|
|
LinkBack | Optionen |
ganz nicely | |
|
Hab gehofft würdest noch was posten bevor du Besuch und so bekommst Halts doch nicht aus ohne die nächsten GEschichten | |
|
Bin auch zufällig auf die Stors gestoßen, und sie hat mich sofort in den Bann geschlagen, ich muss sagen wenn das mal als Buch herauskommen sollte, werd ich mir das SOFORT kaufen. Ich war mal so frei und hab alle Texte in einem PDF Dokument zusammengefasst, kleinere Fehler berichtigt(mal so beim Lesen, ich sage aber, das die meisten noch drin sind) und ich habe mir mal son bissle die mühe gemacht die texte zu formatieren, auch wenn ich sagen muss, ich habs im vorbeigehen gemacht und werde mich heute Nachmittag(ist ja schon nach 12 ) mal genauer dransetzen, und falls jmd. will acuh och offensichtliche fehler beseitigen. Außerdem habe ich mir die Freiheit genommen, ein "Cover" für das Buch zu erstellen, nun Cover kann man es nicht nennen, denn: 1. Es ist mein erstes Photoshop Bild und ich blick noch nicht richtig durch. 2. Die Bilder sind in einer sehr kleinen Auflösung gehalten(Der Hintergrund gerade mal 500x500) 3. DAs Hintergrundbild ist ein Pic vom Zerstörten Berlin von 1945(ja ist komisch, aber sonst gibbet keine Berlin-in-Trümmern-pics, außerdem passt das S/W ganz gut dazu, meiner Meinung nach.) 4. Er.... hab ich vergessen, aber ich werds nachposten, versprochen Da ich hier keine Dateien hochladen kann, findet ihr die datei einfach Bei Rapidshare unter DIESER URL Für alle die sich die Story nicht gebündelt runterladen wollen, dennoch einen Blick auf meine Logo werfen wollen, finden das Logo unter DIESER URL Ich bin natürlich für Anregungen beim Logo sowie der Formatierung der Texte offen, außerdem fände ich es schön, wenn mir irgendjemand eine Hochauflösende transparente Version des HGL Logos sowie des verwendeten Hintergrundes besorgen könnte, meinetwen auch noch ein Pic von einem Baseballschläger mfg ein faszinierter FAN P.S. ich melde mich freiwillig die texte regelmäßig in einem PDF Dokument zusammenzufassen, sowie nen bissle zu formatieren, das ist das mindeste was ich tun kann. Allerdings verlange ich dafür eine Gegenleistung und zwar, die Uncut version ALLER teste(würde dan auch zwei Versionen rausringen, eine zensierte und eine Unzensierte) Sowie das Pic Von Kassi, meinetwegen Per PN oder Mail, mir ist es wurst P.P.S. ich freu mich auf rege Anregungen(was für ne Wortwahl, echt beschi****) und gn8 P.P.P.S hab ich was vergessen,.... ach egahl, der Alc ist doch etwas zuviel, kannm ich nichtmehr errinern. Also verzeiht mir meine Fehler ______________________________________________________________________ "Wenn man dadurch nichts gewinnen kann, dann sollte man nicht dafür kämpfen." "Nur durch blanke Überlegenheit in allen militärischen Belangen hat man noch lange keinen Krieg gewonnen." | |
|
Ähm mal so ne Frage. Wieso machst du das ^^ 1) SethSteiner fasst alles in nem Dokument zusammen etc und was erhoffst du dir dadurch ? Dass du Vorrang vor allen anderen bekommst ? Soll jetzt nicht angreifend klingen oder so, aber ich versteh es nicht so ganz. Schätze wenn er mal ein Cover / falls noch nicht gemacht für das Buch haben will, wird er das sicherlich selbst gestalten und nicht von dir übernehmen, da du es ja auch einfach so aus dem internet geholt hast, und auf dem Bild sicherlich sogar noch ein copyright drauf ist, somit nicht verändert werden darf ^^ | |
|
ich hatte gestern abend langeweile und wollte mal was machen, hat sich also angeboten, außerdem wollte Seth das erst am Ende zusammenfassen und ich schon in der Mitte, einfach um denen die das lesen wollen es einfacher zu machen. Da ich selber Geschichten Schreibe, und ich NIE aber auch NIE ein buch ohne Cover lasse Hab ich als einstig in Photoshop mal schnell nen Logo gebastelt Ich erhoffe mir dadurch keine Beveorzugung, ich wollte Seth nur nen bissle helfen, da ja machen hier nen PDF wollten. Da ich hier aus dem Fred herausgelesen habe, das Seth nicht so einfach PDF Dateien erstellen kann wollte ich ihm die Arbeit abnehmen, und ein Logo ist einfach perfekte Übung für Photoshop(ich bin einfach mit DoW skin basteln nicht ausgelastet ) Also ich bin einfach ein Hilfsbereiter mensch, ist das so schwer zu verstehen /edit: ich hatte sogar gedacht nen Pic von Wikiperdia zu nehmen, und das dann unten am ende Unter "Anmerkungen" mit dem passenden Copyright zu versehen ______________________________________________________________________ "Wenn man dadurch nichts gewinnen kann, dann sollte man nicht dafür kämpfen." "Nur durch blanke Überlegenheit in allen militärischen Belangen hat man noch lange keinen Krieg gewonnen." | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Ruhrpottpatriot Freut mich das dir die Story so gut gefällt und das du dir solche Mühe machst, allerdings mache ich am Ende doch lieber alles selbst, das Cover ist an sich schon fertig, ebenso wie ein Logo und hat übrigens letzten Endes nichts mit dem Titel das ich dem Roman anfangs gab zutun, es hat auch nichts mit dem zukünftigen Titel zutun.^^ Sopp mehr kann ich auch nichtmehr schreiben, wollte mich nur mal wieder melden. Hab mir schon einiges ausgedacht, kanns schon garnichtmehr erwarten das alles zu Papier zu bringen, freue mich auch schon sehr auf den zweiten Band. Es gibt eine Sache für den zweiten oder dritten Band die mir noch Kopfzerbrechen bereitet, aber dafür finde ich schon eine Lösung, wie für alles.^^ | |||||||
|
mir macht das nichts aus, ich wllte dir ja auch nicht alles wegnehmen ich wollte nurnochmal alles zusammenfassen, und da PDF Dateien einfacher zum lesen sind, hab ich das mal einfach umgewandelt. Das Logo erstellen, war halt nur soeine Beigabe und auch ne willkommene Übung für mich, also nix was mir oder dir jetzt schaden würde. Hauptsache ich krieg noch die Uncutfassung der Geschichte ______________________________________________________________________ "Wenn man dadurch nichts gewinnen kann, dann sollte man nicht dafür kämpfen." "Nur durch blanke Überlegenheit in allen militärischen Belangen hat man noch lange keinen Krieg gewonnen." | |
|
naja hab ichs doch gesagt ^^ freue mich dass du dich nochmal gemeldet hast und freue mich umso mehr auf die neuen teile | |
|
man, seth, schreib hier keine romane, in denen du erklärungen abgibst... schreib lieber an _dem_ roman weiter! glaub mir, die community freut das mehr *g* btw, schön dass du wieder da bist ______________________________________________________________________ groß- und kleinschreibung gehört verboten und buchstabendreher sind ausdruck von kreativität Rettet die Bäume, esst mehr Biber!!! | |
|
Nun Baum ich bin ja noch nicht zurück, daher kann ich noch nicht weiterschreiben, sondern nur einen kurzen komi abgeben. Zurück bin ich Sonntag Abend. Und mit PSP schreibt es sich auch schlecht Romane^^ | |
|
schonmal dran gedacht bücher für einen Verlag zu schreiben ? also mir gefällt was du schreibst warum dann nicht auch vielen anderen^^ ______________________________________________________________________ Born, Live, Love, Burn, Die | |
|
Zitat:
naja, dann freue ich mich auf sonntag ______________________________________________________________________ groß- und kleinschreibung gehört verboten und buchstabendreher sind ausdruck von kreativität Rettet die Bäume, esst mehr Biber!!! | ||
|
Hui endlich hab ich den kompletten treat (oder wie man das schreibt) durchgelesen! Seth dein Schreibstil gefällt mir und ich freue mich dass ich deine Geschichte gefunden hab. Die bisherige Story hat mich insgesammt ungefähr 10 stunden gefesselt und ich dürste nach mehr mir is auch aufgefallen das du öfters mal etwas doppelt schreibst, aber das haben dir die anderen Leser ja schon gesagt ^^ Ich bin sehr gespannt wie das jetzt mit kass und seth weitergeht. aso und könntest du dich noch netterweise dazu durchringen mir das pic von kass und den unzensierten teil zu schicken??? *liebguck* P.S. Ich bin auch echter Preusse und dazu noch waschechter Altpankower! (Für alle die nicht wissen wo Pankow liegt: Pankow is n Bezirk von Berlin) Greetz Bl4ckLightning | |
|
gibt es schon einen unzensierten teil ? dachte du würdest immer drauf hinwiesen wenn es einen gibt aber falls es nun wirklich einen gibt, hätte ich den auch gerne | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@nic Nope den gibt es noch nicht und wenn werde ich sicher nicht ganz oben hinschreiben "Nu gibts Sex" dann wäre ja die ganze Spannung futsch Aber darauf hingewiesen wird dann schon noch anderweitig keine Sorge. Greetz Bl4ckLightning[/quote] | |||||
|
Ja das mit den Bezirken is schon so ne Sache...is halt nur für die Verwaltung nützlich. Das du den unzensierten noch nicht geschrieben hast war mir schon fast klar ,aber anmelden wollt ich mich einfach schon ma im vorraus. Hab übrigens vergessen erstmal HALLO an alle in diesem Treat zu sagen ...deswegen: Hi @ all! @ Seth Hoffe du hast noch viele gute Ideen für viiiieeeelllleeeee weitere Teile ^^ ______________________________________________________________________ Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn | |
|
Also ich habe den Threat jetzt Innerhalb von fast 2 Tagen durchgelesen und es ist einfach nur wahnsinn was du da schreibst. Ich bin selber ein kleiner Hobbyautor allerdings im WoW-Szeario und es ist unheimlich schwer so viele Ideen, Übergänge und dinge zu finden, die später auch noch eine Bedeutung für die Story haben. Da stellt sich doch mal die Frage: Woher nimmst du diese ganzen Ideen??? Ansonsten einfach bisher eine sehr geile Story. Ich hoffe es bleibt so MfG Blacktiger | |
|
Also ehrlich jetzt mal. Ich kann schon langsam die kosten des Psychaters nicht mehr bezahlen der mich davon abhält mordend duch die Innenstadt zu laufen. Und warum! Nur weil du nicht weitere Teile veröffentlichst. Also solltest du demnächst in der Zeitung oder im Fernshen davon hören das in Norddeutschland ein Typ mit einem irren Blick ein Blutbad in einem Kaufhaus angerichtet hat, weißt du ja wessen Schuld das ist. | |
|
jop, die der zu teuren psychiater-rechnungen ______________________________________________________________________ ..:: Suche willige Frau die mein Bett mit mit teilen will ... Kettensäge vorhanden::.. | |
|
@ Yggdrasil lol Ganz ruhig...es gibt für alles eine Lösung Er hat doch gesagt das er im Urlaub is (darf er ja auch mal, is schließlich anstrengend so ne geschichte zu schreiben) Wir bekommen sicherlich sofort wenn seth zurück is den nächsten teil. vllt sogar 2 oda 3 als entschädigung fürs warten ______________________________________________________________________ Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |