- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. December 2014, 14:23
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wären heute Abend denn alle wieder dabei?
bin arbeiten, vor SA siehts generell eher schlecht aus...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. December 2014, 14:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
bin arbeiten, vor SA siehts generell eher schlecht aus...
Ein Versager weniger

Ich weiß es auch noch nicht.
 
Alt
15. December 2014, 17:25
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wären heute Abend denn alle wieder dabei?
Ich wär heut abend dabei (wenn ich gewollt bin).^^ Rang: AK2
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
15. December 2014, 18:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich wär heut abend dabei (wenn ich gewollt bin).^^ Rang: AK2
Wird vom MM her nicht klappen.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. December 2014, 18:38
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wird vom MM her nicht klappen.

Doch, wenn man mit fünf Leuten spielt schon.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
15. December 2014, 18:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
warum zockt ihr eigentlich nicht wot? ^^
Ich persönlich finde WT:GF ansprechender. Dies ist aber atm leider kaum spielbar (wenn man deutsche High Tier spielen will)
kb auf HP-System und Panzer wie E-100 welche einfach viel zu schnell und agil für die Größe/Gewicht sind ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. December 2014, 20:31
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde WT:GF ansprechender. Dies ist aber atm leider kaum spielbar (wenn man deutsche High Tier spielen will)
kb auf HP-System und Panzer wie E-100 welche einfach viel zu schnell und agil für die Größe/Gewicht sind ^^
Schön zu sehen wie du nach und nach konvertiert bist.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. December 2014, 21:38
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.696
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde WT:GF ansprechender. Dies ist aber atm leider kaum spielbar (wenn man deutsche High Tier spielen will)
kb auf HP-System und Panzer wie E-100 welche einfach viel zu schnell und agil für die Größe/Gewicht sind ^^
wo warst am schiffe we?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. December 2014, 21:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Schön zu sehen wie du nach und nach konvertiert bist.
Naja aktuell ist es aber so das WoT in vielen Punkten besser ist.
WoT hat z.B einfach nicht mehr die krassen Bugs wie WT:GF, z.B. der schwarze Rohr Bug, Spawn-im-Stein oder die Kanonenblende-Problematik (wurde letztens z.B beim Königstiger gefixt) oder die Fahrphysik (daran wird ja noch gearbeitet).

Balance in WoT ist sicher diskutabel, aber im großen und ganzen solider als in WT:GF.

Ich sag nur IS4 & T54 vs Pseudo E-75 und Fantasy Panther .
Bin jetzt ja mal gespannt wie das im Endtier noch mit M103 und co wird.

Persönlich halte ich ja nicht viel vom Russian Bias (spiele selber gerne Russen), aber bei den Flakpanzern ist das schon krass,z.B. Coelian vs ZSU-57-2.

Der Coelian hat nur die 37mm Flak, die ZSU natürlich 57mm - und das obwohl für den Coelian genauso eine 55m Flak geplant war! Und da der Coelian eh nur ein Papierpanzer ist hätte GJ ihm ruhig die 55er geben können. Man könnte jetzt natürlich damit argumentieren das der Coelian eine bessere Panzerung als die ZSU hat da der Coelian ja das Panther-Chassis nutzt, das ist aber im Gefecht quatsch da beide Panzer auf dem Tier-Level one-shots sind. Bei der ZSU muss man halt auf HE switchen (AP geht durch wegen overpenetrating), aber beim Coelian kann man ruhig mit AP draufballern, stirbt auch beim ersten Treffer.

Aber deswegen rege ich mich nicht auf. Ich rege mich auf weil die ZSU panzerbrechende Munition bekommen hat und der Coelian eben nicht.

Die ZSU hat mit der Munition BR-281U 132mm Pen (!). Die beiden Kanonen haben eine Kadenz von 120 Schuss/Min (!!)
Was das Ding mit Panther und Tiger anstellt brauch ich ja nicht zu erwähnen...

WT:GF wurde IMHO zu früh auf den Markt geschmissen.
Aber es entwickelt sich. Und es kommen immer mehr Details rein. So wird man im Patch 1.45 etwa befreundete Panzer abschleppen können.
Oder das Multi Turret System. Auch ein nettes Detail auch wenn ich die entsprechenden Panzer nie spielen werde. Mal im ernst, wer steigt schon freiwllig in einen M3 Lee ein ?

Was mich aber am meisten ankackt in WTGF sind die ganzen Pseudo-Elitären-Simulator-Fetischsten. Die vergessen hin und wieder halt das WT:GF keine Simulation ist. WT hat war Simu-Elemente, es ist aber niemals eine reine Simu...


Ich persönlich freue mich ja noch auf Armored Warfare. Da hat man zwar wieder ein HP System, aber man soll da eben auch One-Shots ala WT hinlegen können, ein Hybridsystem quasi.
Da bei AW auch endlich mal ein westliches Studio dran ist könnte es sogar mit der Balance gut gehen.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
wo warst am schiffe we?
Möbel und Matratzen kaufen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. December 2014, 09:01
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.696
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Thema PEGIDA

In Australien werden Menschen in Cafes´erschossen. In den USA fliegt man mit Passagierflugzeugen in Hochhäuser...hier nimmt man uns unsere Kultur und man darf nicht mal mehr Weihnachtsmarkt sagen.....aber wenn man das kritisiert und sich sorgt ist man eine Schande für Deutschland?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. December 2014, 09:18
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ist es nicht. 15.000 in Dresden und immer weniger Gegendemonstranten sprechen eine andere Sprache.
Vielleicht kommt das auch irgend wann mal auch "Oben" an.
 
Alt
16. December 2014, 09:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ist es nicht. 15.000 in Dresden und immer weniger Gegendemonstranten sprechen eine andere Sprache.
Vielleicht kommt das auch irgend wann mal auch "Oben" an.
Alles Nazis und Faschisten! Der Islam gehört zu Deutschland! Nein, er IST Deutschland!
 
Alt
16. December 2014, 10:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ist es eigentlich so wichtig, welche Religion jemand hat...?^^
(Solange er nicht andere Leute damit abartig nervt oder anderweitig Scheisse baut natürlich.)

Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. December 2014, 10:42
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.696
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich so wichtig, welche Religion jemand hat...?^^
(Solange er nicht andere Leute damit abartig nervt oder anderweitig Scheisse baut natürlich.)

Aloha allerseits.
Also darf ich weiter Weihnachtsmarkt sagen?
Der Nikolaus darf weiter in Schulen kommen etc.?

Mir gehts auf den Sack, dass "GÄSTE" sich hier über unsere Sitten und Gebräuche beschweren. Wems net passt, der soll sich verpissen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. December 2014, 10:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich so wichtig, welche Religion jemand hat...?^^
(Solange er nicht andere Leute damit abartig nervt oder anderweitig Scheisse baut natürlich.)

Aloha allerseits.
Ja, äußerst wichtig. Deswegen bekriegen und töten sich Menschen schon seit Jahrhunderten. Nur um zu sehen, wer den cooleren und besseren imaginären Freund hat.
 
Alt
16. December 2014, 10:49
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Der Nikolaus kommt doch noch in Schulen. Und Weihnachtsmarkt sagt jeder...^^

Ich verstehe aber schon, was du meinst. Und natürlich ist sowas Bullshit. Etwas an den eigenen Sitten zu ändern ist Unfug. (Wobei sich die sowieso nach und nach im Lauf der Zeit verändern. Aber das ist ein anderes Thema.)
Aber es ist doch genau so lächerlich, gegen Menschen mit anderer Religion zu sein oder von Überfremdung herumzusabbeln. Am Ende ist man dann nämlich genau so ein Hohlkopf wie die Leute anderer Religionen, die entsprechenden Scheiss verzapfen. Zwei Mal Müll ist eben nicht richtig oder gerecht, sondern nur noch mehr Müll als sowieso schon da ist.^^

*Nur seine Meinung gesagt hat*

@Fluffy: Dumme Leute sind halt dumm.



*Leise "Hätte ich doch nur nichts gesagt..." murmelt*
Tarvos and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. December 2014, 11:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hat sich hier irgendjemand "The Crew" geholt?
 
Alt
16. December 2014, 11:11
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.696
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Peter hats. Weißt ja noch, der von BF. Peter Sandor im FB
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. December 2014, 11:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Peter hats. Weißt ja noch, der von BF. Peter Sandor im FB
Klar, Penner-Peter.
 
Alt
16. December 2014, 11:28
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Um es mit Uruk's Worten zu beschreiben :

Das Ende ist nah........



 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav