![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Zitat:
Aber können auch alles von Anfang an komplett machen, soll mir auch recht sein. Nachholen würd ichs sowieso noch sonst. | |
|
![]() | Ich denke, das es nicht schneller geht, wenn wir was auslassen, in SH sind wir dann ja sowieso schon Lvl 20. Können wir ja spontan entscheiden. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
Wir können ja Teams aufteilen, in welche mit NebenQuest und welche die es weglassen. Dann wissen wir zur Final(-Beta?^^) genau was schneller geht. Zur CBT machten wir in der Gruppe auch alle NebenQuest, nur als wir kleiner Chars aufnahmen, haben wir mit dehnen nur MainQuest gemacht (was aber auch insgesamt mehr gebremst als geholfen hatte). ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
![]() | Wo sind die vorgeschlagenen Saturnmonde? http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Saturnmonde Finde da sind einige sehr schöne bei. |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
![]() | Wow wieviele Saturn monde gibt es verdammt nochmal denn? ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. |
|
![]() | über 60.... ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 |
|
![]() | hmm man lernt nie aus ![]() |
|
![]() | |
|
![]() | Sollten wir nicht erst mal abwarten ob es das 100er Limit überhaupt wirklich gibt bevor wir Nägel mit Köpfen machen? Ich seh ehrlich gesagt immer noch weder einen Grund für, noch einen Sinn in dem Limit und könnte mir gut vorstellen dass das wegfällt. Planen schön und gut, aber wenn's das Limit dann wirklich gibt ist bis die erste Gilde gefüllt ist ja immer noch Zeit über Namen der weiteren zu entscheiden. Mein ja nur ![]() |
|
![]() | Das Limit gibts leider wirklich ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) |
|
![]() | Achso ![]() |
|
![]() | Sicher!Zu 99,9%! Ist in Korea nämlich auch so. Einzige Möglichkeit:Bob holt für den Gewinner des Gilden Events noch ne extra Belohnung raus (Erhöhtes Gildenlimit) ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) |
|
![]() | Eigentlich is nix sicher, habe ma par posts mehr verfolgt und da wurde auch geschrieben das man per itemshop oder irgendwas man die gilde erweitern kann... naja momentan weis keiner was nur das es ein limit gibt und eventuel mit itemshop das limit erweitern kann.... hm.... ;D oder wurde das nun dingfest gemacht das es keine möglichkeit gibt ne gilde zu erweitern? |
|
![]() | Zitat:
Und mir ist nicht bekannt das es im Shop irgendwelche Items gibt zum Limit erhöhen ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
![]() | Das Ätzende ist, dass T3 mit nix rausrückt. Muss echt sagen, dass mir das zunehmend auf die Eier geht. Jeden Tag posten sie irgendeinen unwichtigen Scheiss auf Facebook, aber wichtige Fragen werden nicht beantwortet, es wird kein Datum für die OBT genannt, im Forum dort meldet sich auch nie einer von denen. Ist für uns Fans hinnehmbar, weil wirs ja nicht ändern können. Gibt aber auch leute, die die CBT gespielt haben, es (wieder) ganz interessant fanden, aber jetzt das Interesse verlieren und sich einem anderen Game widmen. Ist ja nicht jeder so nen HG Suchti wie wir. Mit ein bisschen besserer Informationspolitik von T3 könnt man sowas vermeiden. |
|
![]() | Abseits der Blizzardforen ist so ein Verhalten aber Gang und Gebe, darum verwundert MICH es jetzt nicht. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | ^^ Genau so ist das! Ein Event wird zwei Wochen vorher beendet. Zwei weitere Event's "laufen" noch - wie um alles in der Welt haben die jetzt noch Ihre Daseinsberechtigung, wenn man überhaupt kein Film drehen, Bugs/Glitches finden und Screenshots machen kann. Somit finde ich die "laufenden" Event's *lachkick* und ernst nehmen tue ich Hanbitsoft seit zwei Wochen net mehr... Informationströpfchen kein Informationsfluss .... und die Videos ![]() ![]() Nja, Die Schweigen, damit Sie das Release Datum nach Ihrem Wunsch weiter Anpassen können. So nach dem Motto: Schauen wir mal wie weit wir in der nächsten Woche sind... Da die Event's aber bis Ende Juni laufen und man doch schon mind. 1 Woche Spielen muss, damit man ein einigermaßen ordentliches Video hinbekommt oder nette Screenshots machen kann, peile ich mal dieses Wochenende oder das kommende an... dont matter ... ______________________________________________________________________ *** |
|
Das ist einfach eine asiatische Geschäftshaltung. Da gibt es nicht zwei Jahre vorher Cinematics, fette Klassenvorstellungen usw. Blizzard, EA & Co. machen das, in Korea ist das offensichtlich nie so. Muss man nicht gut finden, ist aber imo kein böser Wille. Wegen dem Limit: das hat T3 so für HGG bestätigt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Selbst wenn es höher ist oder man es erweitern könnte so muss eh erst mal die Maingilde erstellt werden und dann würde man es spätestens hier ja sehen - es ist ja nicht verkehrt nach jetzigem Wissen schon mal zu planen. Wenn das Limit kein Problem ist wird eben keine weitere Subgilde mehr erstellt. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |