|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
SG1 hat ja auch ein anderes Publikum. Das ist ja eher so als Snack für zwischendurch, so beim Essen nebenbei und zum einschlafen, eine Folge und gut ist. Alleine der Humor schon. Ich hab SG immer als leichte Kost gesehen. Wie du schon sagst, es passiert nix besonderes, ist auch nicht schlimmer, wenn man da 5 folgen verpasst oder ne ganze Staffel sogar. Maximal 2 Folgen und da ist man gesättigt erstmal, ist ja kein suchtfaktor. Das SG Universum hätte viel mehr aber zu bieten. Problem bei mir mit GoT ist, das ich absolut nix mit Fantasy und so diese Zeit anfangen kann. Herr der Ringe, jedesmal eingeschlafen und ich hab's echt paar mal probiert. Ja und walking dead, hab ich 2 folgen geschaut und es hat mich nicht gepackt. Die Serien hab ich ja alle, sind aber erstmal aufs Abstellgleis/ Warteliste verschoben. Mich hat 24 immer so gepackt oder Lost, auch noch andere, das ich mir total die Dröhnung gegeben habe. | ||
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. | ||
|
Zitat:
Ist jetzt nicht der Oberhammer, aber man nimmt, was man bekommt. Und Summer Glau, die geile Sau, ja so ne Terminatrix würde ich gerne selbst haben. Die Serie war gut, aber Fox war der falsche Sender dafür. Und als sie es auf den Freitag verschoben haben, war der Tod vorprogrammiert. Zitat:
Jaja, kann mich noch erinnern, nach 5 Folgen, total spät schon, morgen früh aufstehen- ach komm nur noch eine Folge , dann, fuck in 5 std. austehen, aber nur noch 10 min. von der nächsten Folge, wie es ausgegangen ist, ach schiess drauf, die Folge noch zu Ende. | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Heut morgen hab ich ja den zweiten Durchlauf durchbekommen. (der erste ist bei mir auch schon ein paar Jahre her). Und trotzdem hat mich das Ende wieder so krass mitgenommen. ^^ Es soll btw noch ein Reboot kommen. Hm, schade ich hätte viel lieber erfahren wie es nach dem BSG-RDM Ende weitergeht. Da gabs ja einige Andeutungen in der letzten Folge. http://www.serienjunkies.de/news/bat...ace-59011.html Naja wie war das noch? All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Deine Prophezeihung hat sich erfüllt! War ne lange Nacht Aber jede Sekunde wert _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Wenn du noch Zeit hast hier zu posten kannste auch genau so gut weiter schauen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Nice, hab ich gar nicht mitbekommen, obwohl ich bei den Serienjunkies fast täglich mitlese, wie sich das für einen Serienjunkie so gehört. Hast du denn Chrome schon gesehen? Dieses Prequel zu BSG, gibt's ja auch schon als stand alone DVD Film. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ne, da warte ich noch auf das deutsche Release. Wenn es nach BSG ginge wären wir alle in gewisser weise ein (Halb)Toaster..... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hab hier nen 8 Jahre alten PC rumfliegen, der voll funktionsfähig ist, fehlt nur ne Festplatte... Kann man damit irgendwie was sinnvolles anfangen, also verkaufen oder so?!... Wenn nicht würde ich den wegschmeißen... | |
|
|
Zitat:
Ich hab vor einiger Zeit ja selber nach einer GeForce Ti 4200 gesucht und das Ding ist ungefähr 12 Jahre alt. Viel wird das aber sicher nicht abwerfen, ist ja klar. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der ganze aufwand wirds wohl nicht wert sein... Naja, ich frag noch nen Kumpel, der ist Hobbybastler und repariert öfters mal irgendwas von anderen Leute.. vielleicht gibt der mit ganz unkompliziert nen paar scheine und kümmert sich dann darum... | |
|
Würde ich auch so bewerten, dass es den Aufwand eigentlich nicht wert ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Nope. Zumindest wenn ich Bock habe, gibt es Selfies. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn das Ding Splinter Cell Pandora Tomorrow stemmen kann, nehm ich ihn. Außer wenn du ihn zwischenzeitlich als Wanna missbraucht hast... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |