![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Mich interessiert mal was die Gildenmitglieder sonst so noch an Games zocken. Vielleicht findet sich ja der ein oder ander mit dem man schon vor der OBT 'n bischen zocken kann. Also ich zocke zur Zeit Global Agenda. Bin gespannt auf eure Antworten. |
|
![]() | hmm mal überlegen... ein bissel browsergame -->die stämme ein bissel wii emu --> sonic und ein bissel raiden --->wow ein bisschen "lego für erwachsene" ---> minecraft und wenn ich ganz viel langeweile habe ---> super meat boy ![]() |
|
![]() | Jup wow schließe ich mich an aber acount ist schon abgemeldet ab ende des Monats für hellgate ![]() |
|
![]() | wenn ich mal zeit hab immer gerne ne runde S.T.A.L.K.E.R. - SoC ![]() ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | StarCraft 2 - sowohl Melee als auch Funmaps. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Atlantica-Online hab gespielt bis open-beta von helgate ;D hab ich mich doch zu früh gelöscht dort xD ansonsten noch vorher Runes Of Magic ![]() ab und zu jetzt Steam... TF2 und gerade runterladen Forsaken world... hoffe helgate kommt bald online xD |
|
![]() | Zitat:
Sieht zumindest nicht schlecht aus, und hat viele Klassen. Und ist Free. http://store.steampowered.com/video/17020 | |
|
![]() | Ich geb mir schon den ganzen Abend Champions Online :Free for all, macht gut fun so nen superhelden grosszuziehen ![]() Meiner is grad lvl 6 geworden und ich kann jetzt fliegen **Yeah Baby!** ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) |
|
![]() | |
|
![]() | Rift, Terraria und ab und an auch Global Agenda Zwischendurch wenn Kumpels sich melden LoL oder Blink aber ansonsten bin ich derzeit viel mit meinen Tabletop Figuren am basteln und malen ![]() |
|
![]() | derzeit hauptsächlich minecraft und magicka aufm pc. ps 3 grad infamous 2 und mal wieder ff13 |
|
![]() | TF2, Magic the Gathering Duels of the PLaneswalkers 2012, BattleForge (mal wieder nach langer Zeit) und natürlich immer mal wieder Torchlight Btw wie sind denn eure Steam namen? Meiner ist evilocity (im moment Testiculus the Terrifier) also added mich wenn ihr wollt. |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und spielen mhh tu ich eigentlich nix,hab nämlich die schnauze voll von koreanischen schriftzeichen,zweitklassiges zombiegeraffel irgend wo,spar meine kräfte und braus euch davon .............. ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO Geändert von sixfeet999 (19. June 2011 um 17:56 Uhr). | |
|
![]() | Zock dat Game erstmal ![]() Mir zumindestens machts wirklich Fun ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) |
|
![]() | is ja gut ,sag ja schon nix mehr ![]() wuensche dir viel spass dabei.......... ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO |
|
![]() | Also ich hab vor etwa 2-3 Jahren mal 2Moons gezockt, und mir das vorgestern wieder mal gedownloaded (free2play). Heißt jetzt Dekaron, oder immer noch 2Moons. das leveln früher war fad, eintönig und LANGWIERIG. Jetzt mit die quests gehts VIEL rascher voran, ist nicht mehr fad weil man 1 monster nicht mehr 300-400 mal killen muss ( fürs leveln), sondern 10-25 (vl mal 80 für nen besondren quest, da gibts aber auch fette belohnung). Hab in den 2 Tagen nen Char auf lvl 38 und 22. Vergleich zu früher: Wochen gespielt für 3 chars lvl 15-25. Also nur zu empfehlen. ![]() ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
|
![]() | Also ich hab vor etwa 2-3 Jahren mal 2Moons gezockt, und mir das vorgestern wieder mal gedownloaded (free2play). Heißt jetzt Dekaron, oder immer noch 2Moons. das leveln früher war fad, eintönig und LANGWIERIG. Jetzt mit die quests gehts VIEL rascher voran, ist nicht mehr fad weil man 1 monster nicht mehr 300-400 mal killen muss ( fürs leveln), sondern 10-25 (vl mal 80 für nen besondren quest, da gibts aber auch fette belohnung). Hab in den 2 Tagen nen Char auf lvl 38 und 22. Vergleich zu früher: Wochen gespielt für 3 chars lvl 15-25. Das PvE macht auch echt fun für nen f2p mmo dings ![]() Also nur zu empfehlen. ![]() ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ | |
|
![]() | Bin nach 3 Jahren Abstinenz im letzten Jahr wieder bei WoW eingestiegen. Ansonsten: Starcraft II Shakes & Fidget |
|
![]() | Dito. Hab nen Assault gerade auf Stufe 20. macht echt Spass für zwischendurch mal. ![]() ansonsten fahre ich noch Rennsimulationen wie: rFactor (in einer Liga) Race 07, STCC, RaceOn, usw. GTR 2 sowie Dawn of War samt allen addons und hin und wieder Starcraft 2. und natürlich HG:L SP ^^ Zitat:
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |