Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. June 2014, 12:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
"Ich öffne meine Augen. Um mich herum gleißendes Licht. Ein kurzer Blick auf meine Geheimagentenuhr verrät mir, dass es 16.13 Uhr ist - früher Vormittag also. Warum bin ich schon wach? Diese verdammte Sonne! Meine aus Zeitungsseiten gebastelten Gardinen halten das grelle Licht einfach nicht ab. Ich muss mir etwas besseres überlegen - vielleicht sollte ich das Fenster einfach von innen schwarz anmalen?

Ich überlege kurz, ob ich heute noch etwas zu tun habe. Aber sofort fällt mir ein: Natürlich nicht! Ich bin Student im 13. Semester und das Wort "Arbeit" kenne ich nur vom Hörensagen. Was mache ich also mit dem angebrochenen Tag? Gott sei Dank steht mein PC nur einen Meter neben dem Bett (einer Luftmatratze, die ich vor Jahren am Badesee einem Drecksplag geklaut habe). Gezwungenermaßen allerdings, da meine gesamte "Wohnung" (ich nenne die verranzte Drecksbude zumindest immer so) nur 10m² Fläche aufweist. Inklusive Küche, in der der Bequemlichkeit halber auch gleich das Klo steht."


- Fortsetzung folgt -
OK, dann verbleiben wir so, Mr. "Ich nutze meine Arbeitszeit zu 90%, um in Internetforen zu lesen, Imageboards zu besuchen, auf Facebook zu surfen und YouTube Videos zu schauen - und wenn ich ein kleines Päuschen davon brauche, geh ich auf's Scheißhaus und spiele Templerun"
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248