- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. July 2011, 22:02
 #221 (permalink)
Blindstar
Beiträge: n/a

Ka
so steht es in der zeitung.
ist zwar nur ne prognose aber ich denke die werden schon plan haben.
das ist ja deren job und die Zeitung Gamestar ist ja auch nicht Irgendeine Zeitung.
Die beschäftigen sich ja den ganzen Tag mit Games.
Die haben ja auch ein Interview geführt mit EA-BOSS/Dice Patrick Söderlund auf der E3.
und das Gamestar Zeitungsinterview wurde mit Battlefield Produzent Patrick Bach geführt.

Von daher haben die schon infos aus 1.Hand
Irgendwas wird da schon dran sein...

Achja Dice hat gesagt das BF3 zu 85% fertig sei..
 
Alt
5. July 2011, 22:18
 #222 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I

Bei der ganzen Sache is die Frostbite Engine aber ne ausnahme fall denn diese skaliert besser auf mehrkern Prozessoren.
20% mehrleistung hat zb. ein Hexacore gegenüber einem Quadcore.
Die FB engine scheint die vorhandene Hardware sehr gut zu nutzen.

Ich für mich Plane nen Core I7 970 und eine 2 GTX580.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
5. July 2011, 22:53
 #223 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Es geht ja eh um die Grafikkarte und der Prozessor muss nur ausgetauscht werden wenn die CPU die Grafikkarte ausbremsen würde ... CPU´s halten sehr viel länger als GPU´s ... Im Leben einer CPU sieht die CPU bestimmt 3 neue GPU´s^^
 
Alt
5. July 2011, 23:21
 #224 (permalink)
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die Anforderungen klingen zwar recht realistisch in meinen Augen (bis auf die Sechskerner..) aber das ist nichts offizielles, Gamestar spinnt wieder!

Ich möchte darauf hinweisen das man Gamestar, PCGH und co. NIE vertrauen sollte bei sowas. Wie schon erwähnt, die sind ne bekannte Zeitschrift. Da geht es nur um reißerische Artikelüberschriften ala Bild Zeitung um die konkurrierende Zeitschrift auszustechen. Es werden auch oft halbwahrheiten oder komplett falsche Sachen erfunden, mit absicht gelogen oder sonstwas gemacht. Zudem werden bestimmte Spiele grundlos* gehyped und andere potentielle Aufsteiger schlechter bewertet.
Die verdienen ihr Geld damit, da erzählen/schreiben sie alles was ihnen in den Sinn kommt und zu mehr Zeitschriften Käufern führen könnte.

*= Schmiergelder*hust*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. July 2011, 23:39
 #225 (permalink)
Blindstar
Beiträge: n/a

Mal ne andere Frage,
Auch wenn es für einige nichts neues ist,aber ich habe gerade gelesen das BF3 auch in 3D spielbar ist.

Wenn ja Wäre das der Oberkiller.

brauch ich da SLI.....
 
Alt
5. July 2011, 23:43
 #226 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Ist nicht so ziemlich jedes neue Spiel über Nvidia in 3D spielbar?
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
5. July 2011, 23:44
 #227 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
dafür brauchst du kein SLI, aber entsprechende Hardware.

(http://www.nvidia.de/object/3d-visio...-users-de.html)
(link editiert^^)

Anmerkung: Ein Kumpel von mir hat sich das alles gehohlt.. und sagt, er kann nach wenigen minuten schon nicht mehr richtig spielen, kopfschmerzen uä.

Ist wahrscheinlich geschmackssache, denke, das sich in dem bereich noch viel tun wird, aber im moment lass ich die finger davon

Geändert von *TFC*Wotan (5. July 2011 um 23:50 Uhr). Grund: Anmerkung
 
Alt
5. July 2011, 23:56
 #228 (permalink)
Blindstar
Beiträge: n/a

ok thx.
wäre eh nur nice im SP
 
Alt
6. July 2011, 12:16
 #229 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa eig können alles neuen spiele in 3d gezockt werden...

kommen immer wieder neue patches.

wobei ich sagen muss das 3d zum schönen zocken noch nicht taugt!
mein bild von 120hz wird dann halbiert auf 60 und das is iwi bisschen lame. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. July 2011, 16:34
 #230 (permalink)
Legend94 ist offline  
Legend94
Beiträge: 15
Specialist

Mal ne frage kenne mich nich so mit hardware aus. Sind 900 euro zuviel für folgendes system?


Intel Core i7-2600 Sandy Bridge 4x3,40GHZ
8GB DDR-3 RAM Kingston
NVIDIA ASUS ENGTX570 DCII 2DIS 1280MD5
1000GB Festplatte SATA-3 6Gbs WD10EALX
24x SATA-DVD Brenner Multi Format Dual Layer
BOARD ASUS P8P67 Rev. 3 (B3) SOCKEL 1155
System Power 80Plus 550W ATX 2.2 (S6-SYS-UA-550W/BN091
CPU Kühler Scythe Katana 3
 
Alt
6. July 2011, 16:50
 #231 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Geht eigentlich in Ordnung.
Allerdings sollte es wenn dann schon ein i7 2600K sein.
Und als CPU-Kühler alternativ ein Scythe Mugen 3.

Außerdem hat das von dir gewählte Netzteil nur 2x6Pin PCIe Stromversorger.
Die ENGTX570DCII braucht aber 1xPin und 1x8Pin... nimm also noch ein anderes NT.

Dann passt's.

PS: Der RAM muss/sollte nicht schneller als 1333Mhz sein.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. July 2011, 17:00
 #232 (permalink)
Legend94 ist offline  
Legend94
Beiträge: 15
Specialist

jo ok wegen den 20 euro für den 2600k mach ich dann auch nich rum danke

ok das mit dem netzteil versteh ich net. heißt das sie würde nich laufen oder wie?
bzw. wäre das zwingend notwendig en anderes netzteil zu nehmen?

Geändert von Legend94 (6. July 2011 um 17:08 Uhr).
 
Alt
6. July 2011, 17:16
 #233 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Deine Grafikkarte hat diese Anschlüsse:



Dein Netzteil liefert aber nur 2x6Pin ... das ist zu wenig.
Du solltest ein Netzteil wählen, dass die passenden Anschlüsse besitzt.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. July 2011, 17:23
 #234 (permalink)
Legend94 ist offline  
Legend94
Beiträge: 15
Specialist

mhh okay passt eins aus dieser auswahl? ( sorry kenn mich da überhaupt nicht aus)

Cooler Master GX 650W ATX 2.3 80+ Effizienz (RS-650-ACAA-E3) 120

be quiet! System Power 80Plus 700W ATX 2.2 (S6-SYS-UA-700W/BN092

Corsair TX 650W ATX 2.2 (CMPSU-650TX

Corsair GS 800W ATX 2.3 (CMPSU-800G)
 
Alt
6. July 2011, 17:51
 #235 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Auswendig weiß ich's nicht, von jedem dieser NT's und zum Nachschlagen fehlt mir imho die Zeit.
Ich würde P/L-technisch zu diesem NT raten:

http://www.alternate.at/html/product...l3=ab+500+Watt
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. July 2011, 18:49
 #236 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Tag zusammen,

jetzt habe ich auch mal eine Frage

Ich habe ein Seasonic M12-600 80+ mit modularen Kabelmanagement. Diese Strippen muss man doch nachkaufen können, ich habe sie aber noch nirgends gesehen. Kann mir da wer weiter helfen?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
6. July 2011, 19:27
 #237 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Via Mail oder Tel. an den Seasonic Support wenden und nachfragen.
Normalerweise schicken sie dir die Kabel zu (gegen Bares natürlich).
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. July 2011, 23:45
 #238 (permalink)
Blindstar
Beiträge: n/a

Also meiner meinung nach können die ruhig Krasse Systemvoraussetzungen bringen.
Um so Realistischer das ganze aussieht um so Geiler ist der Spass doch.

Und ganz im ernst.

Die jenigen, die das ganze nicht spielen können haben dann leider pech.
So ist das im Echten Leben auch.

Wer ganz oben mitspielen will,muss eben investieren....(wie im Leben auch)

Auch wenn ich mir mit dieser aussage keine Freunde mache,aber das ist eben so und das weiß auch jeder hier.Ihr (er)lebt es ja täglich im Leben.
 
Alt
6. July 2011, 23:51
 #239 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von Blindstar Beitrag anzeigen
Also meiner meinung nach können die ruhig Krasse Systemvoraussetzungen bringen.
Um so Realistischer das ganze aussieht um so Geiler ist der Spass doch.

Und ganz im ernst.

Die jenigen, die das ganze nicht spielen können haben dann leider pech.
So ist das im Echten Leben auch.

Wer ganz oben mitspielen will,muss eben investieren....(wie im Leben auch)

Auch wenn ich mir mit dieser aussage keine Freunde mache,aber das ist eben so und das weiß auch jeder hier.Ihr (er)lebt es ja täglich im Leben.
und das ist eben nicht die philosophie eines publishers ... viell eines entwicklerteams ... der mainstream entscheidet ... bf3 wird genau die anforderungen haben das der großteil der gamer die das spiel kaufen wollen auch spielen werden koennen ... warte ab bis ps4 und xbox720 draußen sind ... da koennen sich alle pc spieler nen neuen pc holen und es wird wieder 2 jahre dauern bis der pc wieder "mehr leistung" hat als die konsolen ...
 
Alt
7. July 2011, 00:07
 #240 (permalink)
Blindstar
Beiträge: n/a

Mag sein das PS4 und XBOX720 krass raus kommen aber eine konsole wird NIE an einen PC rankommen.

EA/Dice werden(haben) schon maßstäbe setzen.Die haben bis jetzt schon krasse sachen gezeigt und das ist bestimmt nicht mit nem petium 3 machbar.

Die Werden mit BF3 Krass abgehen und die Latte sehr hoch setzen. Glaub mir.
Einfach nur um zeichen zusetzen,was in der heutigen Zeit alles machbar ist und das werden EA/Dice sich nicht nehmen lassen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav