- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. October 2011, 19:13 - Bf 3 PC oder PS3 ?
awakenow ist offline  
awakenow
Beiträge: 4
Ball & Balken
Pong (1972)

Hallo Zusammen

Ich werde mir wie viele hier auch natürlich Bf3 holen.Jetzt weiss ich aber nicht genau ob ich das Spiel lieber für PC oder die PS3 kaufen soll.
Da ich einen Laptop habe weiss ich nicht genau ob dieser die Systemvoraussetzungen erfüllt.

Mein Laptop hat:
Windows 7
Intel i5 2,26 GHz (3MB L3 cache)
1024 ATI 5650 Direct X 11 Kompatibel
4 GB Arbeitsspeicher
Blue Ray Disc Laufwerk

Dagegen steht die PS3

Den Laptop habe ich mir natürlich nicht zum Spielen geholt und habe deswegen auch keinen besonderen Wert auf die Grafikkarte gelegt.
Grundsätzlich würde ich mir das Spiel lieber auf dem PC holen wegen der Steuerung und der höheren Anzahl von Spielern pro Server.Nicht zu vergessen die Grafik.Da bin ich mir aber nicht sicher ob die mit meiner Grafikkarte überhaupt besser auf dem PC ist als auf der PS3.

Was also machen?Da ich mich nicht besonders für technische Details interessiere gibt es hier User die das besser beurteilen können als ich...

Gruß
 
Alt
20. October 2011, 21:58
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hmm echt schwer zu sagen...

aber selbst wenn die grafik auf ps3 bissl besser ist, wären für mich die
vorteile des pc's doch deutlich größer oder nicht?

ich denke grafik wird knapp zwischen deim lappi und der ps3.

aber ich hab da bei weitem nicht so viel ahnung wie manch anderer hier.
vllt meldet sich ja noch jemand...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. October 2011, 03:31
awakenow ist offline  
awakenow
Beiträge: 4
Ball & Balken
Pong (1972)

Danke für deine Einschätzung...

Ich finde auch das die Vorteile des PC´s überwiegen.Gerade das Anvisieren ist mit der Maus einfach besser...
Ich bin mir aber nicht sicher ob mein Rechner gut genug ist.Deswegen tendiere ich eher zur PS3.
Ich muss das Spiel nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen.Natürlich sollte die Grafik so gut wie möglich sein,mir ist aber immer wieder aufgefallen das man nicht viel von der Grafik mitbekommt wenn man richtig im Spiel drin ist.Wenn es zu einer gro0en Schiesserei kommt gucke ich eher weniger auf die tollen Texturen sondern da stehen andere Dinge im Vordergrund.Aber das sieht jeder sicher anders.

Ja vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere der mir genaueres sagen kann oder es wird dann halt die PS3 Version.
 
Alt
21. October 2011, 13:34
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lord British
Ultima Online (1997)
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Das sieht schlecht aus mit deinem Laptop. Hier *klick* ist ein Test mit Bad Company 2. Hier wurde z.B. ein Sony Vaio EB (i5-430 2.26 GHz mit HD 5650) getestet. In 1280*800 sind das nur 36 FPS im Schnitt, die Anforderungen von BF3 sind aber deutlich höher.



Ich würde mir an deiner Stelle BF3 nicht für die PC Plattform holen.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
21. October 2011, 13:54
awakenow ist offline  
awakenow
Beiträge: 4
Ball & Balken
Pong (1972)

Ok vielen dank....

Ich habe es fast schon vermutet wollte aber nochmal eine zweite, dann fachkundige Meinung einholen.

Wie gesagt war der Laptop auch nicht darauf ausgelegt auf ihm zu spielen.Und nachdem ich mir die Playstation wegen eines Spiels gekauft habe (RDR) werde ich das mit einem PC nicht wiederholen.

Danke nochmal und das hier kann dann auch geclosed werden!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav