![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Hi, wie wir nun wissen können nur 100 Chars in eine Gilde aufgenommen werden. Mein Vorschlag: ForTheLiving: nur Lvl 50 ForTheLiving - ... : alle anderen Was denkt ihr? ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
![]() | definitiv nicht gut ... man sollte schon generell ein limit haben... sonst haben wir irgendwann 100000 mitglieder und dann wirds mehr als unübersichtlich 100 finde ich generell ne gute grenze und zweit oder drittchars können dann in subgilden oder andere gilden(denn wer mehr als eine gilde brauch is dessen sache) ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Dafür, wenn dann die MainGilde (Lvl 50) auch mehr als 100 bekommen sollte, hald 2. Subgilde mit nem Offi als Leader und gut is ! ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo |
|
![]() | Also ich werde nur meinen Hauptchar (MrSchneebly) in die Gilde holen glaub ich, die anderen bleiben Gildenlos. Mal sehn. Ich find das mit der Grenze einach nur bescheuert. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
![]() | Also wenn, dann LvL 55 und nicht 50 würd ich sagen. Und wie machen wir das am Anfang? 3 Gilden gründen (eine quasi ohne Leute, weil keiner direkt max Level ist und 2 Subgilden, weil ja nicht alle in eine Subgilde passen). Weil ich würd schon gern direkt am Anfang ne Gilde haben, um sich im Gildenchat kurz zum Leveln zu verabreden, da ja nicht immer alle im TS sind. Und dann ist weiterhin die Frage wie die Subgilden heissen, denn Nummerierungen finde ich persönlich nicht gut. |
|
![]() | Das mit der grenze von 100 ist schon irgentwie mist weil man die leute schlecht in 2 gruppen teilen kann ohne das später doch der eine oder andere unzufrieden ist. Das Nur Main char in die gilde sollen find ich gut und wer halt sein Twink auch inner gilde haben will kann in dan in die sub gilde tun. |
|
![]() | Sinnvoll wäre natürlich eine Gilde "ForTheLiving", wo erstmal ein zwei Offis drin sind. Und gleich hinterher noch ne 2te "ForTheLiving - Mimas" z.B. wo dann erstmal alle reingehen, die nicht lvl 55 erreicht haben. Die ein, zwei Member im ForTheLiving müssen halt erstmal alleine sein. Man sollte sich für den ForTheLiving Zusatz eine Linie ausdenken, die man beliebig erweitern kann, aber durchschaubar ist. z.B. Namen von Saturnmonden. Würde ich zumindes cool finden. Es kann ja alles mögliche sein. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
![]() | Hmm!?!?Doofe Frage,doofe Idee! Wie viele "unbestätigte" gibt es denn im mom? Das wäre die einzige Möglichkeit die mir im mom noch einfällt. Edit:Ok!ok! Bringt wohl auch nix.Da in der aktuellen Liste das "unbestätigt" entfernt wurde ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) |
|
![]() | Zitat:
Zitat:
Edith: Ich kann, wenn gewünscht das "Bestätigt" wieder einfügen. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | ||
|
![]() | ja, wie man das trennt ist ne schweere sache, aber ich denke wir kommen momentan nur auf knappe 100 member(da leute wie razor z.b. sich gar nicht mehr sehen lassen) und dann kann man sagen "hier is schluss" entweder wir werden mit der zeit weniger und können dann wieder leute aufnehmen andererseits ist ftl wohl auch momentan die einzige gilder die ich neben dem knochenkult(wo ich ja leider weniger reinpasse) die länger bestehen bleibt ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Das ist genau das, was wir nciht möchten. Wir wollen jeden aus der GU community aufnehmen mit sovielen Chars wie er will. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
![]() | Also frei nach dem Motto: Es gibt ne News mit der bitte seine Mitgliedschaft bei der GU(FTL)Gilde,bis spätestens 2 Wochen nach Start der Open Beta zu bestätigen (was natürlich nicht für die schon "bestätigten" zutrifft) -Weil anonsten nicht aktive Member "vorerst" nicht in die erste Gilde kommen. -Oder weil die Liste von nicht aktiven "gesäubert"wird(Da es die Liste ja wirklich schon lange gibt) Dann würde man es evtl schaffen ,alle aus der aktuellen Liste,in die "erste"Gilde reinzubekommen. Ist dann nur das Prob das in der Zwischenzeit immer mehr Leute dazukommen. Was jetzt nicht negativ gemeint ist! Also wäre man dann auch wieder am Anfang **har har** Dieses Planungsproblem killt langsam meine grauen Zellen ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) |
|
Ich shes wie gesagt nichtmal als sooo großes Problem. Ich werde sicher mehr als einen Char haben. Und mit meinem zweiten Char spiele ich genauso oft wie mit meinem ersten. Also werde ich in Gilde 2 ebenso oft anwesend sein, wie in Gilde 1. Am Ende müssen wir dem kind nur einen Namen geben. Und zwar einen solchen, der keine der beiden Gilden in ein besseres oder "wichtigeres" Licht rückt. Wir könnens natürlich auch einfach drauf ankommen lassen, und warten bis "Gilde 1" voll ist. Aber ich würd mich nicht drauf verlassen das die nicht voll wird. Japan, und sogar die kurze Closed Beta haben gezeigt, dass wir definitiv mehr als 100 Member haben werden. Achja. Mit meinem Twink will ich wie gesagt auch in einer Gilde sein.... in unserer Gilde ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Gibt es denn überhaupt kein Weg einer diskussion mit T3Fun, um die Gildenplätze zu erhöhen? Können die nicht oder wollen die nicht? Mir ist es völlig Hupe ob ich einen Tag unter meinem Namen trage oder ebend nicht, spielen wollte/will ich mit Euch der Rest ist mir wurscht. Ich kam die ganzen Jahre auch ohne Gildennamen klar. Sollten also Opfer gebracht werden müssen, meld ich mich schon einmal freiwillig. ![]() ![]() |
|
![]() | Ich denk auch das einfachste und fairste wär die Gilden nacheinander zu füllen mit den Leuten die halt kommen. Wenns denn das 100er limit gibt, ich erkenn den Sinn darin nicht ganz |
|
![]() | Leute auszuschließen nur weil wir entschieden haben nicht mehr als 100 Mitglieder zu haben finde ich nicht Fair. Die Idee, die höchsten, sprich die 50/55er in eine Gilde zu stecken dient ja auch der besseren Kommunikation derer, die auch wirklich zusammen spielen können. Ein abwertender Titel wie: FTLTwinks oder ForTheLivingBeginners oder sonst was, kommt denke ich mal für keinen hier in Frage. Die Frage hier, da ja alle auch mal twinken werden und wir alle glücklicher wären wenn wir zumindest einen Plan B hätten, ist doch nur, wie die Gilden denn nun heissen werden. Mein Vorschlag: First: ForTheLiving Next: .ForTheLiving. Or: For The Living or: For_The_Living or: ForxThexLiving or: xForTheLivingx Was auch immer nun angenommen wird, ob Sonderzeichen oder zusätzliche Buchstaben, man sollte erkennen können das es ein und das gleiche ist und das wir alle als eine Community an den Start gehen und nicht irgendwen außen vor lassen, wie Bob schon sagte. Ich denke das ist die faiste Lösung, da wir, wie schon erwähnt, wohl mehr Mitglieder haben werden als 100. Oder hat jemand einen besseren Plan? Von Allianzen habe ich leider noch nichts erfahren und TS sowie Xfire, IRC und das Forum hier stehen ja immer noch allen zur freien Verfügung. Kommunikation sollte also nicht das Problem sein. |
|
![]() | |
|
![]() | @Prayer: Kann ich dir den eventuellen Namen auch per PM schicken? Mir wurden meine Charnames schon nach der CBT von HG:L geklaut nur weil ich sie ingame genutzt habe insofern will ich die jetzt nicht auch noch öffentlich posten ... So oder so bin ich dabei sofern kein Unglück passiert. @Topic: Ich finde die Idee mit den Saturnmonden ganz cool. Noch besser wäre ein direkter Zusammenhang zum Spiel aber da ist mir auf Anhieb nichts bekannt und ich weiß auch nicht in wie weit man Infos zum aktuellen Hintergrund bekommt. Trotzdem denke ich ist eine Main Gilde Pflicht um den Namen zu sichern. Man könnte hier z.b. neben den Ansprechpersonen für die Gilde die besonders aktiven Member unterbringen. Edit: Gibt es evt. Infos zu den Symbolen im Kreis des Logos? Oder gar Bedeutungen / Namen? Ich glaube zwar nicht aber das würde dann immerhin gut passen und man hätte genug Reserven. |
|
Das sind alles Runen. Hier mal ein paar Anregungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Runen Klingen übrigens auch cool ^^ Weiß eigentlich jemand wieviele Zeichen der Name haben darf? Nicht das wir irgendwas kreatives gleich vergessen können, weil wir schon hart an der Grenze sind. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |