- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. October 2011, 17:42
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Da würde ich am liebsten meinen echten Wert nehmen ... also wie war das nochmal ... beide Zeigefinger vor die Augen und mit ausgetreckten Armen zu den Seiten führen bis man die Finger nicht mehr erkennt ... mal sehen .... ich glaube das waren über 90° ... obwohl ... Moment mal ... ich bin doch nicht Yvonne Catterfeld
Need2Kill likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
24. October 2011, 19:21
Ryu 1990 ist offline  
Ryu 1990
Beiträge: 50
Lance Corporal

Guten Tag zusammen
Da wir hier im Hardwear Sammeltread sind stell ich meine Frage mal hier.
Im neuen c't habe ich eine Grafikkarte geshen, nämlich die Radeon HD X2 von Powercolors. Ausser dem Lärm hat sie zimlich gut abgeschnitten. Könnt ich mit der Karte auf High/Ultra spielen. Als Netzteil hab ich ein 550 Watt Netzteil
Prozessor ist ein übertakteter i 5 2500k und das Asrock z 68 pro 3. Ausserdem 8 gbyte Ram

Danke für eine Antwort
Ryu
 
Alt
24. October 2011, 19:37
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Du meinst die HD 6990? Ja, mit der geht Ultra, aber das wird dein Netzteil ggf. vermutlich nicht packen, die HD 6990 gönnt sich alleine schon etwa 360 Watt.

/edit: Ultra geht mit der Karte nur, wenn im AMD Treiber ein Crossfire Profil vorhanden ist und dieses vernünftig funktioniert.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
24. October 2011, 19:40
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich denke, er meint die HD6870 X2 ^^

Das Ding ist einfach nur Laut (vor allem im Idle), sie ist heiß und der Frameverlauf ist ziemlich abgehackt.
Ich würde dir da lieber zu einer GTX580 raten... kostet ja nur unwesentlich mehr.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. October 2011, 19:43
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Seit wann gibbet die denn? Gerade neu und ich habs noch net mitbekommen? Ich wunderte mich schon, kannte bisher nur die 4870 X2 und die 4850 X2.

/edit: mMMhh die gibbet ja schon seit Juli, zuminest Tests, bin grad verwirrt...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
24. October 2011, 19:46
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ja, die gibts schon ne Weile xD
Aber sie kämpft mit den typischen Multi-GPU Problemen...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. October 2011, 20:11
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Es ist wirklich dringend, meine Lautsprecher (2.1) haben gerade den Geist endgültig aufgegeben, habe diese auch schon sehr lange und sind von Creative und nun bräuchte ich dringend etwas neues, möglichst unter oder bis 50€ da schon alles für PC Komponenten drauf ging, am besten vielleicht auch wieder ein 2.1 System oder auch etwas besseren falls es Preislich passt, bitte um dringende Hilfe, Battlefield 3 erscheint doch schon bald und den Sound möchte ich nicht verpassen.
veraschungtotal likes this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
24. October 2011, 20:26
veraschungtotal ist offline  
veraschungtotal
Beiträge: 76
Sergeant

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Es ist wirklich dringend, meine Lautsprecher (2.1) haben gerade den Geist endgültig aufgegeben, habe diese auch schon sehr lange und sind von Creative und nun bräuchte ich dringend etwas neues, möglichst unter oder bis 50€ da schon alles für PC Komponenten drauf ging, am besten vielleicht auch wieder ein 2.1 System oder auch etwas besseren falls es Preislich passt, bitte um dringende Hilfe, Battlefield 3 erscheint doch schon bald und den Sound möchte ich nicht verpassen.
hmm, headsets sind in dem bereich auch stark.
aber wenn du darauf keinen bock hast würde ich vielleicht logitech nehmen

schau mal einfahc bei amazon so wie das hier
http://www.amazon.de/Logitech-Z323-2...9477098&sr=8-8

guck noch auf die bewerungen und gut is

---
ich habe auch eins von logitech in dem preisbereich und bin zufrieden aber,
ein (marken)headset finde ich von der klangqualität besser aber zum zocken reichen die boxen.

edit:
was erzähl ich da.. ein gutes headset wäre natürlich teurer als 50€..
sry.
Patak likes this.

Geändert von veraschungtotal (24. October 2011 um 20:31 Uhr).
 
Alt
24. October 2011, 20:46
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Okay danke, ich schau mich dann mal nach ein paar guten Tests zu Lautsprechern um, aber vielleicht wird es doch auch ein Kopfhörer (Allerdings am besten mit Mikro) denn aus einer Box kommt jetzt zumindest wieder Ton und das reicht erst mal für den Desktop gebrauch.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
24. October 2011, 21:30
Ryu 1990 ist offline  
Ryu 1990
Beiträge: 50
Lance Corporal

Ja, ich meinte die 6870^^ Sry dachte wirklich ich habs geschrieben
Was meinst du mit multi GPU Probleme?

Gruss Ryu 1990
 
Alt
24. October 2011, 21:35
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
In erster Linie die Mikro-Ruckler.
Die wurden auch in div. Reviews zur Karte bemängelt.

Und je schwächer eine Dual-GPU Karte ist, umso früher treten die auf.
Und leistungstechnisch liegt sie hinter der HD6990 und GTX590.

Deswegen würde ich auch zur GTX580 raten.
Da ist der Frameverlauf deutlich homogener.

Nebenbei ist sie deutlich leiser und sparsamer...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. October 2011, 23:55
frozensoul101 ist offline  
frozensoul101
Beiträge: 312
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von frozensoul101
So muss auch mal kurz posten ob mein laptop noch gerade so ausreicht oder ob ich doch meinen pc von zu hause holen muss... ich befürchte es zumindestens:-P
Also
Vaio E-Serie
WIn 7 64bit
Intel I5 460 2,53 GHZ
Ati Radeon Mobility 5650HD
6 GB RAM
Auflösung: 1920x1080
---> Die Graka dürfte der Knackpunkt werden nehme ich an oder?
 
Alt
25. October 2011, 00:01
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Jap, das kannst du mit der GraKa vergessen, siehe auch hier *klick*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. October 2011, 00:18
frozensoul101 ist offline  
frozensoul101
Beiträge: 312
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von frozensoul101
Gut habe ich mir schon gedacht! Vielen Danke!:-)
 
Alt
25. October 2011, 00:22
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
an alle die sich sorgen machen obs auf ultra läuft

der zockt auf ultra mit einer gtx 560 ti ,i5 2500k und 8 gb ram

_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
25. October 2011, 00:26
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
In welcher Auflösung zockt der?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. October 2011, 17:23
Ryu 1990 ist offline  
Ryu 1990
Beiträge: 50
Lance Corporal

Danke für die Antworten. Dann hole ich mir wohl die Geforce Gtx 580, aber von wem gibt es eine gute Karte und lohnen sich die übertakteten Karten?

Lg Ryu
 
Alt
25. October 2011, 18:17
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Schau dir die GTX580er von Asus und Gigabyte an, die sind gut.

Vorteil von übertakteten Karten, man hat Garantie auf die Übertaktung, Nachteil ist dann der höhere Preis. Du musst halt über Testberichte mal prüfen, wie groß der Leistungszuwachs der OC Version gegenüber der NON-OC Version ist und dann schauen, wieviel du mehr bezahlen würdest und ob sich das in deinen Augen lohnt.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. October 2011, 22:29
Ryu 1990 ist offline  
Ryu 1990
Beiträge: 50
Lance Corporal

Danke,ich werd sie mir mal anschauen

Lg Ryu
 
Alt
26. October 2011, 21:34
killerrolle ist offline  
killerrolle
Beiträge: 8
Private First Class

hallo meine kleinen
wollte mal fragen ob bf3 mit meiner kiste laufen könnte

q6600 @ 3,2ghz
DDR2 2x2048MB Kit OCZ ReaperX HPC Edition 1000MHz CL5
Gigabyte GA-EX38-DS4
xfx 8800gtx xxx
auflösung 1680 x 1050
netzteil Super-Flower Aurora 700W

könnte das spiel bei mir laufen oder was würdet ihr mir für andere komponenten empfehlen?

hatte gelesen das einer mit der gtx 560ti und den anderen komponenten von mir auf ultra spielen kann, brauch ich ja nicht aber wenn das so gehen würde wär ich auch nicht böse drüber

danke
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav