|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
BF vs CS Aiming ist ja mal sowas von nicht vergleichbar... Mindestens. ...und jetzt stelle ich mir gerade vor, wie's wirklich ausgesehn hätte. | ||
|
Jo, aber wir wären die anderen 5 gewesen. Alle einzeln peaken.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
peaken....cs...... meine Fresse _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
http://www.der-postillon.com/2010/03...schen-der.html Bis vor ein paar Wochen hätte Klaus da noch schwer abgeräumt. Hoschie50 likes this. | |
|
Stimmt. Zwei Bündel Stroh stehen höher im Kurs als eine Schachtel Dorati-Kekse. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Geschmeckt haben sie ja schon wie Stroh | |
|
Zitat:
Könnte eng werden. Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Kannst ja mal deinen Strohhut fressen und vergleichen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Also zum. mein Essen beim Kölner-Hoschie hat noch vorzüglich geschmeckt. danach war der Rauschzustand bei mir auch schlagartig weg _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aaaaah, MGS 5 kommt am 1. September für alle Plattformen gleichzeitig. Mucho mucho geiler Scheiß. Heißt für mich dann wohl so ungefähr im Juni/Juli kann ich anfangen die MGS-Saga mal am Stück durchzuspielen, um das ganze am Ende mit MGS5 zu krönen. Wobei ich ja schon irgendwie damit rechne, dass die PC-Version am Ende doch noch mal verschoben wird. Völlig egal. 2015 wird auf jeden Fall geil. Ganz im Gegensatz zu 2014, wo es ja wirklich keine einzige wirklich geile Neuveröffentlichung gab. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hardline wurde ja leider verschoben damals | |
|
Ja, 2015 wird natürlich nicht zuletzt durch Hardline erst so richtig geil. Solche 08/15-Games wie Witcher 3, GTA V oder MGS5 fallen da eher weniger ins Gewicht. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
And here we go again... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Was soll das mit dem scheiß Englisch??? Ich verstehe kein Wort!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
That's the intention, you peasant! @Kaktus: Richtig. Und ich finde das ganze einfach nur nervig. Muss man sich andauernd gegnseitig darin bestätigen, dass man ein Spiel kacke findet? Macht das Spaß oder was? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |