|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Was ist am Ende von Kapitel 1 beim Witcher denn noch mal passiert? In Kapitel 2 kommt man ja glaube ich in Wyzima an und geht da erst mal zum Detektiv, oder? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | @til Was machen deine Kerbals? Ich habe heute zum ersten mal den Career Mode angefangen... Schon eine Herausforderung wenn man kaum Teile hat.^^ Aber trotzdem sind bei den ersten Raketenversuchen "tragischerweise" mehrere Kerbals ums Leben gekommen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Spoiler Kapitel1:
Aufklappen
Die Hexerin wurdet gerettet und der Geistliche ist tot ^^
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Du hast alles richtig gemacht _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich erinnere mich - so hab ich's auch gemacht. @alle Verbrecher: Zahltag in ~20 Minuten? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Viel Spaß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach, ich freu mich schon auf den Bahntripp im August Zitat:
@Payday 2, ich und Tillee sind im TS _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Ich bin raus... Ist mir jetzt schon spät, muss morgen früh raus _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Verdammter Zahltag. Da schleppt man sich um 0 Uhr noch halbbesoffen vor den Rechner, um dann völlig abgefuckt zu werden. :rouge gobelet: Wie soll man das eigentlich schaffen?! Wir nehmen die Bank ohne Alarm ein - perfekt. Was dann passiert, ist doch einfach nur behindert. Da sind ~20 Geiseln drin, von denen du vielleicht 15 fesseln kannst. Der Rest versucht irgendwann wegzurennen und die Bullen zu rufen. Das kannst du gar nicht kontrollieren. Vor allem weil's schon zu spät ist, wenn das "Handy"-Symbol auftaucht. 1 sec später geht der Alarm los. Dann noch diese Random-Momente wie Anrufe, Wachleute, die vorbeigeschickt werden, usw... Plus die Zivilisten, die auf der Straße rumrennen und auch ständig misstrauisch werden. Und DANN dauert's noch vier Minuten, bis der Safe offen ist (trotz Schlüsselkarten!!!) und dann noch mal drei Jahre, bis alle Schließfächer geknackt sind. Da drehst du doch am Rad. -.- Wie sollen das eigentlich vier Randoms schaffen? Geändert von Fluffy Taffi (3. July 2014 um 10:33 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Und die 5 übrigen Geiseln erschießen ist nicht drin? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber es gibt doch sicherlich Betäungswaffen? Taser oder solche Spielerein? Musst die armen Leute ja nicht gleich umlegen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Türlich! Wenn ich schon Reise, dann so komfortabel wie möglich @Fluffy, deshalb sagte ich ja ich will die Go-Bank erstmal auf Normal schaffen. Steigern können wir uns ja später noch. Die Demo Bank können wir uns aber auch ein paar mal vornehmen, wir haben es doch gestern geschafft. Die anderen beiden versuche gingen ja nur wegen zwei unglücklichen Patzern schief. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ja, heute Abend machen wir das alles erstmal auf Normal. Pupsi wollte ja unbedingt diese Overkill-Scheiße. Btw: joja11 likes this. Geändert von Fluffy Taffi (3. July 2014 um 16:12 Uhr). | |
|
Wo ist die Verbrechersippe? Es wollen Banken ausgeraubt werden! | |
|
Ich finde mich zu um 20.00 Uhr auf dem TS ein Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
stellt doch mal ein Video oder einen Stream von euren Heists rein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Sorry,komme jetzt erst wieder heim. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |