![]() | Hier ist die Abstimmung zur Struktur des Gildennamens der ForTheLiving Gilde. Bitte diesen Thread beachten: http://forum.gamersunity.de/fortheli...100-chars.html Es wird eine "ForTheLiving" Gilde geben, die nur lvl 50 (+- 5) Chars hat. Um weitere Chars aufnehmen zu können brauchen wir mehr Gilden (Memberlimit liegt bei 100 pro Gilde). Los gehts. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
| |
![]() | Bitte keine weiteren Vorschläge, wir haben im o.g. Thread bereits über mehrere Tage, genügend zusammen getragen. ![]() ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
| |
![]() | Zitat:
______________________________________________________________________ *** | |
| |
![]() | jo die beste lösung für sowas ![]() mal schauen ob wirklich es so voll wird mit den 4 Gilden xd was passiert eigentlich, wenn es doch nicht so viele werden, so dass es vielelicht nur 2 gilden werden am ende *g* wieda namensänderung ![]() Geändert von ScHanfanz (15. June 2011 um 00:22 Uhr). |
| |
![]() | Mondphasen gehen gar nciht, klingt wie Sailor Moon. Ingame Runen sind leider nur 3 bekannt. Bosse hab ich geadded. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
| |
![]() | Und mein Runen Vorschlag? ______________________________________________________________________ *** |
| |
| |
![]() | Haut rein Leute... ______________________________________________________________________ *** |
| |
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
| |
![]() | Mhh klasse weg das so zu lösen, alles andere wäre zu unübersichtlich ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. |
| |
![]() | [x] *abgestimmt hab* Natürlich für meinen Vorschlag ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| |
![]() | Und dann bleibt die FortheLiving-Gilde erstmal leer, bis alle auf einmal 50 +/- 5 Level sind und dann entweder alle da rein wollen oder gar keiner? ![]() ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC |
| |
![]() | In die letzte der 3/4 Gilden kommen wohl erstmal alle rein -> Ab Lv 20 oder so dann in die davor und die 50er alle in die höcvhste Gilde. Wir machen praktisch unsere eigene Ladder *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| |
![]() | Zitat:
Wie willste denn alle in eine Gilde am Anfang packen,geht doch nich. Oder hab ich Dich da irgendwie falsch verstanden? @Mehrfaches wechseln: Da bin ich nich wirklich so ein Freund von,wenn mein Char lvl 50 o.55 is dann kann der auch zu den anderen in die "grosse"Gilde.aber solange der nich so gross is werd ich den wohl in "einer" Gilde lassen. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
| |
![]() | Ich glaube persönlich nicht, dass wir die 100er Grenze bereits vor dem Erreichen von mindestens 10-20 Leuten des Levels 20 oder so sprengen werden. Vor allem, wenn die Gilde in der Open Beta über den Release erhalten bleibt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| |
![]() | Das freut mich zu hören, dann gibt es später vielleicht doch noch ein Platz für meinen Char, wenn sich meine alte Gilde auflösen sollte oder auf einmal alle D3 oder so zocken wollen. Obwohl es sicher irgendwann auch in der 50iger Gilde eng werden wird. Aber so habt ihr die 3. oder 4. Chars, die vielleicht zum Teil nur für Mulezwecke benötigt werden aussortiert, das ist sicher sinnvoll. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 |
| |
![]() | |
| |
![]() | Ist die Abstimmung für aktuelle Gildenmitglieder, oder darf ich da auch mitvoten? ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 |
| |
![]() | Wenn du später zu uns kommst, kannste natürlich voten. DERZEIT gibts ja gar keine Member, weil auch keine Beta da ist ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| |
![]() | OK, ich war dann mal so frei. ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 |
| |