![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Hellgate @ Japan ![]() alles andere ist irgendiwe ... Krombi likes this. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
![]() | World of Tanks kann ich nur empfehlen. Allerdings auch wieder F2P Titel, wobei man hier mit Einsatz von Euronen wirklich merklich schneller levelt. Company of Heroes: Meiner Meinung nach das beste RTS das jemals gemacht wurde. Es ist gerade ein neuer Patch erschienen (nach x Jahren), der einige Balanceänderungen gebracht hat. |
|
![]() | Spielt denn jemand von euch Battleforge? Habs mal wieder angefangen nach ewigkeiten und musste feststellen dass ich total mies bin xD Außerdem den account vergessen mir dem ich weiter war (email, username und passwort xD) also bin ich jetzt ein ziemlicher newbie ![]() |
|
![]() | Im Moment. Hgl SP Lost London. Einstellung: Elitemodus ist schwerer, Quest for Death 1000. Expantion Storage und Day Kit Mod. Bin da mit meinem MM auf lv 65 ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 |
|
![]() | Seit Gestern in Vorfreude mal wieder TorchLight1 mit 1000000 Mods *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Oh man hoffentlich kommt hg bald online sonst muss ich wow wieder verlängern ![]() |
|
![]() | An die GA-Spieler ![]() |
|
![]() | grad ganz aktuell fear 3 und ab donnerstag dann wieder hgg ^^ (bis dahin will ich durch sein) |
|
![]() | Die letzte Woche vertreib ich mir noch mit: -Browser Trading Card Game: Elements (elementsthegame.com) -Dungeon Siege 3 -Mythos und ab nächsten Donnerstag spiel ich nur noch Solitär^^ |
|
![]() | ^^ fear 3 war gut und duke nuken forever... (durchgespielt) hatte was von hellgate london ![]() momentan spiel ich nix.... wieda... forsaken world war wieda nen fehlgriff xD sinn des spiel wars nur in eine stadt rumzulaufen und nen ganzen tag damit zu verschwenden laufquest zu erledigen xD ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | Aktuell einen zweiten Durchlauf mit dem Witcher 2. Daneben noch sehr aktiv DoW2 Last Stand und ab und zu BF Bad Comany 2 (auf Teil 3 wart). |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |