|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Micha gebannt worden, aber wieso? |
|
Du müsstest eigentlich noch wissen, dass betroffene Personen über Gründe in einer PN informiert werden und dass sich der Staff dazu nicht öffentlich äußern wird. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
| Zitat:
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hätte eigentlich gedacht, dass es ein Willkürban von dir...oh wait. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Gleich den Banhammer schwingt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
... | |
|
| |
|
Was haben immer alle gegen Einzelkind? Man man man nen deutschen Beamten kann man doch nicht einfach wegbannen... Ich erwarte, dass der Mist rückgängig gemacht wird und sich bei Einzelkind entschuldigt wird. Plant hier eigentlich wer aufs Frühlingsfest in Cannstadt zu gehen? | |
|
| Zitat:
| |
|
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |