![]() |
Gilden Member Datenbank und mehr. Wir, Bob_ROss und ich, haben wahrscheinlich die Möglichkeit, eine Gilden Datenbank ins GU Forum zu integrieren. Dort werden dann folgende Infos gespeichert: Forumname (automatisch), Charnamen, Klasse, Lvl, Rang. Jeder User kann seine Chars selber aktualisieren. Vielleicht kann man es mit der Signatur verknüpfen. Mal sehn was geht. |
Member-datenbank finde ich super. :thumb: Aber wie das mit dem Chat funktionieren soll ist mir noch nicht so klar. |
Super Sache! Wenn das aktiv genutzt wird, kann man sich so auch über Forum Leute zum miteinander Daddeln suchen. [Gefällt Mir :thumb:] @braku: Welcher Chat? Wir haben Xfire, IRC, TS3 und das Forum, sowie den IG Chat. Wieviele Chats brauchen wir denn noch? :D MfG |
Hört sich gut an. :thumb: Kommunikationsplattformen ( man was für ein langes Wort ) kann man nie genug haben.....:stolz: |
Spitzen Idee, kommt mir irgendwie bekannt vor |
Sehr gute Idee! Gerade in Kombi mit einer (hoffentlich eher spartanisch gestalteten) Signatur ist das eine klasse Sache! |
Derzeit versucht Fink die Datenbank so umzuschreiben, dass sie sicher wird. Ob das gelingt, ist wohl noch unklar. |
Zitat:
Die Idee kam ja auch von Dir :ja: Da klaut wohl jemand Ideen! :knueppel: |
Die Datenbank haben wir seit 2008 bei ForTheLiving im Einsatz gehabt oO |
Freut mich zu hören! :) |
Klasse Idee :) |
Zitat:
UND ein programm welches ALLE zusammen nutzbar macht bitte btw: ich hab nur 2 ohren und 2 hände vor lauter voice-chat kommst ja garned mehr zum zocken dann :motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |