![]() |
![]() | huhu ![]() hab im diablo forum immer sehr gute erfahrungen mit vororganisierten startgruppen gemacht (hc-ladderstart) wollt mal fragen ob sowas auch für den hellgate start geplant ist ![]() steht den schon ne uhrzeit fest wann die server online gehen ? würd gerne sobald die online kommen sofort starten ![]() (sollten die server gleich zu anfang stabil laufen) suche hier leute die auch sofort starten wollen ![]() vieleicht bekommen wir ja mehrere gruppen zusammen und können die klassen sinnvoll verteilen ![]() desweiteren wollt ich fragen ob ihr sowas wie ein ts-server habt ? btw ja bin ne deutschniete und werds wohl nie lernen ![]() edit für interessierte würde sogar vorschlagen das zumindest am ersten abend items untereinander zur verfügung gestellt werden wenn die klasse passt so würden wir alle schnell weiterkommen ![]() |
|
Zitat:
![]() Habe nun extra kein ? dahinter gesetzt. Edit: Nein eine Uhrzeit steht noch nicht fest. Und deine eigene Klasse hast du auch nicht angegeben. | ||
|
![]() | ja dachte die steht in der gildenliste ![]() würde mit mm anfangen wollen ist auch erstmal nur ne frage ob überhaupt interesse besteht ![]() |
|
Zitat:
![]() Ich habe schon eine Gruppe, sorry. Denke aber das es so bei vielen sein wird, obwohl so 1 - 2 müssten immer gehen. ![]() | ||
|
Also ich habe noch keine Gruppe, aber da keine genaue Uhrzeit bekannt ist wann die Server online gehen kann ich auch nur schlecht abschätzen wann "mein" Spiel startet. Am Donnerstag und Freitag muss ich arbeiten. Könnte Donnerstags von ca. 18:00 Uhr - etwa 02:00 Uhr und Freitags von ca. 18:00 Uhr - vorsichtlich Sonntags 0:00 Uhr. ;-) *Freitagnachmittag ist erstmal Transformers 3 - 3D dran... hab ne Freikarte* Klasse ist Ingi oder Evoker. Wahrscheinlich Ingi zuerst. Wäre aber flexibel. | |
|
Einfach nach Serverstart im XFire oder IRC online kommen, da findet sich mit Sicherheit ein paar Leute für den gemeinsamen Start... | |
|
Die Frage ist: wann genau gehen die Server online und wer kann/will dann wie lange spielen und welche Klasse. Aber man wird schon was finden, am besten eben ins IRC, XFire und/oder Teamspeak kommen. Ich selbst hatte geplant, dass ich mit MisterSchneebly, Bob_ROss, Prayer und noch einem weiteren Spieler auf Level 20 durchgrinde, damit wir die Gilden gründen können. Ist wohl wie gesagt auch abhängig davon, wann die Server online sind bzw. dann auch tatsächlich zum Spielen nutzbar ![]() Ansonsten finden sich die Gruppen wohl eigentlich ganz gut zusammen. War zumindest in der CBT so, dass ich grundsätzlich immer mit anderen gespielt habe. Da hat sich im TS oder Gildenchat immer gleich was aufgetan - sollte also kein wirkliches Problem sein denke ich. | |
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | ||
|
Außerdem abhängig davon, ob Schneebly bis Donnerstag wieder aus dem Urlaub da ist, und ich nicht auf Dienstreise muss. Am besten plant ihr schonmal ne alternative Gruppe :\ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Naja, ich bin auf jeden Fall im Teamspeak dann und hab vor dann loszulegen, wenn die Server online sind (und ich sonst arbeitstechnisch alles erledigt habe). Man findet sich oder eine alternative Gruppe dann schon. | |
|
Jo, wollte nur vorwarnen ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wieviele Gilden werden denn nun eigentlich gegründet? Dementsprechend sollten wir nach Serverstart halt mal schauen, dass wir die Partymember (die hochgrinden zum Gilden gründen) im Forum erwähnen, damit wir die Palla durch die ein oder andere Spende zusammenbekommen. | |
|
Das müssen wir dann live machen, bzw. sollten die Gildenoffiziere hier im Forum darüber sprechen. --> Extra Thread. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Start-Zeit-Frage. ![]() Je nach dem werde ich selber Zeit zum spielen haben. Denke das Pala ist das kleinste Problem, bis lvl 20 hat man leicht das Pala zusammen, kann dann später zurückgezahlt werden (wir laufen ja nicht weg ![]() Die meisten Absprache werden wir dann auch am besten im TS machen. Nur wie viele Gilden mit welchen Namen wir gründen sollen,... wäre gut wenn jemand mit Plan zugegen ist. ![]() ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Zitat:
![]() Bin nun so lange dabei aber wüsste nicht wer das ist. ![]() Und warum stand hinter meinem Name in der Gilde Senior Member, bei anderen aber nicht? ![]() Und welchen Namen nehmen wir nun, oder besser welche Namen nehmen wir nun? ![]() Fragen über Fragen. Das sieht mir alles zu sehr unorganisiert aus, obwohl es in wenigen Std. los gehen soll. ![]() Habe mir extra 2 Tickets gekauft weil mein Arzt sagte ich sei nicht alleine. ![]() | ||
|
Bei wem muss man sich im Spiel melden? Wie läuft der Gildeninvite? | |
|
Zitat:
Werd dann das heute klären mit den anderen Offis/Bob und dann posten was Sache ist ![]() ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | ||
|
Hi Leute Könnte am Donnerstag ca ab 18:00/18:30 online sein und habe sogar am Freitag FREI! Wenn also Bedarf besteht durchzuspielen, wäre ich (sofern ich meinen alten IGN wieder eingeben/nutzen kann) unter Hellvoke verfügbar... bis bald online! ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |