal schneller als LichtGeschwindigkeit ist und auch sonst moderne Sachen, aber die Schalter und Knöpfe in Raumschiffen als Beispiel sind so altmodisch und primitiv, nichtmal Touchscreens
Und genau deswegen mag ich Star Trek TOS nicht. moderne Raumschiffe - aber 2m große Knöppe zum drücken.
Klar, hing damals mit dem geringen Budget und co zusammen. Das ist mir in dem Moment aber egal da es für mich einfach die Atmosphäre zerstört.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. May 2015, 02:11
Jolka248 ist gerade online  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Pupsi, was soll der Scheiß, dass du mich bislang nicht für Door Kickers rekrutiert hast?

Das Gameplay sieht sehr geil aus.

Und die Nutzerreviews sprechen auch eine eindeutige Sprache.


Erinnert mich an einen Mix aus R6 Raven Shield und Full Spectrum Warrior. Alles schön durchplanen mit Optistäben, Flashbangs, Türladungen hab ich noch nicht gesehen, gibt's aber bestimmt auch, Sichtbereiche einstellen und dann koordinierter Zugriff auch unter Zuhilfenamen von Go-Codes.
https://youtu.be/orcXzrSszpM?t=2140

Geiler Scheiß. Morgen hol ich's mir.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (7. May 2015 um 02:18 Uhr).
 
Alt
7. May 2015, 12:27
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Archer,
ja ich sprach von den Handfeuerwaffen.
Aber ist ja egal, war gestern nur so ein Gedankenspiel.

P.S. Falling Skies hat in der 4 Staffel dermaßen abgebaut, ich schmeiß das jetzt
von der Platte runter, nach paar Folgen.
Es war nie besonders gut, aber die 4 Staffel ist absolut nix mehr für mich.
Schade nur um meine Zeit.
Vielleicht wird ja Helix was.
Mit Mrvels Agents of Shields versuche ich mich anzufreuden grad, 2 Folgen bis jetzt.

------------------------------------

interessantes Spiel gestern.
Das es am Ende so ausgeht, hätte ich nicht gedacht, haben ja gut verteidigt 2/3 des Spiels.
Schätze, bei dem Ergebnis, war's das für
München mit der CL.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
7. May 2015, 19:19
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Pupsi, was soll der Scheiß, dass du mich bislang nicht für Door Kickers rekrutiert hast?

Das Gameplay sieht sehr geil aus.

Und die Nutzerreviews sprechen auch eine eindeutige Sprache.


Erinnert mich an einen Mix aus R6 Raven Shield und Full Spectrum Warrior. Alles schön durchplanen mit Optistäben, Flashbangs, Türladungen hab ich noch nicht gesehen, gibt's aber bestimmt auch, Sichtbereiche einstellen und dann koordinierter Zugriff auch unter Zuhilfenamen von Go-Codes.
https://youtu.be/orcXzrSszpM?t=2140

Geiler Scheiß. Morgen hol ich's mir.
Tschuldigung

Ich dachte sowas interresiert dich nicht.^^

Jo Türladung gibt es und ein Multiplayer war glaub auch geplant.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
7. May 2015, 19:34
Jolka248 ist gerade online  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Tschuldigung

Ich dachte sowas interresiert dich nicht.^^

Jo Türladung gibt es und ein Multiplayer war glaub auch geplant.
Ich kannte das Spiel schon vorher, wusste aber nicht wirklich was es war. Ich kannte nur den Namen und habe gesehen, dass es 2D-Draufsicht ist.

Joa, hat mich daher auch nicht großartig angesprochen. Der Name klingt total dämlich und ich kann zwar durchaus solche Spiele spielen, aber es lockt mich nicht gerade an. Hotline Miami zum Beispiel reizt mich nicht im Geringsten.

Aber so coole Taktikplanerei ist auf jeden Fall genau das was ich schon ewig vermisse. Das was Mark of the Ninja für Splinter Cell war, ist Door Kickers für Rainbow Six.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2015, 19:57
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kannte das Spiel schon vorher, wusste aber nicht wirklich was es war. Ich kannte nur den Namen und habe gesehen, dass es 2D-Draufsicht ist.

Joa, hat mich daher auch nicht großartig angesprochen. Der Name klingt total dämlich und ich kann zwar durchaus solche Spiele spielen, aber es lockt mich nicht gerade an. Hotline Miami zum Beispiel reizt mich nicht im Geringsten.

Aber so coole Taktikplanerei ist auf jeden Fall genau das was ich schon ewig vermisse. Das was Mark of the Ninja für Splinter Cell war, ist Door Kickers für Rainbow Six.
erwarte Bericht Klaus!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. May 2015, 14:52
Jolka248 ist gerade online  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
erwarte Bericht Klaus!
Jawohl, mein polnischer Kamerrrrad!

Aber erst heute Abend, wenn ich ein bisschen länger gespielt hab.

edit:

Ersteindruck nach 100 Minuten Spielzeit: Ich feiere es total! SO muss ein Taktikspiel aussehen!
Raven Shield war damals und ist eigentlich auch noch bis heute die Referenz, wenn es um puristische Taktikspiele im Szenario einer Sondereingreiftruppe geht. Wie viele Jahre habe ich mir einen würdigen Nachfolger gewünscht? Vor allem habe ich im letzten Jahrzehnt die taktische Tiefe vermisst, die bei der Planungsphase von Raven Shield aufgekommen ist. Und jetzt ist genau das in Door Kickers wieder da. Ein Traum wird wahr!

In Raven Shield war es am Ende dann immer die Kameraden-KI, die die Schwachstelle des eigenen Plans war. Die KI hat nämlich oft irgendwo festgehangen oder die Aktionen einfach nicht exakt so durchgeführt wie man sich das eigentlich vorgestellt hat. An die haarigen Stellen ist man immer am liebsten selber drangegangen, aber überall zur gleichen Zeit konnte man ja auch nicht sein. Wie auch immer...in Door Kickers agiert die KI bislang sehr zufriedenstellend. Wenn meine kleinen Bullenmännchen Fehler machen, dann weil ich die einzelnen Schritte schlecht ausgearbeitet habe. Es ist tatsächlich nur meine eigene Schuld, wenn's schief geht. Zumindest war das in meiner kurzen Anspielzeit bislang immer so.

Ich habe bis jetzt nur "Terroristenjagd" gespielt. Also Geiseln gerettet oder Bomben entschärft habe ich noch nicht. Außerdem habe ich auch nur einige der 70 Einzelmissionen gespielt. Eine der bislang 5 verfügbaren Kampagnen habe ich bislang auch noch nicht gespielt.

Es macht wirklich Spaß immer wieder aus seinen Fehlern zu lernen und direkt den Erfolg zu sehen, wenn man nun gewisse Dinge erwartet und sich drauf vorbereitet an die man vorher nicht so richtig gedacht hat. Außerdem ist es extrem befriedigend, wenn ein Plan funktioniert. Vor allem dann, wenn ein synchroner Zugriff von mehreren Seiten perfekt funktioniert.

Was auch cool ist: Man kann direkt nach dem Level ein Replay speichern oder auch direkt ein Video davon ingame aufnehmen und rendern lassen. So kann man seine Glanzmomente nachträglich immer festhalten.

Ich hab's ein mal ausprobiert: https://www.dropbox.com/s/5psb3mps5e...ouse.mpeg?dl=0
Das Video ist nur 20 MB groß, kann man runterladen, dann hat man eine deutlich bessere Quali als es direkt im Browser zu gucken.


Dass es ein 2D-Draufsicht-Spiel ist, stört mich nicht im Geringsten. Die Planung und Ausführung des Plans funktioniert nämlich weitaus zufriedenstellender als in Raven Shield damals - und das war ja gerade das Faszinierende an dem Spiel. Ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass ich das lieber als Egoshooter selbst spielen würde, von daher vermisse ich bislang nichts in dem Spiel.


Diese Meinung ist natürlich recht früh gebildet, aber ich wüsste beim besten Willen nicht was jetzt noch großartig passieren soll, was meine Faszination schmälern könnte. Ich kann mir höchstens noch KI-Macken vorstellen, die ich bislang noch nicht bemerkt habe. Das Spieldesign selbst ist für Taktikliebhaber auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben.

edit 2:
Ein fast perfekter Plan. Die Sichtlinien waren leider noch nicht ganz perfekt und es gab ein paar Verletzte, aber trotzdem ohne Verluste und sehr effizient.



--------------------------
###############
--------------------------

Tobi und ich würden heute Abend GTA Online spielen wollen. Jemand dabei?
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. May 2015, 20:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
GTA Online???
 
Alt
10. May 2015, 00:42
Jolka248 ist gerade online  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
GTA Online???
Wir haben zu lange gebraucht. Jetzt sind wir zwei auf uns alleine gestellt - für immer.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. May 2015, 00:49
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.258
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Wenn das nächste mal kein ArmA Event anliegt gerne...^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. May 2015, 01:51
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habe inzwischen ja auch GTA Seid ihr etwa alle schon wieder weitergezogen? Oo
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
10. May 2015, 02:03
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich habe inzwischen ja auch GTA Seid ihr etwa alle schon wieder weitergezogen? Oo
Nö, ich bin Sonntagabend auch wieder online. Heute war halt mal wieder Arma angesagt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. May 2015, 11:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wir haben zu lange gebraucht. Jetzt sind wir zwei auf uns alleine gestellt - für immer.
Ich bin min. auf dem selben Stand... .
Naja hab für GTA Online jetzt eh keine Zeit.... Witcher 1+2 und dann noch KSP + Warthunder .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. May 2015, 14:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
So, bin jetzt auch durch mit GTA V. Ein kurzes Fazit.

--- ACHTUNG SPOILER ---

Die Spielwelt: Unglaublich. Riesig, wunderschön, abwechslungsreich, voller Highlights, mit unglaublicher Liebe zum Detail. Ich habe etliche Stunden einfach nur damit verbracht, die Map zu erkunden oder mit einem geilen Song vom "Los Santos Rock Radio" über den Highway zu brettern. Schade nur, dass man in der Solo-Kampagne zu großen Teilen nur in Los Santos direkt unterwegs ist. Militärbasis, Gefängnis, Staudamm oder das "Umland" generell wären doch eigentlich geniale Schauplätze für Missionen gewesen.

Die Charaktere: Michael mit seiner durchgeknallten Familie, Franklin, der Ghetto-Nigger wider Willen und der völlig irre Trevor - ein ziemlich cooles und total gegensätzliches Trio. Der Charakterwechsel hat mir sehr gut gefallen und fügt sich perfekt ins Gameplay ein. Leider hat man manchmal das Gefühl, etwas in den Missionen zu verpassen, wenn man nicht ständig hin und her switcht. Das nervt.

Die Missionen: 69 Mal großer Spaß. Extrem viel Abwechslung, man macht eigentlich nie dasselbe. Aber: Mir fehlt DAS Highlight. Irgendwas, woran man sich auch in 10 Jahren noch erinnert. Alles ist weit über Durchschnitt, aber nichts lässt einen wirklich "baff" vor dem Monitor sitzen. Vor allem den letzten Heist fand ich ziemlich enttäuschend. Bisschen Bohren, bisschen ballern, Flucht. Ich hatte wenigstens auf eine krachende Verfolgungsjagd einmal über die ganze Map gehofft, aber nichts da. Man wird nicht mal von einem Heli verfolgt. Nach zwei Minuten ist alles vorbei.

Einhergehend mit den Missionen will ich noch kurz was zum "Geld" sagen. Man hat im normalen Spielverlauf nie genug, um sich beispielsweise Immobilien oder andere kostspielige Anschaffungen leisten zu können (wobei die Immobilien sowieso sinnlos sind. "Nice to have", mehr aber auch nicht). Das liegt daran, dass man seinen Gewinn bei den "großen Dingern" direkt wieder abdrücken darf oder gar nichts bekommt. Beim Juwelier geht die Kohle an Madrazo, Merryweather wird einfach komplett rückgängig gemacht (das war für mich ein totaler "wtf"-Moment...), Paleto ist für's FIB. Klasse. -.-

Einzig nach dem letzten Coup hat man Kohle ohne Ende - und kann jetzt sowieso nichts mehr damit anfangen. Wenn ihr mich fragt, ist das Belohnungssystem ziemlich mies gelöst.

Die Story: Für mich der große Minuspunkt des Spiels. Es gibt keinen konkreten Handlungsstrang. Alles passiert einfach irgendwie. Charaktere kommen und gehen, ohne dass man es groß registriert. Am schlimmsten ist aber der fehlende oder die fehlenden Antagonisten. Es gibt gefühlt 100 Leute, die Michael, Franklin und Trevor auf den Sack gehen - aber keiner so richtig. Ich habe im Finale "Todeswunsch" gewählt - und wusste letztendlich überhaupt nicht mehr, warum ich die ganzen Leute jetzt eigentlich umlegen soll. Man konnte die ganze Zeit nicht mitfiebern oder sich auf den Showdown freuen - es gibt schlicht und einfach keinen. Das Ende ist wie die ganze Story - zusammenhanglos und langweilig.

Ich will jetzt nicht alles schlechtreden, Michaels Familie ist höchst unterhaltsam, Trevors Ausraster verstörend, und auch Franklin hat natürlich Highlight-Momente. Aber das sind für mich eher Nebenschauplätze, die in GTA V zur Mainstory gemacht werden. Da wäre viel mehr Potential drin gewesen.
Jolka248 and GummiKaktus like this.
 
Alt
11. May 2015, 14:48
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Wie lange wird noch an dem Server gebastelt, wann ist die Main Seite wieder on?
Hmm, ob heute schon das neue Layout
drauf sein wird
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
11. May 2015, 14:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es kommt kein neues Layout. Das war jetzt mehr oder weniger das Stabilisieren eines Zombies...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav