userrr3 Junger Templer |
Letzte Aktivität: 29. September 2015 21:16
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hallo, auch ich möchte mich nur kurz für die App bedanken, super Arbeit!
Ach ja und: Sabaton FTW - Hallo,
erstmal ein ganz dickes Lob für deine Android Battlefield-4.net App! Ich nutze sie quasi täglich!
Eine Sache ist mir aber schon öfters aufgefallen: Wenn ich die App öffne, die News lese und unten auf die Kommentare klicke, öffnet sich natürlich der WWW Link zum Forum. Wenn ich da kurz lese und dann die "Zurück" Taste des Telefons betätige, komme ich normal wieder in die App zurück. Wenn ich allerdings länger lese (+10 Minuten) oder den Browser minimiere bzw Bildschirm ausmache und später weiter lese und dann am Telefon auf "Zurück" gehe, wird einfach der Browser geschlossen und ich bin im Android-Homescreen. Also komme nicht zurück in deine App. Wenn ich die App dann irgendwann wieder starte wird sie immer angehalten und muss geschlossen werden. Beim erneuten Starten der App funktioniert dann alles wieder reibungslos.
Ist zwar keine Große Sache und stört auch nicht übermäßig, aber ich wollte es zumindest mitteilen :-)
Galaxy S2 mit dem neusten, offiziell verfügbaren Android.
Viele Grüße
nebu
Über mich
- Über userrr3
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Maturant
- Haupt-Foren
- Battlefield-3.org
- Plattformen
- PC, Gameboy
- Interessen & Hobbies
- Zocken und Programmieren
- Lieblingsspiele:
- Aktuell: Don't Starve, War of the Roses, Loadout
- Lieblingsmusik:
- (Power-)Metal
- Lieblingsfilme:
- Das Leben des Brian
- Lieblingsbücher:
- Brave New World
- Lieblingsserien:
- Sherlock(BBC), South Park
- Bad Company 2 Soldat
- userrr3
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- userrr3
- Battlefield 4 Soldat
- userrr3
-
Signatur
Likes Given
2237 Likes
- userrr3 liked post by AngryVyper an thread : Battlefield 4 - Hardline-Infos zu Maps und Inhalten - Videos & MehrWir befinden uns im Jahre 2014, das ganze Internet ist voll von Idioten, die sich in besch... communites, die den Namen eigentlich gar nicht verdienen, zusammenfinden um, auf unerträglich niedrigen...Liked On: 11. July 2014, 20:28
Posted On: 11. July 2014, 20:15userrr3 liked post by Ru$h .IX an thread : Battlefield 4 - Hardline-Infos zu Maps und Inhalten - Videos & MehrHui, da hats den Hypetrain entgleist :ugly: :DLiked On: 11. July 2014, 20:27
Posted On: 11. July 2014, 19:38userrr3 liked post by macke404 an thread : Battlefield 4 - Hardline-Infos zu Maps und Inhalten - Videos & MehrDas mit den Settings bei Hardline finde ich klasse, ich hoffe die kommen endlich mal von dieder mcomsprengerei weg und führen mal Ziele ein die dann aucj eim bischen flair haben :) Die Nachtmap da...Liked On: 11. July 2014, 14:53
Posted On: 11. July 2014, 13:14userrr3 liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 4 - Hardline-Infos zu Maps und Inhalten - Videos & MehrDas ist eines der großen Geheimnisse unserer Zeit.:)^^ Wenn es nach mir ginge, dann würde man sich bei Battlefield abslut Null um E-Sports kümmern. Erstens ist Battlefield nicht wirklich für...Liked On: 11. July 2014, 14:52
Posted On: 11. July 2014, 12:19userrr3 liked post by Lucky567 an thread : Battlefield 4 - Neues CTE-Update - Spawns - Patches - Phantoms & MehrNa so zur späten Stund' nochmal was für Uruk http://ruthe.de/cartoons/strip_1755.jpgLiked On: 11. July 2014, 02:58
Posted On: 10. July 2014, 23:50userrr3 liked post by MD241274 an thread : Battlefield 4 - Neues CTE-Update - Spawns - Patches - Phantoms & Mehrhttp://ruthe.de/cartoons/strip_1753.jpg ...ohne worte... :DLiked On: 11. July 2014, 02:58
Posted On: 11. July 2014, 02:06userrr3 liked post by Dr4ven an thread : Battlefield 4 - Neues CTE-Update - Spawns - Patches - Phantoms & MehrDiesen ganzen Unsinn und diese Beschäftigungstherapie die danach gelistet wird könnt ihr alle behalten,DICE. Einmal will ich bitte noch erleben dass es ein GRATIS MAPPACK GIBT! Ganz ohne...Liked On: 10. July 2014, 22:49
Posted On: 10. July 2014, 22:35userrr3 liked post by AgentHawk an thread : Battlefield 4 - Neues CTE-Update - Spawns - Patches - Phantoms & Mehrhttp://imgur.com/a/GXEJNLiked On: 10. July 2014, 19:34
Posted On: 10. July 2014, 19:12userrr3 liked post by TheMaK an thread : Inhouse – Die MOBA-Schwemme nervt & ist gefährlichIch konnte mich zwar für DOTA nicht beeindrucken (oder irgendeinen der Klone oder den Nachfolger), aber man, playless, das ist mal Passion hier :DLiked On: 10. July 2014, 14:45
Posted On: 9. July 2014, 20:43userrr3 liked post by Bowelas an thread : Battlefield 4 - Chainlink-Modus - Patch-Changelog - Phantoms & MehrUnd dabei rund 3 mal die gesamte Erdenbevölkerung ausgelöscht. :P ..aaber 9 Billionen $ ftw!Liked On: 10. July 2014, 14:42
Posted On: 10. July 2014, 11:31userrr3 liked post by The-Evil-GER an thread : Battlefield 4 - Chainlink-Modus - Patch-Changelog - Phantoms & MehrIch war nie Fan von CS, wobei ich CS:S gerne mit Freunden auf einer Lan gespielt habe. Sonst zocke ich eigentlich alle Shooter bis auf solche wie z.B. Arma das spielt sich für mich einfach ein...Liked On: 9. July 2014, 19:10
Posted On: 9. July 2014, 18:30userrr3 liked post by duffman1986 an thread : Battlefield 4 - Chainlink-Modus - Patch-Changelog - Phantoms & MehrFinde 48 optimal. Ist bei Rush was die Anzahl der Spieler angeht okay. Und im CQ nicht zuwenig. Beschränkt sich aber auch auf Karten mit Fahrzeugen. Locker/Metro sind 32 absolut genug. Ganz am Anfang...Liked On: 9. July 2014, 17:15
Posted On: 9. July 2014, 17:12userrr3 liked post by BurtonMcBain an thread : Battlefield 4 - Chainlink-Modus - Patch-Changelog - Phantoms & MehrDie Deagle ist ne 44er mit mehr Kugeln, ohne Delay und höherer Kadenz. Welche andere Pistole kommt dagegen an? Im Moment sind die Pistolen ganz gut ausgeglichen, weil keine ohne Nachteile in 2...Liked On: 9. July 2014, 15:14
Posted On: 9. July 2014, 14:59userrr3 liked post by infiniteloop an thread : Battlefield 4 - Patch-Tag - Infos - DLCs - Animationen - Videos & MehrDie ADS und "idle" animationen von BF4 sind wohl das schlechteste das wir je in einem Battlefield gesehen haben. Diese haben echt nix mit der Realität zu tun. Dazu dann noch die total bescheuerte...Liked On: 9. July 2014, 15:00
Posted On: 9. July 2014, 10:26