|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich konnte nicht rechtzeitig antworten, da ich im Außeneinsatz war... ^^ Aber nun läufts ja... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
im Asus SmartDoctor steht eine Memory Clock von 5000Mhz drin, wenn ich z.B. Furmark durchlaufen lasse, steht in Furmark als Ergebnis 1250Mhz. Kann das sein oder bin ich doof? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
Die Skins sind teilweise echt beschissen | ||
|
| ja... aber mit nem 3000 euro pc kann man zusätzlich noch sinvolle sachen machen.... mit ner konsole und 200 spielen... nicht.... wollten wir nicht damit aufhören.. und einfach jedem sein ding lassen XD |
|
Zitat:
Aber es wird sich sowieso zeigen müssen, was die neuen können. Den wenn alles auf dieses move, wii controller, zeug bassiert. Dann naja sind die neuen Consolen die kommen werden eh nicht Intressant. _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | ||
|
| Für 3000€ bau ich dir meinen PC 2x zusammen.... _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
für 600€ gibs schon ne sehr schnelle Kiste um BF3 in vollen Zügen zu genießen. Hoffentlich klappt das alles um 17 uhr und ich kann heute den SP-Part zocken! | |
|
| |
|
|
|
| |
|
| |
|
|
| jetzt mal einfach random. ich habe die genauen preise nicht im kopf: amd phenom x6 = 150euro hd 6870 = 150 euro 4gb ram = 30-40 euro motherboard = 80-100 euro dazu ne random festplatte, 40 euro gehäuse und netzteil ..... bf3 auf high locker.. |
|
| seh ich ähnlich...habe gerade exakt 600 ausgegeben...und mache das nun zum 3 mal alle 3 jahre...reicht vollkommen aus! |
|
| Das reicht für Mittel. Ist ungefähr mein Rechner ausser dass ich nen X4 phenom II habe. |
|
| |
|
| |
|
| JA, ich bleibe bei meiner Meinung! Für 600€ kann man kein vernünftigen Gamer-PC für BF3 zusammen stellen! 1920 x 1200 Auflösung vorausgesetzt! (eine Gamerauflösung ) Ein Gamer-PC liegt immer zwischen 900-1200€ So ein PC braucht auch ein hochwertiges Netzteil und diese kosten keine 40€ Wer was anderes behauptet teuscht nicht nur sich selbst sondern auch die Leute, die hier was mit Consens lesen wollen! MfG |
|
Zitat:
das AMD nich wirklich der bringer is und im P/L mittlerweile auch deutlich hinter intel liegt sollte eigentlich bekannt sein Kriegsgeier likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |