|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (20. April 2015 um 15:41 Uhr). | |
|
| |
|
@jolka Merci für die vielen Infos. Ich habe rebels die ganze Staffel geschaut und fand es gut, obwohl es für Kinder eher ist. Und in der 2 Staffel geht's dann hoffentlich los mit dem schwarzen Lord. Clonewars hat mich allerdings bis jetzt nicht angesprochen, mag mehr die alte Trilogie bzw. die Ära nach den Klon Kriegen. Ja das Universum ist groß und hat viel Potenzial und gibt ja viele Bücher und Comics, nur Filme und Serien gab's bis jetzt nicht viele im Vergleich zu Startrek, das meinte ich eigentlich. Um so erfreulicher, das da jetzt Bewegung endlich rein kommt. Und mit der battlefront engine könnte man auch durchaus eine gute ernste seriöse Serie machen, die mehr an Ältere gerichtet ist. Von der Optik würde ich es definitiv den beiden Kibderserien vorziehen. Aber eine Serie mit echten Schauspielern wäre natürlich das nonplusultra. | |
|
Artikel: 6 | Ich fände ja eine Vermilung von div. SW Büchern geil. Wie dem auch sei, über eine SW-Real Serie würd ich mich sehr frauen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum löscht Archer eigentlich ständig seine Posts? | |
|
Kennst doch Archi. Er trifft schnell mal spontan Entscheidungen, welche er später bereut. Siehe seine Luxuslimosine, Spielekäufe, Alkohol trinken oder eben auch mal den ein oder anderen Post. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Tja, wenn er doch alles so leicht rückgängig machen könnte wie seine Posts... | |
|
Wow, erinnert stark an das Gameplay von Mark of the Ninja und das habe ich ja bekannterweise ziemlich abgefeiert. Scheint ein sehr cooles Schleichspiel zu sein. Hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Vor allem auch nicht, weil ich das Spiel eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte. http://www.gamestar.de/videos/previe...ina,82129.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Und warum stellst du immer solche Fragen? Warum liegt da Stroh? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Nach Doc. M-W ist man nun wohl auch Armani los. Ps : Sauberes Spiel gestern Abend. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Das Spiel war absolut geil. Endlich mal ein angemessener Sieg.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die erste Halbzeit hatte was vom WM-Halbfinale. | |
|
München regiert halt! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Stimmt. Man sollte das aber vielleicht mit minimalem Understatement sagen, weil sonst alle Bayern-Hasser sich schon wieder rund um Arroganz und Co. so grauenhaft bestätigt fühlen wollen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Understatement ist was für Noobs. Schau dir doch an, wie man hier auf ehemalge BF EPS Götter reagiert _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Understatement sollte man nicht übertreiben. Aber immer total arrogant rüberzukommen ist nicht gut. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach du Bob hast keinen Plan! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ungefähr in der Art und Weise wie ihr euch gerade gegenseitig den Schwanz streichelt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eifersüchtig? Fluffy kommt ja gleich! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |