![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie das is nurn Projekt? In Diablo gibts PTR Server, in Dota kann man den Test client runterladen und auch sonst finde ich sollte sich jeder Publisher für seine Spiele die ihm was wert sind sowas halten. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ja klar für BF4, mir war nicht bewusst dass das auch noch woanders gemacht werden soll, finde ich aber sehr positiv. Idealerweise sollte man das mit der Beta verbinden und zwar 6 Monate vor Launch bereits, der Rest des Pöbels soll dann wie gehabt 28 Tage vorher was zum daddeln bekommen. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das heißt, wir haben Fahrzeuge im Wert von 374 Billionen USD zerstört, um 9 Billionen USD zu stehlen/zu verteidigen ![]() MfG Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guckt jemand hier grad das Spiel? _________________________________________________________________________________________ | |
|
99% Zustimmung: _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Dich hab ich ja eh dann auf Twitter gesehen Tihihi ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Jemand schon vom Battlepack Glitch gehört? _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Zitat:
![]() ..aaber 9 Billionen $ ftw! userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Du wirst dann dazu aufgefordert, sie nach Originpreis zu bezahlen. ![]() Macht dann 12 an EA, bitte! ;P _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |