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Alt
9. July 2014, 17:06
 #41 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
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Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Das wohl war. Da des aber jeder andere auch machen kann, ist ja eigentlich kein Vorteil mehr. Einigen wir uns auf Optimierung
Ja! Optimierung klingt gut
 
Alt
9. July 2014, 17:12
 #42 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup, weniger Spieler helfen oft. Aber auch nicht immer...^^
Finde 48 optimal. Ist bei Rush was die Anzahl der Spieler angeht okay. Und im CQ nicht zuwenig. Beschränkt sich aber auch auf Karten mit Fahrzeugen. Locker/Metro sind 32 absolut genug. Ganz am Anfang gab es mal nen Server 48P/200% Tickets/150% Vehicle Spawn ONLY RUSH.

Da hat Rush richtig Spaß gemacht. Trotz der nicht optimalen Maps.

Was findet man heute. 64er mit 300% Tickets und Fast Vehicle Spawn. Alleine die letzte Option macht den ganzen Modus schon zunichte.
userrr3 likes this.
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Alt
9. July 2014, 17:15
 #43 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
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Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Defuse ist inzwischen völlig verschwunden oder? Fand den Modus eigentlich nicht schlecht...
 
Alt
9. July 2014, 17:36
 #44 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
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Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Defuse ist inzwischen völlig verschwunden oder? Fand den Modus eigentlich nicht schlecht...
Der Modus ist gut, aber die meisten spielen den einfach lieber in CS.
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Alt
9. July 2014, 17:39
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Der Modus ist gut, aber die meisten spielen den einfach lieber in CS.
Das - und viele Leute spielen Battlefield, um gerade nicht so etwas zu spielen.
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Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. July 2014, 17:41
 #46 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
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Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das - und viele Leute spielen Battlefield, um gerade nicht so etwas zu spielen.
Da habt Ihr wohl recht, aber bei CS bekomme ich leider nur auf´s Maul Das ist dann ab und zu in BF eine Abwechslung, weil es nicht wie in TDM einfach nur ums umholzen geht...
 
Alt
9. July 2014, 17:42
 #47 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das - und viele Leute spielen Battlefield, um gerade nicht so etwas zu spielen.
Ich merk grad, dass sich mein Post so liest, als ob Leute lieber CS als BF spielen. So hab ich das nicht gemeint ^^
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Alt
9. July 2014, 17:45
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Da habt Ihr wohl recht, aber bei CS bekomme ich leider nur auf´s Maul Das ist dann ab und zu in BF eine Abwechslung, weil es nicht wie in TDM einfach nur ums umholzen geht...
Nur aufs Maul kriege ich in CS zwar nicht - aber ich mag es nicht. Da spiele ich wirklich jeden MP-Shooter lieber...^^
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Ich merk grad, dass sich mein Post so liest, als ob Leute lieber CS als BF spielen. So hab ich das nicht gemeint ^^
Schon klar.
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Alt
9. July 2014, 17:48
 #49 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
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Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Nur aufs Maul kriege ich in CS zwar nicht - aber ich mag es nicht. Da spiele ich wirklich jeden MP-Shooter lieber..
Das ist bei mir wohl der Grund warum ich nur aufs´s Maul bekomme, weil ich es ebenso nicht mag Finde auch den Defuse Modi nicht überragend, aber man sucht halt ab und zu nach Abwechslungen. Auf dauer nur CQ oder Rush nervt dann schon irgendwann.
 
Alt
9. July 2014, 18:17
 #50 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
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Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Na bin ich ja froh, dass ich mehrere Shooter mag

BF, CS, PS2 oder auch das gute alte Modern Warfare 1

Man ist ja flexibel
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Alt
9. July 2014, 18:29
 #51 (permalink)
Sonywalkman ist offline  
Sonywalkman
Beiträge: 28
Corporal

Hi,
gestern der Patch für BF4 habe ich heruntergeladen und wurde auch erfolgreich installiert.
Heute wollte ich BF3 und er lädt grade 4,5GB runter!?
BF3 kann cih auch nicht starten udn BF4 kann ich Problemlos zocken.
Was ist denn das für ein Patch?
 
Alt
9. July 2014, 18:30
 #52 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich war nie Fan von CS, wobei ich CS:S gerne mit Freunden auf einer Lan gespielt habe.

Sonst zocke ich eigentlich alle Shooter bis auf solche wie z.B. Arma das spielt sich für mich einfach ein bischen zu zäh.

@TheMaK CoD4:MW war wirklich ein Klasse Spiel besonders der Star Wars Mod war/ist erste Klasse! Danach haben die CoD Entwickler leider ihre Core Community mit Füßen getreten, weil man bemerkt hat, dass man auf Konsolen sehr viel mehr Geld macht.
TheMaK and userrr3 like this.
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Alt
9. July 2014, 18:46
 #53 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
MODES:
-Added a competitive Obliteration game mode
obliteration Comp....
Ich dachte der Modus wäre verfügbar ???
 
Alt
9. July 2014, 18:49
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
Eventuell können Server-Admin ihn noch nicht aktivieren, da er noch nicht in den Server-Files steckt? Maybe...^^
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Alt
9. July 2014, 20:08
 #55 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
CTE Patch incoming:



Zitat:
PATCH CHANGES
This is what is included in this patch:

All previous XPack maps are now available on the CTE
China Rising, Second Assault, Naval Strike. This will make this particular patch larger, but coming patches should be small again! (we hope).
Remember to test the fixes to Nansha Strike terrain bug and the China Rising map streaming issues! (they should be fixed now)
UI TRIAGE

World HUD icons for mission objectives now scale with distance. Slider added to control that.
Sliders added for setting the master size of the HUD world icons. One for common, one for friendlies and one for enemies.
Reduced the size of the revive HUD world icon/timer by 25% so it matches the size of the rest of the soldier icons.


DICE <3 RUSH

VEHICLE SPAWN TIMER TWEAKS

Rogue Transmission: changed IFV to 60 seconds initial spawn delay on base 2,3,4
Abandoned: changed attacker IFV and defender MBT to 60 seconds initial spawn delay at base 4
Siege: Changed all AAV, MBT initial spawn delay to 60 on base 2,3,4,5
Resort: Set initial spawn delay to 60 on attacker IFVs at base 2,3,4




FLOOD ZONE – CTE PREMIERE

Completely redid the Rush layout. It’s now reversed with the finale on the rooftops
MCOMs, flags, spawns and combat areas all redone
Removed all vehicles (infantry only now)
Removed all emplaced weapons and battle pickups
Disabled paradrop on spawn beacon in Rush specifically
Levolution set-piece (Flood) no longer automatically triggered. Can’t be triggered before base 3 (due to being out of bounds)
Placed some additional cover in the Rush layer
Fixed some art related glitches (floating graffiti, floating trash etc.)



GOLMUD RAILWAY – CTE PREMIERE

Touched up MCOM positions
Added new Rush specific cover
Went over and edited combat zones, spawnpoints and HQ flags
Edited emplaced weapons (removed some, moved some)
Painted terrain destruction layer to work with new cover
Fixed a bug that would despawn defender MBT on base 1
Fixed a bug in commander for obliteration that I fixed (tomahawk was tied to A for team 2 instead of C)
Added a pre destruction volume for a prop by the train at base 1
Set initial spawn delay on MBTs to 60 seconds for base 2
Set respawn delay explicitly on LTVs to 15 seconds
Fixed a bug with defender squad spawning on base 4 and 5
GOLMUD VEHICLE SETUP CHANGES


Base 1 attackers: 2 x MBT, 2 x LTV
Base 1 defenders: 1 x MBT
Base 2 attackers: 1 x MBT, 1 x LTV
Base 2 defenders: infantry only
Base 3,4,5 attackers & defenders: infantry only
 
Alt
9. July 2014, 20:35
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein recht kleiner Patch...^^

Aber es soll in Zukunft besser werden.
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Alt
9. July 2014, 21:11
 #57 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Frage an die Allgemeinheit:

Wie lange läuft das CTE Projekt - gibt es da so etwas wie eine Deadline oder ist das open End?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. July 2014, 21:13
 #58 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Frage an die Allgemeinheit:

Wie lange läuft das CTE Projekt - gibt es da so etwas wie eine Deadline oder ist das open End?
In BF4 oder allgemein?
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. July 2014, 21:16
 #59 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
CTE Patch incoming:

Bissl spät

Die Patchgröße kommt wegen den ganzen hinzugefügten Maps
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Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
9. July 2014, 21:22
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Frage an die Allgemeinheit:

Wie lange läuft das CTE Projekt - gibt es da so etwas wie eine Deadline oder ist das open End?
Es gibt keinen Endtermin. Man will es ja auch für kommende Projekte von Anfang an haben, wenn es irgendwie geht.
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