|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Also ich hab mir mal die hier ausgesucht: ASUS Nvidia GeForce ENGTX580 DCII 2DIS Wenn sie gut wäre würd ich sie gerne nehmen, da ich sie 15% günstiger bekomme als eine normale(nicht übertaktete) Karte Auserdem hab ich sie dann am nächsten Tag lg Ryu |
|
Kaufen und glücklich sein, würde ich sagen. Ist zur Zeit die beste luftgekühlte GTX580 (ab Werk). _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Hi ich wollte fragen ob mein PC battlefield 3 flüssig abspielen wird es muss nicht in der höchsten grafik sein aber auch nicht in der schlechtesten mittelmaas wäre ganz okay .. also Arbeitsspeicher : 4 Gb Festplatte 50 gb frei Grafikkarte : Nvidia GEFore gt 320 Gesamtspeicher grafikkarte: 2778 MB Prozessor : Pentium Dual Core 3.00 GHz 3.00 GHz |
|
| Leute hab mein BF3 noch nicht, aber werden 4GB ddr3 Speicher reichen um mit guter Grafik spielen zu können? Hab ne HD6950 mit 2GB drin. |
|
| Wenn der Rest passt (CPU?) wird das Spiel sicher auf medium/high laufen. Ryu |
|
| CPU ist ein i7 920@ 2,67 und naja. WD Black sonst gibts ja nicht viel. Danke |
|
| Wird sicher funktionieren Ryu |
|
| hab mir die gtx580 geholt..habe sonst nix gefunden, aber ist es schädlich für die gpu wenn ich etwa 2-3 stunden bf3 spiele und die graka immer 83-86° heiss ist? der fan speed läuft bei ca 62% auf automatisch. |
|
| Ich würde sagen das ist völlig normal ... Fakt ist ... die GPU hält wohl länger wenn du sie garnicht benutzt ... aber das ist ja nicht was du willst ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Da kann nur ein potenterer GPU-Kühler Abhilfe schaffen.. Oder du drehst an der Lüftersteuerung und regelst den FanSPeed höher. (Dadurch wirds natürlich wieder etwas lauter). Schädlich sind diese Temps aber nicht... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
| Zitat:
kann mir jemand helfen? | |
|
Du brauchst mind. eine DirectX 10 fähige Graka,... das ist deine nicht! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
Aber ob damit BF 3 läuft? Da bin ich nicht sicher. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| doch ist meine, habs mir einfach auf gut glück gekauft. läuft mit niedrigsten einstellungen grenzwertig. bin grad dran meine graka weiter zu übertakten. |
|
| ich wollte fragen ob mein system das game noch mitmachen würde auf niedrigsten einstellungen.... Windows 7 64x bit I5 M430 @ 2,27 Ghz Arbeitsspeicher: 8gb ram ddr3 Graka: ATI Mobility Radeon HD 5450 Series //Genaures http://www.notebookcheck.com/ATI-Mob...0.23389.0.html Bevor ich 50 Euro ausgeben und dann damit nix anfangen kann... thx im vorraus |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
| ach verdammt aber thx hab ich mir 50 euro gespart :3 |
|
| Servus, 1. Grafikproblem Habe einen i7-2600K, vidia GTX590 und 8GB GSkill Ram und ein Dell 27" ips - Panel @ 2560 x 1440 hatte vorher nen GTX480 drin und es ruckelte auf Ultra ... Dann mir gestern ne GTX590 eingebaut und keine Besserung ... Stelle ich alles auf Medium läufts gut. 2. Originproblem Habe Bf3 in der Hoffnung es "eher" spielen zu können über nen Proxy aktiviert ... Ging natürlich nicht. Jetzt muss ich jedesmal mich über den Proxy bei origin anmelden ... und wenn ich Glück habe, geht dann Battlelog im Firefox (im Explorer gehts irgendwie nicht) ... Allerdings nur, wenn ich vorher den Proxy wieder ausmache ... Selbst dann muss ich mich 10 x ab,- und anmelden bevor das Game startet ... Sonst heissts immer "joining game" und es passiert nix. Drehe noch durch EmmEffGee |
|
| Nabend, falle gleich mit der Tür ins Haus. Ein kollege von mir will sein PC aufrüsten für BF3. Seine Hardware sieht wie folgt aus: Intel Core 2 Quad Q8300 2.50GHz GeForce GT 220 4GB DDR 3 Win7 64Bit Läuft bei ihm mit Low Settings 15-20fps. Es reicht aus, dass er BF3 mit Mittel einstellung bei 30-40fps spielen kann. Sein Buget liegt bei max. 100 Euro. Wäre über Ratschläge bzw. Links zu Grafikkarten dankbar. LG Geändert von Wartek (30. October 2011 um 01:24 Uhr). |
|
Zitat:
Danach kommt nochmal die Authentifizierung und dann sollte es eigtl gehen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |