![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Finde 48 optimal. Ist bei Rush was die Anzahl der Spieler angeht okay. Und im CQ nicht zuwenig. Beschränkt sich aber auch auf Karten mit Fahrzeugen. Locker/Metro sind 32 absolut genug. Ganz am Anfang gab es mal nen Server 48P/200% Tickets/150% Vehicle Spawn ONLY RUSH. Da hat Rush richtig Spaß gemacht. Trotz der nicht optimalen Maps. Was findet man heute. 64er mit 300% Tickets und Fast Vehicle Spawn. Alleine die letzte Option macht den ganzen Modus schon zunichte. userrr3 likes this. | |
|
Defuse ist inzwischen völlig verschwunden oder? Fand den Modus eigentlich nicht schlecht... | |
|
Der Modus ist gut, aber die meisten spielen den einfach lieber in CS. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das - und viele Leute spielen Battlefield, um gerade nicht so etwas zu spielen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich merk grad, dass sich mein Post so liest, als ob Leute lieber CS als BF spielen. So hab ich das nicht gemeint ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Na bin ich ja froh, dass ich mehrere Shooter mag ![]() BF, CS, PS2 oder auch das gute alte Modern Warfare 1 Man ist ja flexibel ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 28
![]() | Hi, gestern der Patch für BF4 habe ich heruntergeladen und wurde auch erfolgreich installiert. Heute wollte ich BF3 und er lädt grade 4,5GB runter!? BF3 kann cih auch nicht starten udn BF4 kann ich Problemlos zocken. Was ist denn das für ein Patch? |
|
Ich war nie Fan von CS, wobei ich CS:S gerne mit Freunden auf einer Lan gespielt habe. Sonst zocke ich eigentlich alle Shooter bis auf solche wie z.B. Arma das spielt sich für mich einfach ein bischen zu zäh. @TheMaK CoD4:MW war wirklich ein Klasse Spiel besonders der Star Wars Mod war/ist erste Klasse! Danach haben die CoD Entwickler leider ihre Core Community mit Füßen getreten, weil man bemerkt hat, dass man auf Konsolen sehr viel mehr Geld macht. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 74
![]() | |
|
Eventuell können Server-Admin ihn noch nicht aktivieren, da er noch nicht in den Server-Files steckt? Maybe...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CTE Patch incoming: ![]() Zitat:
| ||
|
Ein recht kleiner Patch... ![]() Aber es soll in Zukunft besser werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Frage an die Allgemeinheit: Wie lange läuft das CTE Projekt - gibt es da so etwas wie eine Deadline oder ist das open End? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
In BF4 oder allgemein? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |