- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. October 2012, 18:28
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das die Griechen über ihre Verhältnisse gelebt haben ist klar, jedoch werden wenn die geplanten Sparmaßnahmen durchgesetzt werden die Griechen wirklich wieder leben wie zu Zeiten Pythagoras.^^
Wenn sie zur Drachme zurückkehren, müssen sie erstmal massiv abwerten. Dann leben sie wie zu Zeiten der Höhlenmenschen.

Ich akzeptiere auch die anderen Meinung auch wenns nicht meine ist. Meiner Meinung nach bürden wir kommenden Generationen zu viel auf. Das finde ich rücksichtslos. Auch sollte man bedenken, dass Tatsachen am Finanzmarkt geschaffen werden. Die Politik kann nur reagieren und nichts weiter.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. October 2012, 18:31
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wenn sie zur Drachme zurückkehren, müssen sie erstmal massiv abwerten. Dann leben sie wie zu Zeiten der Höhlenmenschen.

Ich akzeptiere auch die anderen Meinung auch wenns nicht meine ist. Meiner Meinung nach bürden wir kommenden Generationen zu viel auf. Das finde ich rücksichtslos. Auch sollte man bedenken, dass Tatsachen am Finanzmarkt geschaffen werden. Die Politik kann nur reagieren und nichts weiter.
Und wieso redet Daniel deiner Meinung dann Mist?

Nur weil sein Kommentar zynisch war war er noch lange nicht falsch.
 
Alt
12. October 2012, 18:41
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und wieso redet Daniel deiner Meinung dann Mist?

Nur weil sein Kommentar zynisch war war er noch lange nicht falsch.
Der Kommentar ist Bullshit, weil seine Begründung Mist ist. Seine Meinung lass ich ihm auch wenn sich sowas für mich das bedeuet: "Lasst uns heute über unsere Verhältnisse leben, wir müssens ja nicht mehr bezahlen"

Er behauptet die EU würde die Leben von Millionen von Menschen ruinieren. Das allein ist schonmal großer Blödsinn. Jedes Land was jetzt in der Klemme steckt hat dies durch ihre regionalen obertfail-Politiker selbst zu verantworten und nicht die EU.
Schau mal nach Irland: Die hatten sich auch verspekuliert, waren der erste Pleite-Kandidat, wollten in der EU bleiben, hatten auch ein heftiges Sparprogramm und sind heute quasi saniert.

EU ist wohl das Schlagwort geworden für alles was einem nicht in den Kragen passt. Sind die Leute wirklich so engstirnig?
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. October 2012, 19:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hört auf über Politik zu reden! Redet gefälligst über Scheiße!
ArcherV and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. October 2012, 19:06
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hört auf über Politik zu reden! Redet gefälligst über Scheiße!
Das eine schliesst das andere doch nicht aus oder?
joja11 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
12. October 2012, 20:33
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
stille Post Spiel im News-Thread
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. October 2012, 23:32
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Da ist man sicher >1 Monat nicht auf der Seite kommt mal wieder und merkt, dass man garnichts verpasst hat ...

" Battlefield 3 (4 Betrachter)
Das GU-Forum zu Battlefield 3."

Leute was da los?!
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
12. October 2012, 23:38
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Da ist man sicher >1 Monat nicht auf der Seite kommt mal wieder und merkt, dass man garnichts verpasst hat ...

" Battlefield 3 (4 Betrachter)
Das GU-Forum zu Battlefield 3."

Leute was da los?!
Da stehen immer so wenige. Das ist ein Bug, solange jemand nichts schreibt oder so, wird er nicht als Betrachter angezeigt.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. October 2012, 23:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Da stehen immer so wenige. Das ist ein Bug, solange jemand nichts schreibt oder so, wird er nicht als Betrachter angezeigt.^^
Fixe den Bug! LOS!^^

@Sturm: Welcome back. Und eigentlich ist hier immer was los.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2012, 23:42
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fixe den Bug! LOS!^^

@Sturm: Welcome back. Und eigentlich ist hier immer was los.^^
Als ob ich da jetzt irgendwo am vBulletin Core rumschraube. Da gibt es weitaus wichtigere Dinge zu machen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
12. October 2012, 23:43
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Hallo Uruk

Jo es gibt nichts wichtigeres als mir zu zeigen, dass Leute hier aktiv sind!
Du setzt einfach deine Prioritäten falsch!
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
12. October 2012, 23:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@jo: Richtig. Fang sofort mit der Super-Shooterseite an.^^

@Sturm: Schau dir mal die Massen an Posts an...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2012, 23:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Sturm? Du warst doch auch nen ****** ?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. October 2012, 23:56
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@jo: Richtig. Fang sofort mit der Super-Shooterseite an.^^
...ok.^^ Mach mal ein Projektthread im Internen auf. Sowas bedarf viel Planung.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
13. October 2012, 00:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
...ok.^^ Mach mal ein Projektthread im Internen auf. Sowas bedarf viel Planung.^^
Ich hasse interne Projekt-Threads. Erst wird ewiglange geredet, ohne dass was passiert.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. October 2012, 00:04
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse interne Projekt-Threads. Erst wird ewiglange geredet, ohne dass was passiert.^^
Zumindest wüsste ich gerne, wie du "Super-Shooter-Site" definierst. ^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
13. October 2012, 00:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
DIESES HUREN-BF3! Ich wette gleich klingeln bei mir die Bullen, weil ich hier die ganze Zeit rumschreie....
ArcherV, Shigera and Ghost93x like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. October 2012, 00:26
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich bin so ein verhurrter Drecksspaten Da mache ich mir vor ~45min ein paar schöne Toasts mit Tomate, Mettwust, Schinken und Käse drauf und tu das in den Backofen und sag noch zu mir selbst: "10 Minute, mehr nicht". Ich chill mich an den PC, 45 Minuten später denke ich "Ich könnte jetzt etwas zum Beißen vertragen.... VERDAMMT
Jolka248, joja11, Shigera and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
13. October 2012, 00:34
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich bin so ein verhurrter Drecksspaten Da mache ich mir vor ~45min ein paar schöne Toasts mit Tomate, Mettwust, Schinken und Käse drauf und tu das in den Backofen und sag noch zu mir selbst: "10 Minute, mehr nicht". Ich chill mich an den PC, 45 Minuten später denke ich "Ich könnte jetzt etwas zum Beißen vertragen.... VERDAMMT
Kann das Toast jetzt Baumwolle pflücken?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
13. October 2012, 00:37
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Kann das Toast jetzt Baumwolle pflücken?
So in etwa, ja.

Ok^^ wer kann in 5 Minuten schreiben, dass ich meinen Arsch zum Backofen bewegen soll?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav