|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kein Wunder. Es gibt dem schließlich nichts hinzuzufügen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh doch. Dem kann man sehr viel hinzufügen. Aber eine ernsthafte Diskussion wird bei dem Topic doch gar nicht gewollt. Da dreht sich alles um Stammtischparolen, aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen und noch ein paar Phrasen. Mal ehrlich: Warum soll ich dazu irgendwas sagen? Und wenn ich doch mal ein paar Argumente nenne, kommt sofort der kleine Deserteur an und sabbelt etwas von drei Phasen. So killt man Diskussionen auch ganz erfolgreich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Desert3ur ist halt ein lustiger Typ. Also ich mag ihn sehr. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du wirst dir deinen Spaß heute woanders suchen müssen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk seine ignoranz... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Keine Bange, ich hatte ihn bereits. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Voll schlimm und voll böse und so. Ich bin ein ganz böser Uruk. Und ich kann gar nichts dagegen tun. Ich will ja. Aber es klappt nie. Immer wieder geht es schief. Immer wieder bin ich voll böse arrogant. Wieso nur? Selbst jetzt klinge ich sarkastisch und dem heiligen Ernst der Situation nicht angemessen. Schrecklich. Wirklich schrecklich. Unbestätigte Gerüchte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Mit dem neuen Skilltree gibt es jetzt nen Skill extra für unseren Rush... Spoiler bild:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nein, er ermordet gerne unschuldige Zivilisten. Selbstverständlich "nur aus Versehen". _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aha.^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wie wär's denn mal wieder? Heute oder morgen Abend? Mit dem Schlabbe-Putano brauchen wir ja aber eh nicht zu rechnen. Er klimpert lieber irgendwas auf seiner Ukulele zusammen oder muss ins Bett. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ukulele? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ja, macht ihr mal... Mit dem neuen Skill wird sich der Pychopathen-Rush überhaupt nicht mehr unter Kontrolle haben. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |