![]() | Was sollen diese Runen denn überhaupt bedeuten? |
| |
So, da bisher die Mehrzahl für die Ingame-Runen ist, sollten wir mal irgendwie klären, wieviele es davon nun gibt ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
![]() | Teilnehmer: 34. Das is ja wohl ein schlechter Scherz!!! Wieviele Leuts wollten in die GU Gilde? ![]() Stimmt waren ja nur 34 ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) |
| |
![]() | Zitat:
![]() ![]() ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | |
| |
![]() | Ich nehm sowieso nicht an, dass wir ohne Twinkts mehr als 2 brauchen - und das auch nur die ersten paar Wochen. Danach wirds nur noch eine geben, die dafür gut voll und aktiv ist. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| |
![]() | |
| |
![]() | ForTheLiving.Sealant - 20 ForTheLiving.Greatcone - 22 ForTheLiving.Cryless - 20 ForTheLiving.Slaterwide - 23 ... wie oben schon geschrieben ^^ vlt. brauchen wir ja wirklich nicht so viele?! ______________________________________________________________________ *** |
| |
![]() | Halte ich übrigens für ganz blöden Mist *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| |
![]() | Zitat:
![]() ![]() O.K. war gemein....sorry aber nichts desto trotz..da sollte schon ein bisschen mehr kommen, oder ? ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
| |
![]() | Was ist an nur 34 Stimmen so schlimm? Die meisten wollen eben nur in die GUG, egal mit welchen Name. Weltuntergänge sehen bei mir anders aus. ![]() PS: Selber habe ich auch nur abgestimmt, weil mir nicht alle Vorschläge so gut gefallen. ![]() ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 |
| |
![]() | Ja nichts, aber dafür das "jetzt schon" weit über 100 Leute unbedingt dabei sein wollten.... ist die Abstimm Mentalität "optimierungsfähig", oder ? ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 |
| |
Vor allem weil wir über 500 Klicks auf den Thread haben... vielleicht liegts daran, dass viele aufs GO für die Open Beta warten, und sich jetzt eher zurückhalten. Oder es ist dem Großteil tatsächlich egal ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
![]() | gegen das "egal" hätte man ja noch einen punkt in die umfrage mit reinnehmen können. Also sowas wie "Mir egal hauptsache ich bin in der GuG" ![]() |
| |
![]() | Ich empfinde die Teilnehmeranzahl von 34 eigentlich nur alsn Witz. Wenn bei über 100 Leuten grad mal 34 soviel interesse zeigen und sich für nen Gildennamen entscheiden. Da freut man sich doch auf zukünftige Umfragen ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) |
| |
![]() | |
| |
![]() | Würd sagen wir können die Umfrage eigentlich erst ab 100 Stimmen werten da wir bis zu der Zahl ja auch nciht mehr als eine Gilde brauchen ![]() |
| |
![]() | Asche auf mein Haupt, hab hier erst jetzt reingeschaut... Wärs vorhanden wär ich auch bei "Im Prinzip egal, hauptsache (mit Euch wieder) zusammen". Somit aber Gr. Alphabeth (oder sollten wir doch das Lateinische nehmen bei dem aktuellen Ausverkauf von Griechenland? ![]() |
| |
![]() | |
| |
![]() | Möchte beim griechischen Alphabet auch zu bedenken geben, dass es nicht die Alpha, Beta usw. sein muss, was vielleicht zu sehr Squad-orientiert ist. Da gibts auch andere nette Buchstaben: LINK: Griechisches Alphabet So Sachen wie z.B. Sigma, Lambda, Epsilon, Omega klingen vielleicht besser und weniger armee-verbunden |
| |
![]() | Ups, hab den thread erst jetzt gesehen... und hab gevotet. Ich werde versuchen möglichst schnell einen char in die Hauptgilde zu bekommen, bevor die voll ist. Es sind bestimmt ein paar Kollegen dabei, die mind. 3x schneller xp-farmen als ich ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 |
| |