fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Gildenforen > ForTheLiving
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. June 2011, 17:57
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie

Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Muss einigen hier recht geben was das Limit angeht, 100 ist wirklich nicht viel, aber eventuell wird ja noch was daran gemacht, durch Shop Gegenstände oder Palla oder oder. Wen wir da als GU am Ball belieben. Ein Char pro Gilde finde ich auch gut aber auch wider rum schlecht. Wäre aber für die 1. Variante ( 1 Char pro Gilde), solange sich am Gleichungssystem nichts ändert. Hauptgilde nur mit Lv50 Chars? Helft mir mal auf die Sprünge! Sollen da nur Lv 50er aufgenommen werden?
Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

So zum Abschluss: Macht mehrere Gilden auf füllt sie ob mit nur einem oder allem. Wichtig ist das Wir alle Spaß am Game haben und das wir alle so lange durchgehalten haben und unser Warten endlich belohnt wird.
Wie auch immer die Entscheidung ausfällt. Es hat alles seine guten und auch schlechten Seiten.

Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12
Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15

Alt
14. June 2011, 18:26
Großer Reaper
WdA WdA ist offline
Großer Reaper

WdA eine Nachricht über ICQ schicken WdA eine Nachricht über MSN schicken WdA eine Nachricht über Skype™ schicken
salve allerseits

um etwas zu der diskussion beizutragen, mir persönlich ist es furchtbar egal ob ich nun zusammen mit xxx oder yyy in der 1.gildenabteilung bin oder in der 37.

zu den bisherigen vorschlägen bisher ... alles irgendwie ein wenig verwirrend.
mag sein das sich manche daran aufhängen wenn die einzelnen Gildensektionen einfach 1, 2 ,3 usw. durchnummeriert werden aber es ist nunmal bei ner 100er limitation das einfachste *denk

ich papp mal nen link dazu , Zahlensystem in Runen
http://www.runenorakel-online.de/run...ung-zahlen.php

demzufolge würde das ganze in etwa so aussehen können
1) ForTheLiving-FEHU
2) ForTheLiving-URUZ
3) ForTheLiving-THURISAZ
und so weiter

man sollte den leuten auch klarmachen das es keinerlei maßstab für 1, 2, 3 usw gibt , das ALLE Gildensektionen GLEICHGESTELLT sind

so das wars erstmal
auf baldiges zusammenspiel
gruß WdA

Alt
14. June 2011, 19:49
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk

Ich find die Namen irgendwie nicht wirklich prickelnd. Bei den Runen-Namen denk ich an Babyrobben und Dolche. Von einer Nummerierung her wäre sonst vielleicht auch noch das griechische Aphabet eine Option - also Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon, Zeta, Eta, Theta, Iota, Kappa, Lambda usw.

Alt
14. June 2011, 20:05
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor

Wenn es möglich wäre den Account zu addn (anstatt des jeweiligen Chars) bzw mehrere Chars vom gleichen Account zusammenzufassen - hätten wir schon mal ein Problem weniger.
Da gibt`s wirklich noch eine Menge Ausbaufähigkeiten...

Also so muss man schon eine Charakterbegrenzung festlegen denn das Problem kenn ich noch von damals das alles geadded wurde und nachher dann kaum was on war. (andere Gilde aber wayne)

Alt
14. June 2011, 20:05
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie

gebt doch einfach coole namen für alle drei gilden sonst kommt doch son abfallendes feeling durch *g*

Alt
14. June 2011, 20:24
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von ScHanfanz Beitrag anzeigen
gebt doch einfach coole namen für alle drei gilden sonst kommt doch son abfallendes feeling durch *g*
sowas wie "shadowlords" oder "ironhearts"?

wie so 14 jahrige?
find ich kacke ^^
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
14. June 2011, 20:27
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Dark Shadow Blade natürlich!

Alt
14. June 2011, 20:29
Junge Templerin
Junge Templerin

oder auch

"th3_0v3rkr4553n" << the overkrassen für alle nicht so coolen XD
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...

Alt
14. June 2011, 20:51
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie

oder man stimmt ab mit ein voting alle coolen namen sammeln dan abstimmen xD wie man sieht bringt sowas auch bei der seite einen erfolg von hellgate, als fanseite (facebook) xD

Alt
14. June 2011, 20:59
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Trotzdem sollten wir mal wirklich zu einem Ergebniss kommen.

Mensch es geht bald los, dann sollte das geregelt sein um nicht nachher noch User zu verlieren die angepisst sind.

Sonst sitzen wir in ein paar Monaten noch hier und Disskutieren.

Soll einer der Cheffes sagen so und so bleibt es, und gut ist.
danker likes this.

Alt
14. June 2011, 20:59
Junge Templerin
Junge Templerin

wie is das eigentlich mit dem alter? dürften wir nicht eigentlich auch nur member über 18 aufnehmen, denn das spiel hat ja keine jugendfreigabe

dürfen wir damit kinder überhaupt aufnehmen?

Alt
14. June 2011, 21:04
Post Maniac!
Post Maniac!

Eigentlich ja nicht.

Tja tut uns Leid, Napper, aber du darfst dann nicht mehr hier posten *g*

Alt
14. June 2011, 21:07
Junge Templerin
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Eigentlich ja nicht.

Tja tut uns Leid, Napper, aber du darfst dann nicht mehr hier posten *g*
FU ...

ich wäre bereit mich sogar bei der leitung zu legitimieren, wie auch immer ^^

Alt
14. June 2011, 21:07
Post Maniac!
Post Maniac!

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
FU ...

ich wäre bereit mich sogar bei der leitung zu legitimieren, wie auch immer ^^
Jetzt wirds sexistisch Napper, hier lesen auch junge Leute mit, denk dran. So Leute wie du *g*

Alt
14. June 2011, 21:29
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker

Tja ...
Ich denke wichtigste wird sein Namen zu sichern und die Maingilde damit schon mal zu haben.

Ich denke Dinge wie das griechische Alphabet durchaus passend sind vom Klang her und von der Funktion, die Monde sind meiner Meinung aber auch nicht übel. Zumindest beides besser als Stumpf 1-X dran zu hängen.

Alt
14. June 2011, 22:05
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
MisterSchneebly hat eigentlich schon alles gesagt. Wir gründen von Anfang an 4 Gilden. Auf diese verteilen wir dann alle Mitglieder. Die "erste" FTl Gilde wird dann irgendwann so umgebaut, dass dort die ganzen High-Level-Chars drin sind. Der Grund dafür: es gibt zwar derzeit weit über 100 Bewerber, aber es werden einige gar nicht bis Level 50 spielen wollen/können. Somit kann man dann mittelfristig die Gilden nach Level sortieren. Gilde 1 hat alle 40-50er, Gilde 2 hat alle 30-40er, usw. Damit hätten wir dann schon erreicht, dass die Leute, die wirklich zusammen spielen können, auch in einer Gilde sind. Am Anfang ists ja relativ egal. Da verteilen wir erstmal alle. Sobald dann die ersten Lvl 30 haben, sortiert man noch ein wenig. Denke, das ist eine gute Lösung.
danker and MisterSchneebly like this.

Alt
14. June 2011, 22:08
Redakteur
danker danker ist offline

Artikel: 48
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Trotzdem sollten wir mal wirklich zu einem Ergebniss kommen.

Mensch es geht bald los, dann sollte das geregelt sein um nicht nachher noch User zu verlieren die angepisst sind.

Sonst sitzen wir in ein paar Monaten noch hier und Disskutieren.

Soll einer der Cheffes sagen so und so bleibt es, und gut ist.
Hört Hört!
Eigentlich wurden alles gebracht was es zu berücksichtigen gibt, für den Rest haben wir unsere Gildenführung.
Ob jetzt noch mal eine Abstimmung kommt oder es ein fertiges Machtwort gibt ist mir auch egal. Mit noch mehr diskutieren kommen wir nicht viel weiter.

Alt
14. June 2011, 22:09
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Gut, und wie heissen wir dann?

Alt
14. June 2011, 22:13
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur

Von mir aus können wir es mit einer reinen Level 50er+ Gilde und mehreren kleinen Gilden versuchen.

Aber was mich dazu noch interessieren würde, wäre, wer bestimmt die Gildenleader der einzelnen Gilden, bzw. kann man als Gildenleader die Gilde verlassen, ohne dass sie komplett gelöscht wird?
Sprich kann man den Gildenleaderstatus an andere übertragen?

Und hinsichtlich der Namensgebung, falls wir eine schlichte Nummerierung ablehnen. Bliebe uns ja nichts anderes übrig als den Gildennamen an sich zu verändern. Zumindest wäre hier mal ein komplett anderer Vorschlag:

Sprich "For the [...]".

*wobei ich momentan absolut unkreativ bin und mir nichts passendes einfallen mag, wollte ich diesen Gedankengang nicht in den Weiten meiner Gedanken verlieren.

Generell spricht eigentlich nichts gegen eine Nummerierung, aber wie bereits mehrfach in diesem Thread erwähnt, sind X und Zahlen keine Wahl.
Das griechische Alphabet findet zwar anklang und wäre zwar brauchbar, jedoch ist es meiner Meinung nach ein zu großes Klischee.

Soviel zumindest mal zu meinem Senf zu der Sache.

Mal schauen wie sich die Gildenleitung entscheidet.

Alt
14. June 2011, 22:47
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ja, man kann den Gildenleader-Status abgeben. Ebenso wie man alle anderen Gilden-Ränge weitergeben kann. Das ist also erstmal kein Problem (außer, dass man dann von Anfang an vier Leute braucht, die den jeweiligen Gildenleader machen)

Wie heißen die anderen Gilden? Tja, da hab ich auch keine Antwort. Bin aber dafür, dass jede Gile mit "ForTheLiving" beginnt. Andernfalls fällt es schwer das zuzuordnen. Finde die Idee mit den Runen/Mond Namen gar net so übel. Müsste man jetzt halt mal zusammentragen, welche vier hier in frage kommen. Allerdings bin ich auch nicht kategorisch gegen eine schlichte Durchnummerierung...
Zewa likes this.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.