fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Down Street Station
Antwort LinkBack Optionen
Alt
12. July 2007, 18:48
Junge Templerin
hirion84 hirion84 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
das is ja krass!!!!

wie bist du auf die idee gekommen, die beiden so schwer verwunden zu lassen???
ok, es kann nich immer alles glimpflich gehen... aber das!!!
sag mir doch mal bitte wie du darauf gekommen bist, mit welchem hintergedanken...

ach verdammt... dann weiß ich ja wieder zuviel...

du bringst jetz sofort den nächsten teil, jetz will ich wissen, wie es weitergeht!! schreib, junge!!! SCHREIB!!!
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Alt
12. July 2007, 19:07
Mutierter Reaper
Serion Serion ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 42
Dabei seit: Jul 2007

Boah...is ja hart was mit den zweien passiert ist...die arme Kass *schluchzt*....
Aber echt wieder mal klasse geschrieben, mehr mehr mehr!!!
______________________________________________________________________
Da draußen ist ein Wolf, er will mein Blut.
Wir müssen alle Wölfe töten!
 
Alt
12. July 2007, 19:08
Ghoul
hEatiii hEatiii ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 50
Dabei seit: May 2007

das das ganze in nem kampf endet und sie auch verletzt werden, war mir nach teil 23 irgendwie klar aber das das ganze so krass endet hätt ich nicht gedacht....wie auch immer war auf jeden fall sehr fesselnd

und jetzt der nächste teil!!!!11EINSELF
______________________________________________________________________
''____________
-|___________|-
This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
Alt
12. July 2007, 20:32
Minion
TriGoN TriGoN ist offline
Minion
 
Beiträge: 417
Dabei seit: Nov 2006
TriGoN eine Nachricht über ICQ schicken TriGoN eine Nachricht über MSN schicken
Derbe Verletzungen, also andere schwere Verletzungen oder wie bei seth, das geht ja ncoh, aber arm weg oO naja trotzdem super
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.



Tribuni
Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär
#legio.honoris.dei
 
Alt
12. July 2007, 22:13
Ghoul
Der Baum Der Baum ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 52
Dabei seit: Jun 2007

ich beschränke mich mal auf "aua Oo" und "NEED NEXT ONE!!!111"
______________________________________________________________________
groß- und kleinschreibung gehört verboten und buchstabendreher sind ausdruck von kreativität

Rettet die Bäume, esst mehr Biber!!!
 
Alt
12. July 2007, 23:07
Großer Reaper
Eraser Eraser ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: May 2007

ich glaub dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Beeil dich mit der Kontrolle des nächten Teils, ich will mehr!!
______________________________________________________________________
Der Tod ist nicht das Ende, sondern nur der ein weiterer Schritt auf deinem Leidensweg
 
Alt
13. July 2007, 00:45
Mutierter Reaper
xanti xanti ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Jul 2007

heftge entwicklung ... komm jetzt aber nicht mit nem roboterarm oder nachwachsenden gliedmaßen
 
Alt
13. July 2007, 09:05
Großer Reaper
Yggdrasil Yggdrasil ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Jul 2007

Wieder eine sehr gute Fortsetzung. Auch wenn ich den Ausspruch "Fahr zur Hölle Arschloch" ein wenig teatralisch und Amerikanisch angehaucht finde. Passt zwar zum Profil von Kass aber naja...

@Xanti: Naja es wird aber wohl auf sowas oder ähnliches, bei Kass jedenfalls, hinauslaufen. Es gibt ja schließlich noch das sich verändernde Blut. Ich würde das jedenfalls sehr cool finden die Idee.

Oder aber der Professor schafft die Übersetzung und findet in in dem Buch etwas was helfen könnte aber sehr gefährlich ist.

Oh wie ich es kaum noch aushalten kann. Los ->next chapter
 
Alt
13. July 2007, 15:54
Minion
TriGoN TriGoN ist offline
Minion
 
Beiträge: 417
Dabei seit: Nov 2006
TriGoN eine Nachricht über ICQ schicken TriGoN eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
Wieder eine sehr gute Fortsetzung. Auch wenn ich den Ausspruch "Fahr zur Hölle Arschloch" ein wenig teatralisch und Amerikanisch angehaucht finde. Passt zwar zum Profil von Kass aber naja...

@Xanti: Naja es wird aber wohl auf sowas oder ähnliches, bei Kass jedenfalls, hinauslaufen. Es gibt ja schließlich noch das sich verändernde Blut. Ich würde das jedenfalls sehr cool finden die Idee.

Oder aber der Professor schafft die Übersetzung und findet in in dem Buch etwas was helfen könnte aber sehr gefährlich ist.

Oh wie ich es kaum noch aushalten kann. Los ->next chapter
Ich glaub eher das es was mit der Magie zutun hat, weil cih immer noch glaube das Kassi eine kabba wird :-P
aber wer weiß was der author da wieder beabsichtigt
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.



Tribuni
Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär
#legio.honoris.dei
 
Alt
13. July 2007, 16:00
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Ich muss ehrlich sagen, es freut mich das ich genau die Reaktionen erzeugen konnte die ich erzeugen wollte. Ja, es war heftig und ich habe ja schon einmal geschrieben, meine Figuren werden nicht geschont. Vielleicht trifft es sie nicht heute, vielleicht nicht morgen, ja vielleicht sogar niemals. Aber die Chance besteht und eben das sie nicht vor dne Schrecken des Krieges gefeit sind wollte ich zeigen, wenn auch auf eine brutale und heftige Weise. Nicht einen Kratzer oder eine Fleischwunde, sondern durch sehr schmerzhaften Verlust. Natürlich war der Kampf selbst recht vorhersehbar, selbst die Figuren wussten ja das es einen Konflikt geben würde, die Frage war nur wann und vor allem wie er aussehen würde. Ich habe mich ehrlich gesagt sehr, sehr lange darauf gefreut es endlich zu schreiben. Was danach kommt muss ich aber sagen, war weitaus schwieriger als ich es mir vorstellte zu beschreiben und ich hoffe das ich auch in diesen Teilen die Gefühle der Personen und der Geschichte gut übermitteln kann. Momentan ist Teil 26 jedenfalls sehr schwierig für mich, häng seit Tagen an der ersten Seite.

@Yggdrasil
Um ehrlich zusein, genau daran hatte ich dabei gedacht. Ich bin eben ein Anhänger von Tarantino, amerikanischen Actionfilmen, bin mit ihnen aufgewachsen und ein wenig davon bringe ich auch in die Story mitein. In meinen Kopf spielt sich der gesamte Roman als Film ab, demenstprechend schaffen es solche Elemente auch desöfteren hinnein. Aber keine Sorge, ich glaube nicht das irgendwann Szenen wie in True Lies oder dem neuen Stirb Langsam reinkommen, mit ein wenig darf man aber immer rechnen.^^

Zum Arm:
Zuviel sagen kann ich natürlich noch nicht, aber das von Yggdrasil angesprochene mit dem Blut ist garnicht so falsch, was nicht heissen soll das ihr in den nächsten Teilen seht wie aus ihrem Fleisch sich ein neuer Arm herausbildet. Auch das mit dem Buch ist nicht so dumm, denn Magie gibt es in dieser Welt, wie man mit dem Dämon der Staatsbibliothek sehen durfte. dieser erschuf seine Welt nicht durch Sporen, sondern eben durch seine Macht, Magie. Selbstverständlich gehören dazu auch Heilzauber, nur ob diese auch wirklich ihren Arm zurückbringen? Oder ob sie auftauchen? Dann ist da natürlich noch die Medizin des 21. Jahrhunderts selbst, es gibt bereits Androiden, schon heute gibt es künstliche Arme und Hände, die wahnsinnig gut entwickelt sind. Ich sage noch nichts dazu wie und ob sich etwas in Richtung neuer Arm entwickelt. Wir haben ja geradeinmal die hälfte des Romans geschafft.

Ich versuche Teil 25 vielleicht noch heute zu bringen, momentan bin ich aber am aufräumen, da morgen meine beste Freundin für eine Woche zu besuch kommt, danach verschwinde ich für zwei Wochen nach Ungarn zu ihr. Mal sehen ob ich dann auch zum schreiben komme, wäre natürlich schön aber man darf Gäste ja auch nicht vernachlässigen *g*
 
Alt
13. July 2007, 16:03
Dunkler Templer
Grab Grab ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 961
Dabei seit: Jun 2007
Grab eine Nachricht über ICQ schicken Grab eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von Grab
also ich finde die entwicklung extrem krass...eig schon zu krass ok das mim auge is ja "noch ok" aba der arm.... aba alles an allem malwieda 2 endgeile fortsetzungen!!! kann kaum noch den nächsten abwarten^^
 
Alt
13. July 2007, 16:25
Mutierter Reaper
xanti xanti ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Jul 2007

Zitat:
Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
...das von Yggdrasil angesprochene mit dem Blut ist garnicht so falsch...
daruf wollt ich ja hinnaus -.-

blos weil ich neu bin werdsch net erwähnt wa?!

 
Alt
13. July 2007, 16:42
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xanti Beitrag anzeigen
daruf wollt ich ja hinnaus -.-

blos weil ich neu bin werdsch net erwähnt wa?!

Ach quark xanti (so das wurdest du erwähnt^^). Aber ich denke du musst da nicht soviel angst haben was das blut da angeht. Es ist ja auch nicht nur Kass von den Mutationen betroffen und wie genau sie aussehen, was sie bewirken, darüber ist auch nichts klar und wer weiss ob sie das überhaupt noch rausfinden.^^

@Grab
Hey sei froh, es gibt Autoren die lassen liebend gerne ihre Figuren sterben um zu zeigen das sie verletzbar sind.^^ Aber auf sowas stehe ich nicht wirklich.
 
Alt
13. July 2007, 16:50
Minion
TriGoN TriGoN ist offline
Minion
 
Beiträge: 417
Dabei seit: Nov 2006
TriGoN eine Nachricht über ICQ schicken TriGoN eine Nachricht über MSN schicken
25 teile und erst die hälfte? du hast am anfang mal was von 30 kapiteln gesagt oO sind baer ein paar viel mehr geworden
gefällt mir aber, hat man mehr von der geschichte

hab dir mal ne pn geschrieben wegen geschichten planung etc schreib ja auch eine und prolog gibt es ja schon
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.



Tribuni
Und hat er kein Pilum ist er kein Legionär
#legio.honoris.dei
 
Alt
13. July 2007, 20:09
Templer
Ladegos Ladegos ist offline
Templer
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007

Zitat:
Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
.............
Ich versuche Teil 25 vielleicht noch heute zu bringen, momentan bin ich aber am aufräumen, da morgen meine beste Freundin für eine Woche zu besuch kommt, danach verschwinde ich für zwei Wochen nach Ungarn zu ihr. Mal sehen ob ich dann auch zum schreiben komme, wäre natürlich schön aber man darf Gäste ja auch nicht vernachlässigen *g*
Viel Spaß mit deiner besten Freundin in Berlin und viel Spaß in Ungarn.
Ich hoffe ihr seid am Balaton.

Schönen Gruß, Ladegos.
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Alt
16. July 2007, 20:19
Gequälter Zombie
nic nic ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 111
Dabei seit: Jul 2007
nic eine Nachricht über ICQ schicken
Bin nun bei Teil 17 angelangt, hatte bisher leider nur 2 Tage Zeit um es zu lesen und muss immer wieder sagen. Dein Schreibstil ist einfach atemberaubend. Spannend, realisitisch, gleichzeitig auch erotisch.. Es hat alles was eine grandiose Arbeit haben muss!

Ein großes Lob.
Werde mich erst weiter durch den Thread hier durchlesen wenn ich die Komplette Geschichte bis zum heutigen Stand durchgelesen habe, da mir hier zu viele Spoiler sind ^^
 
Alt
16. July 2007, 20:53
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ladegos Beitrag anzeigen
Viel Spaß mit deiner besten Freundin in Berlin und viel Spaß in Ungarn.
Ich hoffe ihr seid am Balaton.

Schönen Gruß, Ladegos.
Werden wir sein, aber ich habs nicht so mit Baden, habe da eher eine Antipathie gegen solang es keine Schwimmhalle ist, da ich was mit den Knien habe und die Gefahr groß ist das passiert. Aber danke dir, leider werde ich diese und die nächsten zwei Wochen nicht zum schreiben kommen, aber im Kopf habe ich bereits weitergearbeitet und einige Events detaillierter geschrieben. Ich brauch nurnoch eine Tastatur und einen PC dann in drei Wochen um das zu beschreiben. Dummerweise muss ich in der Zeit dann noch einen Praktikumsplatz finden und habe nur 14 Tage, alles ziemlich mistig. Aber solang ich dann wieder tippseln kann ist alles oke =)

@Nic

Danke dir, es freut mich riesig das es dir gefällt, ich hoffe die folgenden Teile werden dir dann auch noch Spaß machen =) Toll auch das die Erotik rüberkommt
 
Alt
19. July 2007, 13:18
Orbile
calaham calaham ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Jul 2007

ich hab mich gestern hingesetzt und deine ganze geschichte in einem durchgelesen die ist so cool
hoffe die anderen teile kommen bald kann es kaum erwarten
also beil dich bitte mit dem schreiben
 
Alt
19. July 2007, 22:59
Gequälter Zombie
nic nic ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 111
Dabei seit: Jul 2007
nic eine Nachricht über ICQ schicken
war nun 3 tage auf lan und hatte nicht geruht bis ich deine Geschichte bis zur letzten Zeile fertig gelesen hatte...


Und ich muss sagen, so geschockt ich auch war als ich gelesen ahtte was am Ende passiert, so genial hast du es auch wieder verpackt.
Ich kann es nicht erwarten wie es weitergeht, kann mir allerdings sehr gut vorstellen wie schwer es nun ist weiter zu schreiben...
 
Alt
22. July 2007, 14:58
Imp
P.A.X. the 4 Th P.A.X. the 4 Th ist offline
Imp
 
Beiträge: 533
Dabei seit: Dec 2005
P.A.X. the 4 Th eine Nachricht über ICQ schicken
Ok ich habe deine Geschichte gelesen ,so und jetzt will ich meinen Senf dazu geben.

Hat mir gefallen:
- Kassi erinnert mich an Revy aus Black Lagoon ,schießwütig ,Mini rock ,Zwei Pistolen und ein Rotzfreches auftreten,fehlt nur das Tribal Tatoo auf dem Rücken
- Die Szene im "Schwimmbad" war einfach nur köstlich
- Du beschriebst ziemlich autentisch die Welt die deine Charaktere umgiebt (bis auf das Motroräder keine Lenkräder haben u.a.)Stromversorgung, Essen, Wasser,Sex
- die kleine Tombraider Einlage im Untergeschoss er Bibliotek
- Die Zockerei/Wetterei zwischendurch einfach köstllich
- Deine Wahl der Lokation muss nicht immer London sein


Hat mir nicht gefallen:

- Du nenst sie wirklich Punkgoth ?
- Du hälst mich vom schreiben meiner eigenen Geschichte ab (Klar als hätts mir nicht auch
Spass gemacht )
- wo bleibt der Herrausfordererr von Seth dem sich das Blondchen anschließen kann um ihm eins auszuwischen ,es sind immerhin über 100 Leute im Bunker da wird sich doch jemand mit Herrschaftsanspruch dabei sein (mag Intriegen)
- Kass wird ab jetzt weniger mit ihm durch die Straßen streifen können es sei denn du verpasst ihr eine Prothese.Aber das Dilemma zu lösen überlasse ich dir.
- es gab noch keine Gefechte in denen die Gemenschaft bedroht war, die Bunkeranlage und das drum herum ist mir einfach zu sicher . Scheint kaum angreifbar.
______________________________________________________________________
W O M A G gib her den S*****.

Ich bin der Kaiser von Rom und stehe somit über der Grammatik
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav