fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Gildenforen > ForTheLiving
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2011, 00:55
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk

Ja, nur dass sie das Game jetzt wieder im westlichen Markt etablieren wollen. Da sollten sie dem Markt bzw. den Konsumenten halt vielleicht schon ein wenig entgegenkommen. Zumal T3 doch hauptverantwortlich ist und die doch Amis sind oder nicht? Dann lieber sagen, hey sorry, wird erst so zum 01.08. was - dann wird die Warterei zwar auch ätzend, aber man hat mal was mit Hand und Fuss und wartet nicht so rum, dass sie mal was verlauten lassen könnten.

Wie dem auch sei, ging ja ums Gildenlimit... und wenn das schon bestätigt ist für HGG, dann wäre das mal geklärt. Auch wenns eher schlecht ist. Ich würde in jedem Fall vorschlagen, dass wir - wenn der Contest gewonnen werden sollte - dezent die Anfrage bringen, dass sie uns lieber das Gildenlimit aufstocken sollen als die Poster aufzuhängen. Am besten halt aber natürlich beides
Meinetwegen sollen sie da nen Item für in den Shop bringen, das erste Upgrade würd ich uns dann holen und für eventuell weitere benötigte würd sich sicher auch noch jemand aufopfern.

Alt
16. June 2011, 19:46
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Ich würde in jedem Fall vorschlagen, dass wir - wenn der Contest gewonnen werden sollte - dezent die Anfrage bringen, dass sie uns lieber das Gildenlimit aufstocken sollen als die Poster aufzuhängen. Am besten halt aber natürlich beides
Nee das ist der Fansitecontest, der Gildencontest ist was anderes und niemand weiß was da die kriterien sind geschweide denn was es genau als Preis gibt.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.