fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. June 2011, 21:45 - Mitglieder der ForTheLiving
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer

baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo,

da man inzwischen ein wenig die übersicht über die Mitglieder Listen der ForTheLiving Gilde verliert, habe ich hier mal einen neuen Thread eröffnet.

Wer Mitglied werden möchte sollte hier posten.

Wer seinen Forums namen geändert hat oder wo sich ein schreibfehler eingeschlichen hat am besten auch hier posten.

Zum Theme Ingame namen: Ich denke das wir im moment erst einmal nur die Forums Namen eintragen sollten und später (nach beginn der Open Beta) die char namen dazu schreiben, z.B. in einer Tabelle.

*Liste*

Gilden Führung:

Chef:

keiner

Offizier:

keiner

Sonstiges:

Xanthus (will etwas machen aber nicht zu viel)
baumschupsa(will auch etwas machen aber sein rl steht im Vordergrund, wird definitiv nicht täglich online sein)

Semi Mitglied:

shmooh

Geändert von baumschupsa (6. June 2011 um 22:00 Uhr).

Alt
6. June 2011, 21:57
Imp
MisterSchneebly MisterSchneebly ist offline

HC-PvP Champion

Artikel: 1

Ich bin der Meinung, wir sollten versuchen eine Datenbank zu erstellen, wo sich jeder mit Charakternamen und Klasse eintragen kann. Vielleicht ist soetwas ja über das Kontrollzentrum möglich.

@ baumschupsa: bitte lösch die Liste erst nochmal raus, sonst wird es wirklich unübersichtlich. Die Liste von Prayer ist erstmal perfekt. Nich krumm nehmen

MrSchneebly | Summoner | lvl 20

"you're not hardcore, unless you live hardcore"

Alt
6. June 2011, 22:17
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer

baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Bob denkt darüber nach was machbar ist^^

Alt
6. June 2011, 23:18
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Zitat:
Zitat von baumschupsa Beitrag anzeigen
Bob denkt darüber nach was machbar ist^^
Net nachdenken! Finke anschreiben und Handeln! Der is doch Techniker ;D

Alt
6. June 2011, 23:55
Imp

HC-PvP Champion

wir haben eventuell das Glück, unsere alte Char DB von der früheren ForTheLiving Gilde nutzen zu können. *daumendrück*

Alt
7. June 2011, 00:38
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Wenn wir ein Backup von Anacronns Datenbank finden :\

Aber vielleicht erreichen wir ihn ja auch irgendwie. War ja leider ne Weile nicht da.

Alt
21. June 2011, 22:38
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie

Tjoa, ich weiß nicht, ob das hier noch aktuell is, weil sich irgendwie noch keiner gemeldet hat... aber würde gerne eintreten.

Ich habe Hellgate damals von Anfang bis Ende gespielt, hatte 12 Chars und habe mich im Endeffekt auf Summoner und Evos spezialisiert. BM liegt mir aber auch. Ich habe in japan teilweise mit Danker und Hondur Kontakt gehabt und sie haben mir sehr geholfen. Und Bob war im Chat. Soweit ich weiß. ^^
Auf der einen Seite möchte ich wieder ernsthaft Hellgate zocken. Ernsthaft soll heißen, dass ich mit meiner ehemaligen Legion nicht nur reiner Konsument war, sondern meine eigene Gildenhomepage mit ner Menge Content hatte. Und wir hatten eine Gildeninterne Gemeinsamkeit. Mathematik. Wir haben uns immer mit der Spielmathematik auseinander gesetzt und wansinig viel experimentiert.
Ich bin zwar Arbeiten, habe aber neben dem Sport ein paar Stunden am Tag Zeit, und die Wochenenden und Feiertage gehen sowieso immer. Ich möchte aber, nachdem meine Gilde unwiederbringlich zerschlagen wurde, einer Gilde beitreten, die offensichtlich eine ähnliche Einstellung zu Hellgate hat, wie ich. Es wird so geil, wie wir es machen! Wenn bei euch also noch ein Plätzchen frei sein sollte, würde ich Anfang der Open Beta gerne bei euch eintreten. Derzeit habe ich keinen Spielnamen, weswegen ich euch nur aktuell nur per Forum kontaktieren kann^^. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Mitglied bei euch werden könnte.

Alt
22. June 2011, 01:00
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie

Zitat:
Zitat von madvicius Beitrag anzeigen
Tjoa, ich weiß nicht, ob das hier noch aktuell is, weil sich irgendwie noch keiner gemeldet hat... aber würde gerne eintreten.

Ich habe Hellgate damals von Anfang bis Ende gespielt, hatte 12 Chars und habe mich im Endeffekt auf Summoner und Evos spezialisiert. BM liegt mir aber auch. Ich habe in japan teilweise mit Danker und Hondur Kontakt gehabt und sie haben mir sehr geholfen. Und Bob war im Chat. Soweit ich weiß. ^^
Auf der einen Seite möchte ich wieder ernsthaft Hellgate zocken. Ernsthaft soll heißen, dass ich mit meiner ehemaligen Legion nicht nur reiner Konsument war, sondern meine eigene Gildenhomepage mit ner Menge Content hatte. Und wir hatten eine Gildeninterne Gemeinsamkeit. Mathematik. Wir haben uns immer mit der Spielmathematik auseinander gesetzt und wansinig viel experimentiert.
Ich bin zwar Arbeiten, habe aber neben dem Sport ein paar Stunden am Tag Zeit, und die Wochenenden und Feiertage gehen sowieso immer. Ich möchte aber, nachdem meine Gilde unwiederbringlich zerschlagen wurde, einer Gilde beitreten, die offensichtlich eine ähnliche Einstellung zu Hellgate hat, wie ich. Es wird so geil, wie wir es machen! Wenn bei euch also noch ein Plätzchen frei sein sollte, würde ich Anfang der Open Beta gerne bei euch eintreten. Derzeit habe ich keinen Spielnamen, weswegen ich euch nur aktuell nur per Forum kontaktieren kann^^. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Mitglied bei euch werden könnte.
--> hier melden: http://forum.gamersunity.de/fortheli...namen-cbt.html
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo

Alt
22. June 2011, 20:18
Imp

HC-PvP Champion

Hey Leute, ich fliege morgen in den Urlaub und komme Anfang Juli wieder. Wenn die OBT startet dann grindet mal schön, dass wir unseren Gildennamen bekommen Also bis dann o7

Alt
22. June 2011, 20:23
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Winke komm gesund wieder

Aber welchen Namen jetzt?

Alt
22. June 2011, 20:36
Imp

HC-PvP Champion

Ich schlage vor, die Umfrage zu schließen sobald die OBT startet und einfach den Vorschlag mit den meisten Stimmen zu nehmen. Mal schauen vielleicht is ja Bob da, wenn er nicht grad arbeiten muss, kann er das ja mal entscheiden

Alt
22. June 2011, 20:40
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Alles für den Dackel, alles für die Gilde.^^
Das wird schon.

Alt
22. June 2011, 22:41
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nich zu viel Ouzo trinken Schneebly

Was das Gildengründen angeht: das werd ich so oder so irgendwie versuchen zu handlen. Und ja, wir sollten uns da an die Umfrage halten. Ist eben die demokratische ENtscheidung ^^

Ansonsten verschieben wir die jeweiligen Diskussionen mal dort hin, wo sie sein sollten.

Mach dann mal hier zu, damits nicht noch mehr zur Verwirrung führt

Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.