![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Das scheit nach KKS ^^. Ok Spaß beiseite, Runen sind nice, wenn wir uns schon splitten müssen. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. |
|
![]() | Alpha, Beta, Gamma, Delta - wie in einem guten Army-Squad. Oder Red, Blue, Golden, Green. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | ich fände die namen von den größeren bossen auch nicht verkehrt .. ForTheLiving.Sydonay usw .. oder die besonderen mondphasen die es gibt ... bluemoon bloodmoon blackmoon oder eben wie man die alten mondphasen jeden monat nannte January - Wolf moon, Cold Moon, Chaste Moon February - Ice moon March - Storm moon April - Growing moon May - Hare moon June - Mead moon July - Hay moon August - Corn moon September - Harvest moon October - Hunter's moon, Blood Moon, Falling Leaf Moon November - Snow moon, Mourning Moon December - Winter moon ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
Okay, Vorschläge haben wir nun ja ein paar. Sollte man wohl mit ner Umfrage ausknobeln. Wer trägt zusammen? ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |||||||||
|
![]() | Zusammenfassung - Guild naming Naming nach InGame Bosse:
Naming nach Mondphasen:
Naming nach Squad's:
Naming nach dem Runen Zahlsystem:
Naming nach InGame Runen Bezeichnung:
______________________________________________________________________ *** |
|
![]() | Ich bin für eine Struktur a la "ForTheLiving" als HighLvlCharGilde und dann "ForTheLiving.*Runenname* "--> http://www.runenorakel-online.de/run...ung-zahlen.php Sobald die Server an sind werden Bob_ROss, Prayer, ich und 2 weitere (Freiwilllige bitte) auf lvl 20 grinden und die Gilden gründen. Dann haben wir nach 12h 5 Gilden (500 Chars). Das reicht erstmal. Dann sehen wir weiter. Im Laufe der OBT wird es Wahlen geben, wo wir die Leader wählen werden. Wahrscheinlich wird sich das sogar erübrigen, da gar nicht soviele scharf auf diese Position sind. Aber wir werden sehn. Sollte als Ansage genügen. Ich mach mal noch ne Umfrage mit rein, damit es so aussieht als obs demokratisch ist ![]() ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
![]() | |
|
![]() | ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
![]() | Woooos - wo ist den mein Vorschlag?! ______________________________________________________________________ *** |
|
![]() | Ich grinde mit Euch hoch. Vorausgesetzt das Startdatum der OBT ist nicht total unpassend. Wäre halt wirklich mal schön, wenn die endlich mal ne Ansage machen würden. Gehe aber nun optimistischerweise davon aus, dass es passen wird. Hab dann anschließend allerdings vor, dass ich recht zügig auch auf max Level komme und dann mit den anderen max level Chars in der gleichen Gilde bin. |
|
Soviel ich weiß gibt es wohl nur die drei ingame Runen, weswegen ja dann die Anzahl begrenzt wäre. Ich habs mal reingenommen. Wenns da was neues gibt (keine Ahnung wo da was zu steht, dann sagen ![]() Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
![]() | schade das dort nicht zur auswahl gibt mit den Gildenbosse als namen ![]() |
|
![]() | Ich kann auch noch eine gründen wenn bedarf besteht,aber wird bestimmt bissl länger dauern bis ich lvl 20 bin ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) |
|
![]() | Das stimmt, sollte die Beta Montag Nacht oder sowas starten, dann wird das mit dem grinden bei mir auch nicht. Aber davon gehe ich eigentlich nicht aus. Ich freu mich auf jedenfall wieder drauf ![]() ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
![]() | Haben wir ncoh geadded, hatte ich vergessen. ScHanfanz likes this. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
Gibts, wurde nochmal aktualisert. Zitat:
![]() ScHanfanz likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
![]() | Genau. Würde an der Stelle eventuell auch vorschlagen, dass wir Main Quests spielen und Nebenquests nur mitnehmen, wenn sie auf dem Weg liegen. Und dann -soferns ohne teuren Ticketkauf geht - ab nach Stonehenge in die Bosslevels rein. Da haben wir ja am Schluss recht schnell XP gefarmt in der CBT ![]() |
|
![]() | dann verpassen wir aber Attributpunkte. Und da es ja evtl. keinen wipe gibt ist das schlecht ![]() ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
![]() | Du sagst das was alle denken, war auch das erste was mir an HG:G sauer hoch gekommen ist. Hoffen wir es war das letzte. MisterSchneebly likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |