fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Gildenforen > ForTheLiving
Umfrage: Euer erster Charakter in der OBT ...
Antwortmöglichkeiten
Euer erster Charakter in der OBT ...
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. June 2011, 00:21 - First Class?
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Euer Vorhaben für die Open.Beta... mit welchem Charakter wollt Ihr aufbrechen?

<- me -> Guard
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
20. June 2011, 01:39
Templerin
Ghardyne Ghardyne ist offline

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
<--- auch Guard
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
20. June 2011, 02:06
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

<--- Engi
 
Alt
20. June 2011, 04:49
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

Guard !
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo
 
Alt
20. June 2011, 08:05
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

auf jeden fall BM
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
20. June 2011, 09:25
Fetid Hulk
XeN1oN XeN1oN ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Mar 2008

Evo
______________________________________________________________________
R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer

HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian
 
Alt
20. June 2011, 09:57
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von XeN1oN Beitrag anzeigen
Evo
Same.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
20. June 2011, 10:34
Ghoul
Andaryel Andaryel ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Jun 2011

BM! Kann es kaum erwarten endlich sinnvolle Skills + Wogen ordentlich einsetzen zu können.
 
Alt
20. June 2011, 13:22
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Evo natürlich!
______________________________________________________________________
 
Alt
20. June 2011, 13:33
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Guard
 
Alt
20. June 2011, 14:07
Mutierter Reaper
Gruffi Gruffi ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jan 2010
Twitter Account von gruffi83 Facebook Account von Gruffi
evo 4 life
 
Alt
20. June 2011, 14:17
Ghoul
raverwegner raverwegner ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2011

Gibt nichts über nen ingi mit ordentlich pew pew
 
Alt
20. June 2011, 14:33
Junger Templer
Mianus Mianus ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007

Ich poste hier mal obwohl ich nicht in der Gilde bin *gnahihihihihi*

Beschwörer... wurde nun Gott sei Dank gefixed
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
21. June 2011, 20:49
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Artikel: 5
Dabei seit: Nov 2007
SoliduZ eine Nachricht über ICQ schicken
BM wirds werden.
______________________________________________________________________

Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
Alt
21. June 2011, 20:59
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Man sieht jetzt schon ganz deutlich, dass sich der Nerf vom Marksman rumgesprochen hat. Von der meistgespielten Klasse, zur Minderheit. Schade, aber irgendwann gibts ja bestimmt wieder einen Patch ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. June 2011, 21:05
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Man sieht jetzt schon ganz deutlich, dass sich der Nerf vom Marksman rumgesprochen hat. Von der meistgespielten Klasse, zur Minderheit. Schade, aber irgendwann gibts ja bestimmt wieder einen Patch ^^
Ich finds es schrecklich, dass in fast jedem RPG bei einem Nerf gleich die grobe Kelle statt Schritt-Für-Schritt-Adjustierungen gibt. Bisher denke ich, er ist zu krass ausgefallen - mal sehen, was die OBT und deftiges Testen ergibt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. June 2011, 21:12
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

<-- Ingi mit Drohne und Bots
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
21. June 2011, 21:14
Mutierter Reaper
Mantis-Wolf Mantis-Wolf ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 32
Dabei seit: Jul 2009

Ich bleib bei meiner Wahl und wer mich mit dem Marksman schon durchkämpfen
 
Alt
21. June 2011, 21:15
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
BM
Hat in Japan an meisten Fun gemacht, und in Global werde ich wohl auch nicht mehre Chars relativ gleichzeitig hochziehen weil mit dazu die Zeit erstmal fehlt.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
21. June 2011, 21:19
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Man sieht jetzt schon ganz deutlich, dass sich der Nerf vom Marksman rumgesprochen hat. Von der meistgespielten Klasse, zur Minderheit. Schade, aber irgendwann gibts ja bestimmt wieder einen Patch ^^
Huhu @Bob

Ich hoffe es @Patch, aber wenn ich das weiter überlege verstehe ich nicht warum dann noch so viele Engi spielen?

Den hat es ja auch erwischt, und ich hatte es schon gemerkt.
Bleibe der Klasse als Main aber treu.

PS: War das in der CBT bei dir ein Bug oder von Hanbit/T3F gewollt das du auf der Tower Bridge keinen Molotov Assault angriff machen konntest?
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav