|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dir auch nen juten Rutsch! Ob Uruk wohl wieder im Krankenhaus aufwacht? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Alles andere wäre für ihn nicht Stilgerecht Jop ich baller mich auch ins neue Jahr, auf dem Battlefield | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und schonwieder einen Krieg an der Backe in EVE . Ist jetzt schon die 4te oder 5te Wannabe-Corp die mit uns fighten will *g*. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
auch von mir das üblichen gedöns euch allen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tja... Umbrella findet ne Alli und Blue findet einen krieg... so schnell kanns gehn Wobei Highsec Kriege Harmlos sind. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Alles gude und so. Mein neues Jahresmotto: Fuck ya all! (Jdf steht das auf dem T-shirt mit dem ich das Jahr einleite. I like it ) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Wegen Mass Effect 2: Keine Ahnung. Da muss ich wohl noch mal spielen...^^ Ich lasse es heute ruhig angehen: Ein paar Raketen, ein paar Böller, ein paar Whiskey - das wird toll und lässig...^^ *Allen nochmal einen guten Rutsch wünscht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Ich seh es kommen, Ururk liegt Neujahr wieder wegen Alkoholvergiftung in der Notaufnahme |
|
Artikel: 6 | Ja... die meisten Corps die uns Wardeccen sind eh nur 4-10 Mannstarke Corps. Deswegen sagte ich auch wannabes . ABER, ein Gegner campt bei uns Ständig vor der einen Jita Station >.<. Naja zum Glück hab ich noch einen Alt... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So wer ist alles einsatzbereit? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Starten wir das Jahr ohne Kater und ohne Notaufnahme. Dieser Plan hat geklappt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hart, 1. Januar und 12° mit mittelstarkem Sonnenschein bei uns. Fühlt sich eher wie 16-17° grad an | |
|
Harter Winter, nech? Keine einzelne Schneeflocke bisher. | |
|
Gestern hatte ich ganz kurz Schneeregen obwohl die Temperaturen deutlich im Plus lagen, awesome. ^^ Und jetzt regnet es schon wieder... den Winter kann man vergessen, her mit dem Sommer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgen Leute _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Moin, jo. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |