![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Wir, Bob_ROss und ich, haben wahrscheinlich die Möglichkeit, eine Gilden Datenbank ins GU Forum zu integrieren. Dort werden dann folgende Infos gespeichert: Forumname (automatisch), Charnamen, Klasse, Lvl, Rang. Jeder User kann seine Chars selber aktualisieren. Vielleicht kann man es mit der Signatur verknüpfen. Mal sehn was geht. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" Geändert von MisterSchneebly (10. June 2011 um 21:37 Uhr). |
|
![]() | Member-datenbank finde ich super. ![]() Aber wie das mit dem Chat funktionieren soll ist mir noch nicht so klar. |
|
![]() | Super Sache! Wenn das aktiv genutzt wird, kann man sich so auch über Forum Leute zum miteinander Daddeln suchen. [Gefällt Mir ![]() @braku: Welcher Chat? Wir haben Xfire, IRC, TS3 und das Forum, sowie den IG Chat. Wieviele Chats brauchen wir denn noch? ![]() MfG |
|
![]() | Hört sich gut an. ![]() Kommunikationsplattformen ( man was für ein langes Wort ) kann man nie genug haben..... ![]() ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 |
|
![]() | Spitzen Idee, kommt mir irgendwie bekannt vor ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. |
|
![]() | Sehr gute Idee! Gerade in Kombi mit einer (hoffentlich eher spartanisch gestalteten) Signatur ist das eine klasse Sache! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Derzeit versucht Fink die Datenbank so umzuschreiben, dass sie sicher wird. Ob das gelingt, ist wohl noch unklar. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Kein Wunder! Die Idee kam ja auch von Dir ![]() Da klaut wohl jemand Ideen! ![]() baumschupsa likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) |
|
Die Datenbank haben wir seit 2008 bei ForTheLiving im Einsatz gehabt oO ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Freut mich zu hören! ![]() |
|
![]() | Klasse Idee ![]() ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() UND ein programm welches ALLE zusammen nutzbar macht bitte btw: ich hab nur 2 ohren und 2 hände vor lauter voice-chat kommst ja garned mehr zum zocken dann ![]() ______________________________________________________________________ von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gestärkt werden. @ Thomas Jefferson 3.US-Präsident | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |