Zitat:
Zitat:
![]() Dafür kann der Engi jetzt mehrere Bots gleichzeitig haben, was auch eine nette Skillung ergeben wird (werd versuchen ohne Drohne zu spielen). Aber ja, man merkt auch beim Engi den Hunter-Nerf. Zitat:
![]() Edit: was mich wundert ist, dass der BM gar nicht mal viel Vorsprung in der Umfrage hat, bzw. sogar hinten liegt. Immerhin ist er ja jetzt der neue Main-Damage-Dealer. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||||
|
![]() | Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Sollte es nach all meinen Spamversuchen noch nicht aufgefallen sein...SUMMONER ![]() ______________________________________________________________________ ![]() "wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?" | |
|
Zitat:
das freut mich zu hören ![]() ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Also beim Engi ist mir bisher nur aufgefallen, dass der Haste-Bot nicht mehr so stark ist. Dafür hat die Drohne nunmehr einen vernünftigen taktischen Modus und man kann mehr Drohnen als im HG:L gleichzeitig kontrollieren. Dazu kommen noch die verbesserten +dmg, +rüssi, +live Möglichkeiten über angelegte Rüstung und Mods ![]() Zumindest was meine Spielweise betrifft, ist der Engi stärker geworden. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 Geändert von sloppi08 (22. June 2011 um 11:35 Uhr). Grund: Rechtschreibung... | |
|
Wo sind denn die ganzen Scharfschützen hin? Und im offiziellen fragt noch einer ob der Marksman überspielt ist... soviel dazu^^ | |
|
Zitat:
JA das ist so unfair mit den +minion dmg mods....^^ Zb @ Japan ein 25% minion damage relikt brauch 3 acu 3wp ein 9%ele damage Relikt braucht 20wp ein dual 9%ele damage Relikt 40wp Wo ist da der Sinn?!?! Also evo mit 8 dual mod brauchste 320 wp !!!! nur für die mods Engi mit 6 25 minion dmg 18acu 18wp .... WTF ![]() "Achso werde natürlich Evo zocken wie immer ![]() ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | ||
|
Eigentlich hätte ich Guardian gesagt, aber seit HGL offline ging und ich zu diesem Zeitpunkt bereits meinen Guardian bis zum abbrechen gezockt hatte und gerade meinen Engi auf das Itemniveau gehoben hatte, das ich mir vorgestellt habe, mache ich nun dort weiter wo ich aufgehört habe: Engi! Nen Engi im Revival Mod mit Hex mal ordentlich auszustatten hat mich Mitte bis Ende letzten Jahres bei der Stange gehalten. Grünes Item mit 7-8 Eigenschaften, die auch alle brauchbar sind rockt unglaublich ![]() | |
|
Ich wieder ein MM. In meinem Alter kann man damit leben nicht immer der Beste sein zu können und wer weiß was für eine Nerfkeule in Zukunft geschwungen wird! ![]() Prinzlein | |
|
MM alles andere kommt danach ![]() ______________________________________________________________________ von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gestärkt werden. @ Thomas Jefferson 3.US-Präsident | |
|
Hm, ich spiele seit Anbeginn einen Guardian, hm... aller guten Dinge sind 203742304. ![]() | |
|
Einmal MM immer MM ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Zitat:
Und wie oft meine Drohne mir bei einem Lag den Arsch gerettet hatte, als ich mich nicht bewegen konnte, ka....aber ich sah die toten Mobs hinterher um mich herum. Nee, Drohni bleibt an meiner Seite, hat sie sich mehr als 1 mal verdient. ![]() ![]() Und 2 Gewehre sind besser als 1. ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Also bis Level 15 ist das bestimmt mit viel Frust und Arbeit verbunden (wenn ich überhaupt so lange Lust habe) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
Schwert und Schild hatte ich als erstes im alten HG probiert, aber irgendwie war mir das alles zu "oldschool" ![]() ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
<---Guardian. Bisher immer nur Evoker gemaxxt. Sollte reichen. Jetzt wirds Zeit für was neues. ______________________________________________________________________ | |
|
<- Hüter, und ich sage: "Lasst sie kommen!" ^^ ______________________________________________________________________ Nicht uns, sondern Euch, gebührt die Ehre! Korris - Tank Guard - ![]() | |
|
Als erstes Hüter, dann wirds noch nen BM geben HRHR ![]() | |
|