|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mass Effect 1: Kann mir mal jemand sagen, was diese ganzen Mineralien bringen? Hab schon nen halben Planeten voller Thorium, Helium3, Blubberwasser und Hopfenstein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Tipp: halte dein Inventar immer aufgeräumt. Verkaufe allen unnützen Scheiß möglichst schnell wieder. Von der ganzen Kohle kannst du dir dann die sauteuren Spectre-Waffen auf der Citadel kaufen. Beim C-Sicherheit-Ausrüstungsoffizier. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Tobi, du Husonauten-Hesse! Das wär doch was für uns! Wenn wir das aber richtig zocken wollen (public kann man sowas ja völlig vergessen), brauchen wir mehr Leute. Am besten direkt einen Clan oder sowas. Und dann Clan Wars, die in etwa so ablaufen wie in dem Video. Rischtisch geil! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (10. June 2014 um 02:25 Uhr). | ||
|
Schreib endlich mal ein Buch, Alter. | |
|
Irgendwer muss es doch wieder ausbügeln, dass du Depp nie mehr als 3 Zeilen schreibst. Du solltest vielleicht darüber nachdenken deine Posts nur noch stichpunktartig zu verfassen. Spart Zeit und kostbare Energie. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich würde es sofort kaufen. Verdammte Hitze wieder. Die paar Tropfen heute morgen machen das Ganze auch noch schwül wie die Sau. Und ich muß an die Nachmittagsschicht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Moin ... Rainbow Six Siedge wird mein Game ! Endlich kein sinnloses rumgeballere mehr sondern taktische Überlegungen werden gefragt sein. Der Wombatz ist bei sowas absolut dabei Vorher Teams bilden, sich absprechen ... 3,2,1 GO ! Muss mir mehr Infos über das Game besorgen. Cool stelle ich mir auch vor das man gemeinsam gegen den PC spielen kann als SWAT Team. So kommt ein geiles Gemeinschaftsfeeling auf ... nicht gegeneinander sondern gemeinsam zum Erfolg kommen. Vorher Informationen einholen, Objektpläne durchstöbern ... kurzum gute Aufklärung über Lage, Objekt und Gegner ! Sowas kann ruhig auch ein bischen Zeit in Anspruch nehmen. Das Team bereitet sich auf den Zugriff einen Tag vorher vor und legt eine Plan fest. Nächster Abend oder so ist dann Action ... Geändert von Wombatz (10. June 2014 um 11:22 Uhr). | |
|
Zitat:
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mein Leben in bitterer Armut von und mit Klaus R. Jetzt neu im Eritrea-Verlag! | |
|
hdf und sag mir was DU von R6 Siege hältst und was du darüber denkst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen
Oh Gott, die Hitze tut meinem Hirn net so gut. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
"Ich öffne meine Augen. Um mich herum gleißendes Licht. Ein kurzer Blick auf meine Geheimagentenuhr verrät mir, dass es 16.13 Uhr ist - früher Vormittag also. Warum bin ich schon wach? Diese verdammte Sonne! Meine aus Zeitungsseiten gebastelten Gardinen halten das grelle Licht einfach nicht ab. Ich muss mir etwas besseres überlegen - vielleicht sollte ich das Fenster einfach von innen schwarz anmalen? Ich überlege kurz, ob ich heute noch etwas zu tun habe. Aber sofort fällt mir ein: Natürlich nicht! Ich bin Student im 13. Semester und das Wort "Arbeit" kenne ich nur vom Hörensagen. Was mache ich also mit dem angebrochenen Tag? Gott sei Dank steht mein PC nur einen Meter neben dem Bett (einer Luftmatratze, die ich vor Jahren am Badesee einem Drecksplag geklaut habe). Gezwungenermaßen allerdings, da meine gesamte "Wohnung" (ich nenne die verranzte Drecksbude zumindest immer so) nur 10m² Fläche aufweist. Inklusive Küche, in der der Bequemlichkeit halber auch gleich das Klo steht." - Fortsetzung folgt - Tillee and GummiKaktus like this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Woraus genau besteht deine Arbeit denn? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Also hast du im Grunde den ganzen Tag nichts zu tun, weil sich die FAZ ja ohnehin gut verkauft, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die ganze Branche und auch die FAZ ist voll am abkacken. Außerdem mache ich B2B Marketing. Anzeigenverkauf, kein Verkauf der Zeitung. Den Scheiß können andere machen.^^ | ||
|
Zitat:
Btw. ich nehme mal an das das das ehemalige Patriots ist? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (10. June 2014 um 13:14 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |