- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. June 2011, 16:21
 #181 (permalink)
Filano
Beiträge: n/a

ich wollte fragen ob mein system für bf3 reicht also höhste graffik einstellungen das es auf mittel-hoch läuft denke ich mir mal sonst hätten viele leute ein problem

Windows 7 Ultimate 64bit
Amd Phenom x4 970 4x3,5 ghz
6gb DDR2 (wollte ich auf 16gb DDR3 ausfrüsten wegen den günstigen ram preisen derzeit)
Asus ATI 6950 2gb

mfg Filano
 
Alt
21. June 2011, 16:52
 #182 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant

für aller höchste einstellungen evtl net aber das weiß ja keiner so genau
 
Alt
21. June 2011, 23:24
 #183 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@Filano: zum Thema RAM einfach mal den folgenden Artikel bei tomshardware lesen: *klick*

BF3 wird mir deinem Rechner problemlos laufen, ob mit maximalen Details bei FullHD Auflösung, keine Ahnung, vermutlich ja....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. June 2011, 11:36
 #184 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant

So, da ich mich eh schon seit Monaten hier rum treibe, hab ich mich auch mal angemeldet

Ich wollt mal wissen was ihr von meinem neu zusammnegestellten System denkt. Die graka ist noch meine alte, welche erst bei release ersetzt werden würde. Würd trotzdem gern wissen ob die BF3 schafft (falls ich in die Beta komm^^).

CPU: i7 2600k
CPU Kühler: Mugen 2
Board: P8P67
Ram: 8GB GEIL Value
Netzteil: 650 Amazon
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Graka: ATI Radeon 4870

Was denkt ihr eig. zum Thema Physics in BF3?
 
Alt
22. June 2011, 12:06
 #185 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant

Herzlich Willkommen dann erstma ich schätze schon das die es packt und wenn eh ne neue ran soll brauchst dir keine Sorgen machen
 
Alt
22. June 2011, 12:10
 #186 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant

Außer evtl. falls die Closed Beta im August kommt und du bis dahin das Geld für eine neue net zusammen hast aber das wird schon passen denke ich da ich mich mit Ati so gut wie garnicht auskenne
 
Alt
22. June 2011, 12:13
 #187 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Kommt wieder auf die Monitorauflösung an...
Auf gängigen 1680x1050 (22") ohne Vsync wahrscheinlich nur so 25-30FPS

Der Rest vom Sys ist aber recht performant ^^
Graka bei Gelegenheit mal gegen was dickeres tauschen und dann passt es schon.
Wenn du PhysX-Spielereien haben und auch nutzen willst; müsste es aber wahrscheinlich schon ne GTX570 sein...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
22. June 2011, 17:53
 #188 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@HVossi92: Netzteil 650 Amazon, das habe ich noch nie gehört bisher, was ist das für ein Hersteller und wie ist die genaue Bezeichnung des Netzteils?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. June 2011, 20:00
 #189 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant

 
Alt
22. June 2011, 20:52
 #190 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Was meint ihr zu meinem System (Bc2 kann ich auf hohen Einstellungen spielen). Kann ich BF3 auf ähnlichen Einstellungen spielen ?

Windows 7 64 bit
i5 2500k
4 gb ddr3 ram
gts 250 1gb
 
Alt
23. June 2011, 13:09
 #191 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@HVossi92: OK das NT passt schon, kein Billigramsch, allerdings hätte ich eher das Corsair Enthusiast Series TX650 V2 für 2 Euro mehr genommen, da hat man 5 Jahre Herstellergarantie und Seasonic-Technik.

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Was meint ihr zu meinem System (Bc2 kann ich auf hohen Einstellungen spielen). Kann ich BF3 auf ähnlichen Einstellungen spielen ?

Windows 7 64 bit
i5 2500k
4 gb ddr3 ram
gts 250 1gb
Ja, wirst du vermutlich können, da BF3 Gerüchten zufolge ähnliche Systemanforderungen wie BC2 haben soll.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
26. June 2011, 13:27
 #192 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Hallo zusammen.
Folgende Battlefield 3 Systemanforderungen standen in Gamestar Magazin 08. 2011
__________________________________________________ _____

Minimum
- Windows Vista oder 7 (32 Bit)
- Doppelkern-Prozessor ab 2,8 GHz
(etwa Intel Core 2 Duo E8200 oder AMD
Phenom II X3 720)
- 2,0 GByte RAM
- DirectX-10-Grafikkarte mit 512 MByte
RAM (etwa Geforce 8800 GT oder Radeon
HD 3850)
__________________________________________________ _____

Optimum
- Windows 7 (64 Bit)
- Sechskern-Prozessor ab 3,0 GHz
(etwa Intel Core i7 980X oder
AMD Phenom II X6 1075T)
- 4,0 GByte RAM
- DirectX-11-Grafikkarte mit 1,0 GByte
RAM (etwa Geforce
__________________________________________________ _____

Meine Frage an die Pc Kener.
Muss ich mir sorgen machen um Bf 3 Optimal spielen zu können.

Mein System
__________________________________________________ _____

Windows 7 64 Bit

Die ganze Hardware laufen bei mir auf 64 Bit

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650 Mit 4 mall 3,00 Ghz

Mainboard: Gigabyte EP35-DS4

Arbeitsspeicher: 8,00 GB DDR 2

Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 470

Festplatte: Samsung SATA II 1TB 32 Mb Cash speicher
+ Zusätzlich eine 160GB SATA II Festplatte Verbaut

Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer

Netzteil: Combat Power 750 watt

Pc Gehäuse: Thermaltake Armor+ MX Black
__________________________________________________ _____

Acer 24 Zoll TFT: Teteils

Kontrast: 300:1
Breitbild: Ja
Maximale Auflösung: 1920 x 1200
Reaktionszeit: 2
Helligkeit (cd/m²): 300
 
Alt
26. June 2011, 13:57
 #193 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Es gibt noch keine offiziellen Systemanforderungen von DICE und auch die Gamestar weiß da nicht mehr als andere.

Du wirst mit deinem PC BF3 spielen können, ob es auf 1920x1200 mit maximalen Einstellungen laufen wird, kann dir niemand versprechen.
Einfach warten, bis die offiziellen Anfoerderungen da sind und es erstes Feedback von Beta-Testern gibt, die Beta wird ja irgendwann starten.

Ich habe gerade nach deinem Netzteil mal gesucht und bin imer auf Preise von 40 EUR gestoßen. 750Watt Netzteil für 40 EUR werden auch liebevoll Chinakracher genannt, spricht billige Materialen, billigste Verarbeitung und fehlende Schutzeinrichtungen. Das Netzteil ist die wichtigste Komponente im PC, da sie alle anderen Komponenten bei einem Defekt mit in den Tod reißen kann.

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
@HVossi92: OK das NT passt schon, kein Billigramsch, allerdings hätte ich eher das Corsair Enthusiast Series TX650 V2 für 2 Euro mehr genommen, da hat man 5 Jahre Herstellergarantie und Seasonic-Technik.
Das hier genannte Netzteil kostet 70 EUR und reicht für dein System vollkommen aus und du hast immernoch Luft nach oben.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
26. June 2011, 19:50
 #194 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I

Ihr braucht eure Beträge nicht löschen auch wenn die Fragen manchmal leicht zu klären sind.

Es gibt auch keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Die Gamestar gibt den teuersten Prozi aufm markt als empfelung?
Man man man wer solche Artikel schreibt der gehört geschlagen.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
26. June 2011, 20:31
 #195 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Es gibt noch keine offiziellen Systemanforderungen von DICE und auch die Gamestar weiß da nicht mehr als andere.

Du wirst mit deinem PC BF3 spielen können, ob es auf 1920x1200 mit maximalen Einstellungen laufen wird, kann dir niemand versprechen.
Einfach warten, bis die offiziellen Anfoerderungen da sind und es erstes Feedback von Beta-Testern gibt, die Beta wird ja irgendwann starten.

Ich habe gerade nach deinem Netzteil mal gesucht und bin imer auf Preise von 40 EUR gestoßen. 750Watt Netzteil für 40 EUR werden auch liebevoll Chinakracher genannt, spricht billige Materialen, billigste Verarbeitung und fehlende Schutzeinrichtungen. Das Netzteil ist die wichtigste Komponente im PC, da sie alle anderen Komponenten bei einem Defekt mit in den Tod reißen kann.



Das hier genannte Netzteil kostet 70 EUR und reicht für dein System vollkommen aus und du hast immernoch Luft nach oben.

Das Netzteil wo ich eingebaut habe. Ist zwar Günstig aber ein Bekanter hat das teil schon 4 Jahre in meinem Pc eingebaut und es gab bis jetzt noch nie Probleme da mit. Ich habe es nie so gesehen das das Netzteil das wichtigste ist. Aber Jetzt weiß Ich es und werde mir dann lieber doch mall über legen mir ein besseres zu hollen.
 
Alt
26. June 2011, 20:38
 #196 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
Ihr braucht eure Beträge nicht löschen auch wenn die Fragen manchmal leicht zu klären sind.

Es gibt auch keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Die Gamestar gibt den teuersten Prozi aufm markt als empfelung?
Man man man wer solche Artikel schreibt der gehört geschlagen.
Ja Gamestar hat die Teuerste CPU genommen. Was mich ein Wenig verwirrt hat. Kein Normaler Mensch gibt für eine CPU 900-1000 Euro aus das geht ja auch gar nicht. Schließlich hat man ja auch noch andere Kosten zu deken. Die haben einfach eine vollmeise so eine CPU zu nehmen. Dann heißt es warten und hoffen bis die beta das ist
 
Alt
26. June 2011, 20:40
 #197 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Du hattest mit dem Netzteil bisher keine Probleme, weil es für deinen PC überdimensioniert ist und die Auslastung wahrscheinlich noch nie über 60% war. Es muss auch nicht zu Problemen kommen, wird es aber wahrscheinlich, vorallem wenn mal mehr als 80% gefordert sind.

Günstige Netzteile sind oft auch nicht so stabil in den Spannungen, was z.B. zu Problemen beim Übertakten führen kann und sie verbrauchen mehr Strom, als hochwertigere Netzteile. In einem Test waren da mal Unterschiede von bis zu 50 Watt zwischen Chinakracher und Markennetzteil.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
26. June 2011, 23:18
 #198 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Du hattest mit dem Netzteil bisher keine Probleme, weil es für deinen PC überdimensioniert ist und die Auslastung wahrscheinlich noch nie über 60% war. Es muss auch nicht zu Problemen kommen, wird es aber wahrscheinlich, vorallem wenn mal mehr als 80% gefordert sind.

Günstige Netzteile sind oft auch nicht so stabil in den Spannungen, was z.B. zu Problemen beim Übertakten führen kann und sie verbrauchen mehr Strom, als hochwertigere Netzteile. In einem Test waren da mal Unterschiede von bis zu 50 Watt zwischen Chinakracher und Markennetzteil.
W.I.N.N.E Du scheinst dein Fach wirklich zu verstehen. Da von habe Ich leider keine Ahnung. Aber schön dass du mich mal auf klerst. Dan werde ich wohl nicht herum kommen mir mal ein anständiges Netzteil zu zu legen. Den ich will nicht das noch was an meinem Pc kaputt geht.
 
Alt
26. June 2011, 23:41
 #199 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Mein Wissen habe ich größtenteils auch nur aus Testberichten von Seiten wie tomshardware.de, ich liege auch nicht immer richtig und irre mich schon einmal.

Ich will nicht, dass der Eindruck entsteht, dass du dein Netzteil am besten sofort in die Ecke feuerst und was anderes kaufst. In Tests gibt es immer wieder mal Netzteile, die sehr gut abschneiden und dazu noch zu den Günstigsten zählen, dies ist aber eher die Ausnahme.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
27. June 2011, 00:43
 #200 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Mein Wissen habe ich größtenteils auch nur aus Testberichten von Seiten wie tomshardware.de, ich liege auch nicht immer richtig und irre mich schon einmal.

Ich will nicht, dass der Eindruck entsteht, dass du dein Netzteil am besten sofort in die Ecke feuerst und was anderes kaufst. In Tests gibt es immer wieder mal Netzteile, die sehr gut abschneiden und dazu noch zu den Günstigsten zählen, dies ist aber eher die Ausnahme.

W.I.N.N.E Du hast mir bis Jetzt sehr weitergeholfen. Ich werde natürlich mein Netzteil nicht in die Ecke Feuern. Es muss Ja auch nicht direkt ein neues her. Mall schauen was die Zeit so mit bringt und dan gegebenenfalls ein neues Kaufen. Ich Danke dir aber erst ein mall für die info.

Übrigens Wann Startet die BF3 Beta. Und es Soll doch eine Open Beta Geben das habe ich doch richtig gelesen oder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav