fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Down Street Station
Antwort LinkBack Optionen
Alt
25. July 2007, 08:20
Großer Reaper
Takems Takems ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 15
Dabei seit: Jun 2007

ganz nicely
 
Alt
25. July 2007, 14:37
Gequälter Zombie
nic nic ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 111
Dabei seit: Jul 2007
nic eine Nachricht über ICQ schicken
Hab gehofft würdest noch was posten bevor du Besuch und so bekommst
Halts doch nicht aus ohne die nächsten GEschichten
 
Alt
30. July 2007, 02:51
Verfaulter Zombie
Ruhrpottpatriot Ruhrpottpatriot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Dabei seit: Nov 2006

Bin auch zufällig auf die Stors gestoßen, und sie hat mich sofort in den Bann geschlagen, ich muss sagen wenn das mal als Buch herauskommen sollte, werd ich mir das SOFORT kaufen.

Ich war mal so frei und hab alle Texte in einem PDF Dokument zusammengefasst, kleinere Fehler berichtigt(mal so beim Lesen, ich sage aber, das die meisten noch drin sind) und ich habe mir mal son bissle die mühe gemacht die texte zu formatieren, auch wenn ich sagen muss, ich habs im vorbeigehen gemacht und werde mich heute Nachmittag(ist ja schon nach 12 ) mal genauer dransetzen, und falls jmd. will acuh och offensichtliche fehler beseitigen.
Außerdem habe ich mir die Freiheit genommen, ein "Cover" für das Buch zu erstellen, nun Cover kann man es nicht nennen, denn:
1. Es ist mein erstes Photoshop Bild und ich blick noch nicht richtig durch.
2. Die Bilder sind in einer sehr kleinen Auflösung gehalten(Der Hintergrund gerade mal 500x500)
3. DAs Hintergrundbild ist ein Pic vom Zerstörten Berlin von 1945(ja ist komisch, aber sonst gibbet keine Berlin-in-Trümmern-pics, außerdem passt das S/W ganz gut dazu, meiner Meinung nach.)
4. Er.... hab ich vergessen, aber ich werds nachposten, versprochen



Da ich hier keine Dateien hochladen kann, findet ihr die datei einfach Bei Rapidshare unter DIESER URL
Für alle die sich die Story nicht gebündelt runterladen wollen, dennoch einen Blick auf meine Logo werfen wollen, finden das Logo unter DIESER URL

Ich bin natürlich für Anregungen beim Logo sowie der Formatierung der Texte offen, außerdem fände ich es schön, wenn mir irgendjemand eine Hochauflösende transparente Version des HGL Logos sowie des verwendeten Hintergrundes besorgen könnte, meinetwen auch noch ein Pic von einem Baseballschläger


mfg ein faszinierter FAN

P.S. ich melde mich freiwillig die texte regelmäßig in einem PDF Dokument zusammenzufassen, sowie nen bissle zu formatieren, das ist das mindeste was ich tun kann. Allerdings verlange ich dafür eine Gegenleistung und zwar, die Uncut version ALLER teste(würde dan auch zwei Versionen rausringen, eine zensierte und eine Unzensierte) Sowie das Pic Von Kassi, meinetwegen Per PN oder Mail, mir ist es wurst

P.P.S. ich freu mich auf rege Anregungen(was für ne Wortwahl, echt beschi****) und gn8

P.P.P.S hab ich was vergessen,.... ach egahl, der Alc ist doch etwas zuviel, kannm ich nichtmehr errinern. Also verzeiht mir meine Fehler
______________________________________________________________________
"Wenn man dadurch nichts gewinnen kann, dann sollte man nicht dafür kämpfen."

"Nur durch blanke Überlegenheit in allen militärischen Belangen hat man noch lange keinen Krieg gewonnen."
 
Alt
30. July 2007, 17:46
Gequälter Zombie
nic nic ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 111
Dabei seit: Jul 2007
nic eine Nachricht über ICQ schicken
Ähm mal so ne Frage. Wieso machst du das ^^
1) SethSteiner fasst alles in nem Dokument zusammen etc und was erhoffst du dir dadurch ? Dass du Vorrang vor allen anderen bekommst ?


Soll jetzt nicht angreifend klingen oder so, aber ich versteh es nicht so ganz. Schätze wenn er mal ein Cover / falls noch nicht gemacht für das Buch haben will, wird er das sicherlich selbst gestalten und nicht von dir übernehmen, da du es ja auch einfach so aus dem internet geholt hast, und auf dem Bild sicherlich sogar noch ein copyright drauf ist, somit nicht verändert werden darf ^^
 
Alt
30. July 2007, 18:03
Verfaulter Zombie
Ruhrpottpatriot Ruhrpottpatriot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Dabei seit: Nov 2006

ich hatte gestern abend langeweile und wollte mal was machen, hat sich also angeboten, außerdem wollte Seth das erst am Ende zusammenfassen und ich schon in der Mitte, einfach um denen die das lesen wollen es einfacher zu machen.
Da ich selber Geschichten Schreibe, und ich NIE aber auch NIE ein buch ohne Cover lasse Hab ich als einstig in Photoshop mal schnell nen Logo gebastelt
Ich erhoffe mir dadurch keine Beveorzugung, ich wollte Seth nur nen bissle helfen, da ja machen hier nen PDF wollten. Da ich hier aus dem Fred herausgelesen habe, das Seth nicht so einfach PDF Dateien erstellen kann wollte ich ihm die Arbeit abnehmen, und ein Logo ist einfach perfekte Übung für Photoshop(ich bin einfach mit DoW skin basteln nicht ausgelastet )

Also ich bin einfach ein Hilfsbereiter mensch, ist das so schwer zu verstehen


/edit: ich hatte sogar gedacht nen Pic von Wikiperdia zu nehmen, und das dann unten am ende Unter "Anmerkungen" mit dem passenden Copyright zu versehen
______________________________________________________________________
"Wenn man dadurch nichts gewinnen kann, dann sollte man nicht dafür kämpfen."

"Nur durch blanke Überlegenheit in allen militärischen Belangen hat man noch lange keinen Krieg gewonnen."
 
Alt
30. July 2007, 22:08
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von P.A.X. the 4 Th Beitrag anzeigen
Ok ich habe deine Geschichte gelesen ,so und jetzt will ich meinen Senf dazu geben.

Hat mir gefallen:
- Kassi erinnert mich an Revy aus Black Lagoon ,schießwütig ,Mini rock ,Zwei Pistolen und ein Rotzfreches auftreten,fehlt nur das Tribal Tatoo auf dem Rücken
- Die Szene im "Schwimmbad" war einfach nur köstlich
- Du beschriebst ziemlich autentisch die Welt die deine Charaktere umgiebt (bis auf das Motroräder keine Lenkräder haben u.a.)Stromversorgung, Essen, Wasser,Sex
- die kleine Tombraider Einlage im Untergeschoss er Bibliotek
- Die Zockerei/Wetterei zwischendurch einfach köstllich
- Deine Wahl der Lokation muss nicht immer London sein
Nun, Revy ist da garnichtmal so falsch, aber ich habe die Story angefangen, bevor mein richtiger Black Lagoon Wahn losging, gleichnisse sind daher eher Zufall. Aber ein kleiner Hinweis auf diese geniale Serie wird sich bestimmt ab und anmal einschleichen. Für das zweite Buch ist da schon was nettes geplant.^^ Auch schön was sonst so angekommen ist, gerade diese Tomb Raider Like Einlage.^^ Und naja, Locations sind weltweit einfach zu abgedroschen. New York? Gähn! London? Bei Hellgate Standart! Tokyo? Na das kommt auch überall mal vor und Paris erst recht. Allerdings möchte ich damit nicht ausschließen das vielleicht nicht der ein oder andere Ort mal besucht wird oder das ein oder andere Land.

Zitat:
Hat mir nicht gefallen:

- Du nenst sie wirklich Punkgoth ?
Japp, obwohl es sich ja eher zum Punkgirl hinwentwickelt hat. Anfang des 21. Jahrhunderts haben sich die Gothics und Punks ja wirklich zu etwas neuem Vermischt, da allerdings niemand irgendwie einen Begriff dazu hat, nehm ich einfach Punkgoth. Es ist eher eine Stilrichtung was Kleidung betrifft, als weniger irgendeine Gesinnung. Gerade an Kass erkennt man ja das sie nicht unbedingt so gegen Regierung und Staat ist oder nur an "och ist die Welt scheiße" denkt. Sie ist antiautoritär aber wenn sie will, kann sie sich unterordnen. Das sieht man ja sowohl bei Seth, als auch davor. Schließlich stammt sie aus einer Soldatenfamilie und wollte eigentlich genau das werden, also für das Vaterland eintreten. Die Scheißegal-Haltung und das Anarchistische der Punks ist also in ihr bei weitem nicht so stark vertreten, wenn auch sie eher ihren eigenen Codex und ihr Denken über das stellt, das vielleicht gerade allgemein herrscht. Eben ihr Kleidungsstil entspricht hauptsächlich einer Mischung aus beidem. Kann man gerade in der Animeszene übrigens gut beobachtne, da haben viele Mädchen einen Mischmasch aus Punk und Gothic Zeug an. Wie siehts da erst in 10+ Jahren aus?^^

Zitat:
- Du hälst mich vom schreiben meiner eigenen Geschichte ab (Klar als hätts mir nicht auch
Spass gemacht )
Tut mir leid^^

Zitat:
- wo bleibt der Herrausfordererr von Seth dem sich das Blondchen anschließen kann um ihm eins auszuwischen ,es sind immerhin über 100 Leute im Bunker da wird sich doch jemand mit Herrschaftsanspruch dabei sein (mag Intriegen)
Na wer sagt denn das in der Zukunft nicht noch was geschieht, tzeses willst du etwa schon alles vorwegnehmen?^^ Nein aber im ernst, Intrigen sind eine Sache, die eher unwahrscheinlich sind, schlicht und ergreifend weil diese Menschen gerettet wurden, Zuflucht gefunden haben und die wenigstens würden doch die Hand beißen, die sie nährt oder? Natürlich heisst das nciht, das sich jeder UNterordnen will oder nicht ab und an mal Streit herrscht. Nicht umsonst gibt es die Wachen, eine Art Polizei da drinnen neuerdings.

Zitat:
- Kass wird ab jetzt weniger mit ihm durch die Straßen streifen können es sei denn du verpasst ihr eine Prothese.Aber das Dilemma zu lösen überlasse ich dir.
Nun, er kann ja theoretisch auch kaum etwas machen. Ein fehlendes Auge ist halb so schlimm. Aber ein schweres Maschinengewehr zu tragen kann er vergessen, abgesehen davon das er auch nurnoch humpelt. Laufen kann Seth, allerdings nichtmehr rennen. Sie sind dadurch Beide ziemlich erledigt. Aber wer sagt auch das sie morgen schon wieder losziehen

Zitat:
- es gab noch keine Gefechte in denen die Gemenschaft bedroht war, die Bunkeranlage und das drum herum ist mir einfach zu sicher . Scheint kaum angreifbar.
Oh ja, sicher ist das ganze Gebiet in jedem Fall. Es ist ja das Schutzschild das von den deutschen im zweiten Weltkrieg errichtet wurde. Allerdings hat der Feind mittlerweile Waffen. Wo zuvor nur mehr oder weniger Intelligente Offiziere, Dämonen und Untote gewandelt waren, gibt es nun Truppen mit Technologie. Es heisst also nicht das die Donnerfeste auf ewig so sicher ist, aber auch nicht das sie demnächst überrannt wird.

@Ruhrpottpatriot
Freut mich das dir die Story so gut gefällt und das du dir solche Mühe machst, allerdings mache ich am Ende doch lieber alles selbst, das Cover ist an sich schon fertig, ebenso wie ein Logo und hat übrigens letzten Endes nichts mit dem Titel das ich dem Roman anfangs gab zutun, es hat auch nichts mit dem zukünftigen Titel zutun.^^

Sopp mehr kann ich auch nichtmehr schreiben, wollte mich nur mal wieder melden. Hab mir schon einiges ausgedacht, kanns schon garnichtmehr erwarten das alles zu Papier zu bringen, freue mich auch schon sehr auf den zweiten Band. Es gibt eine Sache für den zweiten oder dritten Band die mir noch Kopfzerbrechen bereitet, aber dafür finde ich schon eine Lösung, wie für alles.^^
 
Alt
30. July 2007, 23:11
Verfaulter Zombie
Ruhrpottpatriot Ruhrpottpatriot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Dabei seit: Nov 2006

mir macht das nichts aus, ich wllte dir ja auch nicht alles wegnehmen ich wollte nurnochmal alles zusammenfassen, und da PDF Dateien einfacher zum lesen sind, hab ich das mal einfach umgewandelt.
Das Logo erstellen, war halt nur soeine Beigabe und auch ne willkommene Übung für mich, also nix was mir oder dir jetzt schaden würde.
Hauptsache ich krieg noch die Uncutfassung der Geschichte
______________________________________________________________________
"Wenn man dadurch nichts gewinnen kann, dann sollte man nicht dafür kämpfen."

"Nur durch blanke Überlegenheit in allen militärischen Belangen hat man noch lange keinen Krieg gewonnen."
 
Alt
30. July 2007, 23:12
Gequälter Zombie
nic nic ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 111
Dabei seit: Jul 2007
nic eine Nachricht über ICQ schicken
naja hab ichs doch gesagt ^^
freue mich dass du dich nochmal gemeldet hast und freue mich umso mehr auf die neuen teile
 
Alt
31. July 2007, 11:44
Ghoul
Der Baum Der Baum ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 52
Dabei seit: Jun 2007

man, seth, schreib hier keine romane, in denen du erklärungen abgibst... schreib lieber an _dem_ roman weiter!
glaub mir, die community freut das mehr *g*
btw, schön dass du wieder da bist
______________________________________________________________________
groß- und kleinschreibung gehört verboten und buchstabendreher sind ausdruck von kreativität

Rettet die Bäume, esst mehr Biber!!!
 
Alt
31. July 2007, 16:04
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Nun Baum ich bin ja noch nicht zurück, daher kann ich noch nicht weiterschreiben, sondern nur einen kurzen komi abgeben. Zurück bin ich Sonntag Abend. Und mit PSP schreibt es sich auch schlecht Romane^^
 
Alt
31. July 2007, 18:23
Mutierter Reaper
AggroAtze AggroAtze ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 31
Dabei seit: Jul 2007
AggroAtze eine Nachricht über ICQ schicken AggroAtze eine Nachricht über Skype™ schicken
schonmal dran gedacht bücher für einen Verlag zu schreiben ? also mir gefällt was du schreibst warum dann nicht auch vielen anderen^^
______________________________________________________________________
Born, Live, Love, Burn, Die
 
Alt
1. August 2007, 00:20
Ghoul
Der Baum Der Baum ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 52
Dabei seit: Jun 2007

Zitat:
Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
Nun Baum ich bin ja noch nicht zurück, daher kann ich noch nicht weiterschreiben, sondern nur einen kurzen komi abgeben. Zurück bin ich Sonntag Abend. Und mit PSP schreibt es sich auch schlecht Romane^^
ach verdammt
naja, dann freue ich mich auf sonntag
______________________________________________________________________
groß- und kleinschreibung gehört verboten und buchstabendreher sind ausdruck von kreativität

Rettet die Bäume, esst mehr Biber!!!
 
Alt
2. August 2007, 14:05
Großer Reaper
Bl4ckLightning Bl4ckLightning ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Aug 2007

Hui endlich hab ich den kompletten treat (oder wie man das schreibt) durchgelesen!

Seth dein Schreibstil gefällt mir und ich freue mich dass ich deine Geschichte gefunden hab.
Die bisherige Story hat mich insgesammt ungefähr 10 stunden gefesselt und ich dürste nach mehr

mir is auch aufgefallen das du öfters mal etwas doppelt schreibst, aber das haben dir die anderen Leser ja schon gesagt ^^

Ich bin sehr gespannt wie das jetzt mit kass und seth weitergeht.


aso und könntest du dich noch netterweise dazu durchringen mir das pic von kass und den unzensierten teil zu schicken??? *liebguck*


P.S. Ich bin auch echter Preusse und dazu noch waschechter Altpankower! (Für alle die nicht wissen wo Pankow liegt: Pankow is n Bezirk von Berlin)

Greetz Bl4ckLightning
 
Alt
2. August 2007, 17:29
Gequälter Zombie
nic nic ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 111
Dabei seit: Jul 2007
nic eine Nachricht über ICQ schicken
gibt es schon einen unzensierten teil ?
dachte du würdest immer drauf hinwiesen wenn es einen gibt


aber falls es nun wirklich einen gibt, hätte ich den auch gerne
 
Alt
2. August 2007, 21:46
Minion
SethSteiner SethSteiner ist offline
Minion
 
Beiträge: 428
Dabei seit: May 2007
SethSteiner eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bl4ckLightning Beitrag anzeigen
Hui endlich hab ich den kompletten treat (oder wie man das schreibt) durchgelesen!

Seth dein Schreibstil gefällt mir und ich freue mich dass ich deine Geschichte gefunden hab.
Die bisherige Story hat mich insgesammt ungefähr 10 stunden gefesselt und ich dürste nach mehr
Wow na das freut mich aber.^^

Zitat:
mir is auch aufgefallen das du öfters mal etwas doppelt schreibst, aber das haben dir die anderen Leser ja schon gesagt ^^
Japp aber ich versuch mich zu bessern. Spätestens wenn es fertig ist der erste von drei Bänden und alles überarbeitet, dann sieht es auch besser aus.^^

Zitat:
aso und könntest du dich noch netterweise dazu durchringen mir das pic von kass und den unzensierten teil zu schicken??? *liebguck*
Klar, wenn ich wieder daheim bin dann. Wobei es den unzensierten Teil noch nicht gibt.

Zitat:
P.S. Ich bin auch echter Preusse und dazu noch waschechter Altpankower! (Für alle die nicht wissen wo Pankow liegt: Pankow is n Bezirk von Berlin)
Oh na dann bist du ja ein richtiger Waschechter Berliner noch dazu.^^ Bin ja selbst Prenzlberger, naja müsste ja auch schon Pankower sagen, immerhin wurden unsere Bezirke zusammengeworfen. Lustigerweise hält sich daran nichts und niemand, es wird immernoch von allen Bezirken gesprochen ohne diesen Zusammenschluss zu benutzen.^^

@nic
Nope den gibt es noch nicht und wenn werde ich sicher nicht ganz oben hinschreiben "Nu gibts Sex" dann wäre ja die ganze Spannung futsch Aber darauf hingewiesen wird dann schon noch anderweitig keine Sorge.

Greetz Bl4ckLightning[/quote]
 
Alt
2. August 2007, 23:00
Großer Reaper
Bl4ckLightning Bl4ckLightning ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Aug 2007

Ja das mit den Bezirken is schon so ne Sache...is halt nur für die Verwaltung nützlich.



Das du den unzensierten noch nicht geschrieben hast war mir schon fast klar ,aber anmelden wollt ich mich einfach schon ma im vorraus.

Hab übrigens vergessen erstmal HALLO an alle in diesem Treat zu sagen
...deswegen: Hi @ all!

@ Seth
Hoffe du hast noch viele gute Ideen für viiiieeeelllleeeee weitere Teile ^^
______________________________________________________________________
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
 
Alt
3. August 2007, 03:41
Orbile
BlackTiger1 BlackTiger1 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Jul 2007

Also ich habe den Threat jetzt Innerhalb von fast 2 Tagen durchgelesen und es ist einfach nur wahnsinn was du da schreibst.

Ich bin selber ein kleiner Hobbyautor allerdings im WoW-Szeario und es ist unheimlich schwer so viele Ideen, Übergänge und dinge zu finden, die später auch noch eine Bedeutung für die Story haben. Da stellt sich doch mal die Frage: Woher nimmst du diese ganzen Ideen???

Ansonsten einfach bisher eine sehr geile Story. Ich hoffe es bleibt so

MfG Blacktiger
 
Alt
3. August 2007, 12:44
Großer Reaper
Yggdrasil Yggdrasil ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Jul 2007

Also ehrlich jetzt mal.
Ich kann schon langsam die kosten des Psychaters nicht mehr bezahlen der mich davon abhält mordend duch die Innenstadt zu laufen. Und warum! Nur weil du nicht weitere Teile veröffentlichst.
Also solltest du demnächst in der Zeitung oder im Fernshen davon hören das in Norddeutschland ein Typ mit einem irren Blick ein Blutbad in einem Kaufhaus angerichtet hat, weißt du ja wessen Schuld das ist.
 
Alt
3. August 2007, 13:00
Gequälter Zombie
namii namii ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 115
Dabei seit: May 2007

Zitat:
Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
Also solltest du demnächst in der Zeitung oder im Fernshen davon hören das in Norddeutschland ein Typ mit einem irren Blick ein Blutbad in einem Kaufhaus angerichtet hat, weißt du ja wessen Schuld das ist.
jop, die der zu teuren psychiater-rechnungen
______________________________________________________________________
..:: Suche willige Frau die mein Bett mit mit teilen will ... Kettensäge vorhanden::..
 
Alt
3. August 2007, 17:32
Großer Reaper
Bl4ckLightning Bl4ckLightning ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Aug 2007

@ Yggdrasil
lol Ganz ruhig...es gibt für alles eine Lösung
Er hat doch gesagt das er im Urlaub is (darf er ja auch mal, is schließlich anstrengend so ne geschichte zu schreiben)
Wir bekommen sicherlich sofort wenn seth zurück is den nächsten teil. vllt sogar 2 oda 3 als entschädigung fürs warten
______________________________________________________________________
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav