|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
YAY, was Tigger schmeckt muss gut sein! Naja in 20min hol ich das Baby aus der Tiefkühltruhe und teste zum ersten mal, wird nen gemütlicher Abend @Uruk: Kann ich dir ne Ouzo Spritze anbieten zum abreagieren? Bei dir darfs bestimmt etwas mehr sein, dürftest ja schon ne ordentliche Toleranz aufgebaut haben xDD | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaube er kann dich einfach nicht leiden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und ich verspüre den Drag zu einem verspäteten Weihnachts-Ban. Mal ehrlich - so etwas kann man nicht bringen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wo wohnt noch gleich Uruk? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich war schneller. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Und falls doch behalte immer mindestens 2 Finger dazwischen um selbst über die Geschwindigkeit und vorallem Eindringtiefe/dauer bestimmen zu können | |
|
|
Richtig so, provozier Uruk noch weiter. Das macht es besser. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du wirst es gleich zu einer Ehre schaffen, die sonst noch niemand erreicht hat: Auf meiner Ignore-Liste zu landen. Und mal so am Rande: Lass das Provozieren doch einfach sein. Das wäre so viel angehmer - ich mache so was doch auch nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hi Leute, könntet ihr mir vllt. mmich mal zur Usergroup von Bf3 im Ts hinzufügen, damit ich z.b auch eigene Unterräume erstellen kann? Ich heiße auf dem Ts Server genauso wie hier, allein aus dem Grund damit nicht zu viel Verwirrung entsteht. Das wäre echt super von euch danke im Vorraus Denn ich habe vor nachher mal auf ddem Ts mit jemand anderem rumzuhängen | |
|
Wende dich an jemanden im TS mit einen weißen GU-Logo. ^^ Zb. Cheffe, Shigera, Chrizzz. Die helfe dir gern, hoffe ich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oke, ich frag mal einen. Hoffentlich sind die nicht allzu beschäftigt *pfeif* Danke Redd für den Tipp, Shigera hat mich schon zu der normalen Servergroup hinzugefügt, noch mal danke an Shigera Können eig. Neuankommende ohne Servergroup auf einen eigenen Privaten Unterchannel joinen? | |
|
Artikel: 73 | Hui, hier treiben sich ja richtige Sympathiebolzen umher. Bitte, liebe SBs, bringt doch noch das Argument "is doch nurn Forum, mir doch egal was ihr von mir haltet". Das freut mein Herz, wenn ich so'n Schmarn lese. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
Was wirklich hilft: Mach mal n Haken bei "Team-balance" im Filter beim Server-Browser. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |