Euer Vorhaben für die Open.Beta... mit welchem Charakter wollt Ihr aufbrechen? <- me -> Guard ______________________________________________________________________ *** | |
|
|
<--- Engi ![]() | |
|
Guard ! ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
auf jeden fall BM ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Evo ![]() ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
![]() | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
BM! Kann es kaum erwarten endlich sinnvolle Skills + Wogen ordentlich einsetzen zu können. | |
|
|
Guard | |
|
evo 4 life ![]() | |
|
Gibt nichts über nen ingi mit ordentlich pew pew ![]() | |
|
Ich poste hier mal obwohl ich nicht in der Gilde bin *gnahihihihihi* ![]() Beschwörer... wurde nun Gott sei Dank gefixed ![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
Man sieht jetzt schon ganz deutlich, dass sich der Nerf vom Marksman rumgesprochen hat. Von der meistgespielten Klasse, zur Minderheit. Schade, aber irgendwann gibts ja bestimmt wieder einen Patch ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Ich finds es schrecklich, dass in fast jedem RPG bei einem Nerf gleich die grobe Kelle statt Schritt-Für-Schritt-Adjustierungen gibt. Bisher denke ich, er ist zu krass ausgefallen - mal sehen, was die OBT und deftiges Testen ergibt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
<-- Ingi mit Drohne und Bots ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Ich bleib bei meiner Wahl und wer mich mit dem Marksman schon durchkämpfen ![]() | |
|
![]() | BM Hat in Japan an meisten Fun gemacht, und in Global werde ich wohl auch nicht mehre Chars relativ gleichzeitig hochziehen weil mit dazu die Zeit erstmal fehlt. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 |
|
Zitat:
![]() Ich hoffe es @Patch, aber wenn ich das weiter überlege verstehe ich nicht warum dann noch so viele Engi spielen? Den hat es ja auch erwischt, und ich hatte es schon gemerkt. Bleibe der Klasse als Main aber treu. ![]() ![]() PS: War das in der CBT bei dir ein Bug oder von Hanbit/T3F gewollt das du auf der Tower Bridge keinen Molotov Assault angriff machen konntest? | ||
|