- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. August 2011, 00:00
 #381 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Das ist ein ganz grundlegendes Prob, dass alle SLI und Crossfire-Verbünde haben.
Vor allem gehts dort um die entstehende Hitze und den Stromverbrauch.
Die Lautstärke ist noch das geringste Übel.

Aber warum interessiert dich das, wenn du doch nur eine Graka kaufen willst.
Dann kann dir dieses Problem doch völlig egal sein.
weil ich mich verschrieben habe, ich meinte 2 Monitore . Da soll die trotz Desktop Betrieb auf praktisch voller Leistung laufen. (Ich bin schon mal ein wenig schusselig^^)

Also ich wollte mir jetzt dies hier holen http://www2.hardwareversand.de/artic...gid=707&apop=2 , bin mir aber noch nicht 100% (ob die auch besser als die 6950 ist, zocke wie gesagt mit 16:9, ohne HD ist glaub ichnvidia vorne, oder?)

http://www2.hardwareversand.de/artic...43719&agid=707 hab jetzt auch noch diese gefunden. mhh
_________________________________________________________________________________________

Geändert von HVossi92 (4. August 2011 um 00:32 Uhr).
 
Alt
6. August 2011, 17:41
 #382 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Hi ich hab mir über Ebay eine gebrauchte Grafikkarte gekauft für die Übergangszeit bis BF3, eine Club 3d HD 4870 OC
und davor hatte ich auch schon eine ATI Karte ,für die ich, dass Catalyst Control Center benutzt habe, nämlich eine Radeon x1600 pro(ja richtig richtig alt ich weiß).
Jetzt wollte ich für die neue Karte das neue CCC installieren, installierts hat es auch aber wenn ich auf Catalyst Control Center klicke öffnet sich das Programm nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen?(Neuinstallation habe ich schon probiert)

Desweiteren finde ich die Grafikkarte ziemlich laut kennt jemand Programme mit denen man das ändern kann?
(Hab grad Riva Tuner entdeckt, aber bisher hab ich es nur geschafft eine bestimmte Lüfterstärke einzustellen z.b 44 % aber beim Spielen muss er ja schneller drehen, da die Grafikkarte ja viel wärmer wird)

Geändert von LoOkinScared (6. August 2011 um 17:47 Uhr).
 
Alt
6. August 2011, 18:01
 #383 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich kenne mich bei ATI jetzt nicht so gut aus, probieren könntest du aber folgendes, um das CCC ans laufen zu bekommen.

Installiere Driver Sweeper *klick*, dann deinstalliere vollständig den Treiber über die Systemsteuerung und nicht neustarten. Driver Sweeper ausführen und die Reste des Treiber löschen, dann neustarten und den neusten Treiber installieren.

Das die GraKa laut ist, könnte auch einfach daran liegen, das der Lüfter nicht mehr ganz in Ordnung ist.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
6. August 2011, 19:06
 #384 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
mir wird immer wieder von windows 7 über die geräteinstallation ein treiber installiert kann ich das irgendwie abschalten?
 
Alt
6. August 2011, 19:17
 #385 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
ja Windoof Standard Treiber, bei NV muss man ihn erst Installieren lassen bevor man einen eigenen Treiber einspielen kann.
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
6. August 2011, 19:26
 #386 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von LoOkinScared Beitrag anzeigen
mir wird immer wieder von windows 7 über die geräteinstallation ein treiber installiert kann ich das irgendwie abschalten?
Wie SkyD schon sagte, das ist normal, der Standardtreiber von Win7 wird installiert, danach den Treiber von ATI installieren.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
6. August 2011, 20:17
 #387 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Bisher hab ichs nicht hinbekommen, jetzt hab ich mal den Treiber alleine installiert. SO nächstes Problem dadurch jetzt hat sich die Schrift in Firefox verändert is so n bisschen aufgeweicht, halt nicht mehr so scharf . Kann ich das irgendwie ändern?
 
Alt
6. August 2011, 20:33
 #388 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

mal im treibermenue bei nvidia/ati gucken ... evtl. auflösung ändern ... hatte bei mir immer was mit der hz-zahl zu tun ... aber da hatte ich nochn röhrenmnitor ... hast du etwa n röhrenmoni?^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
6. August 2011, 20:33
 #389 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
hab mal nen screenshot gemacht

edit: das kann man vergessen so klein wie der hier ist.


ne hab keinen röhrenmonitor ^^. es sah ja ganz normal aus bis ich den aktuellen Treiber installiert habe, sogar mit dem Windows Treiber gings noch normal
 
Alt
6. August 2011, 21:23
 #390 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich kann das Bild leider nicht sehen, da es erst noch freigeschlatet werden muss. Lade es mal bei abload.de hoch und Poste es dann hier.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
6. August 2011, 21:25
 #391 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Es hat sich schon erledigt, war die aktivierte Hardwarebeschleunigung von Firefox scheinbar.

Aber danke für eure Hilfe
 
Alt
7. August 2011, 14:11
 #392 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Beiträge: 290
Master Gunnery Sergeant II
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
Ja also mein PC steht soweit auch , nur ist das dumme das mein TFT abgeraucht ist . Und ich mir jetzt nen neuen kaufen darf , wobei ich mir eigentlich die frage stelle welcher es den sein darf XD .

BenQ XL2410T Gamer Display wegen irgendwann nVidia karte + 3 D Brille

oder reicht auch der


Samsung SyncMaster BX2450L LED über den findet man keinen vernünftigen Bericht , der mal so richtig getestet wird hmm .

P.S Wenn ihr sein Lian li Gehäuse groß findet , solltet ihr euch mal das Amor+BWS 6000+ rein ziehen das ich habe . Das ist wirklich groß 170 € darmals gg
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660


the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|
 
Alt
8. August 2011, 19:15
 #393 (permalink)
Skunky ist offline  
Skunky
Beiträge: 45
Corporal

Wie gesagt ich hab den SyncMaster BX2450L und bin damit super zufrieden. Aber man muss sich erstmal zeit nehmen und den erstmal vernünftig kalibrieren/einstellen.
Die standart config ist echt tottal beschissen. Einfach mal angucken irgendwo, wen du den niergends findest (wie ich) bei Amazon bestellen und falls er dir nicht gefällt einfach zurück schicken.
BTW der "richtige" 24" mit 60,9cm diagonale kostet schlappe 225euro und der etwas kleinere mit 59,94cm glaube sind 23,6" diagonale kostet 189euro(aber wohl zurzeit nicht lieferbar)
36euro aufpreis für 2,5cm mehr echt asi

ich hab ja nun auch kein kleines gehäuse (fractal design XL) aber dar amor bws 6000 ist ja noch ne ganze ecke größer
findet ihr das nich zu groß?
find meins ja schon ziehmlich massiv und groß, fast schon zu groß, davor hatte ich nur miditower

Geändert von Skunky (8. August 2011 um 20:35 Uhr).
 
Alt
9. August 2011, 00:15
 #394 (permalink)
seal0ps ist offline  
seal0ps
Beiträge: 6
Private First Class

Also ich kann auch 46 " TV´s empfehlen zocke darauf zurzeit BF 4 Free bockt, bild ist scharf und ich geb den nichmehr her ^^ darauf wird auch BF 3 gerockt.

Warum kauft ihr euch so riesen Gehäuse ?

Nochmal zur hardware ich denke man wird BF 3 in voller pracht erst ab der 500er reihe genießen können, wenn man bedenkt das Metro 2033 auf Full HD nur in extremen situationen 32 Fps bekommt und das mit einer GTX 580
 
Alt
9. August 2011, 02:18
 #395 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Metro 2033 ist auch nicht so gut Optimiert. UNd die Details sind auch gewaltig :/ Schon alleine der Nebel, da geht viel Performance flöten
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. August 2011, 21:01
 #396 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
hey ich mal wieder, ich wollt mal wegen kühlung fragen. Mein i5 2500k ist im idle bei 40 grad. Mein Cpu- Lüfter ist ein Scythe Katana 3, und desweiteren hab ich noch 3 Gehäuselüfter. Jetzt wollte ich fragen ob ich mit der Temperatur zufrieden sein sollte? Oder geht da noch was in dem ich die Gehäuselüfter anders anordne? Bisher hab ich einen unten vorne, der frische Luft ansaugt und einen hinten der Luft rausbläst und einen weiteren an der Oberseite der auch noch rausbläst.

Und in welche Richtung sollte ich meinen Cpu-Lüfter richten?

P.s : In meinem Gehäuse ist das Netzteil unten verbaut.
 
Alt
13. August 2011, 21:12
 #397 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
naja den cpu lüfter würde ich generell so ausrichten das die warme luft in einen freien bereich geleitet wird, und schnell abgesaugt wird^^
z.B. nicht auf die graka richten^^
wie heiss wird der prozzi denn bei voller auslastung?
finde 40°C schon nit wenig da leistet mein zalman bei weitem mehr
 
Alt
13. August 2011, 22:53
 #398 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
Also ich hab jetzt mal 20 Minuten TF2 gezockt jetzt, da zeigt das Programm als Höchsttemperatur 58° an
 
Alt
13. August 2011, 23:01
 #399 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von senfmann
xD könnte schon niedriger sein... hau einfach nen guten zalman lüfter drauf^^ dann haste ihn schön kühl
 
Alt
13. August 2011, 23:18
 #400 (permalink)
LoOkinScared ist offline  
LoOkinScared
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von loOkinscared
hmm das ich mit nem dickeren Lüfter ne niedrigere Temperatur kriege, hab ich mir fast schon gedacht , ich hät gedacht ich kann vielleicht mit den gegebenen Mitteln das ganze noch n bisschen Kühler bekommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav