![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope, ich meinte Conquest. Im Chainlink-Modus wird man die Flaggen aller Voraussicht nach nicht nebeneinander anordnen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach, ich Dummerchen. Erst jetzt hab ich mir den Post von Major Koenig richtig durchgelesen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Chainlink ist der erste neue Modus seit Rush, der nicht auf völliges Chaos ausgerichtet ist. Das ist mal ein guter Anfang. Die Frage ist nur ob es genügend Mitspieler geben wird, die nicht nur TDM spielen und den Modus auch wirklich verstehen. Dieser DLC sieht für mich insgesamt am interessantesten aus. Nur die Deagle nervt ein bißchen ![]() |
|
![]() Beiträge: 74
![]() | MODES: -Added a competitive Obliteration game mode obliteration Comp.... Ich dachte der Modus wäre verfügbar ??? Findet bei mir keinen Server !!! |
|
Zitat:
![]() Eigentlich gibt es in Battlefield diverse Modi, die nicht so sehr im Chaos enden sollten. Aber was die Leute dann teilweise draus machen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 74
![]() | |
|
DICE dreht für Battlefront 3 auf den deutschen Flughäfen! ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Bei BF4 gibt es einfach unfassbar viele Faktoren, die unfassbar viele Idioten anlocken und diese Idioten werden einfach immer belohnt, völlig egal ob sie eine Flagge einnehmen oder einfach nur in einen Busch scheißen. Hier und jetzt kann ich dann ja mal erläutern warum mir Payday 2 so gut gefällt, das liegt mir nämlich schon seit einigen Tagen auf der Seele. Als ich es zum ersten mal gespielt habe war ich wirklich total überrascht, dass man keinerlei Punkte bekommt. Man hätte ja zum Beispiel Punkte für folgende Dinge vergeben können: - Kills - Stealth-Kill - Geisel genommen - Beute einsacken - Beute ins Auto schmeißen - Mitspieler reanimiert - wenn das eigene Ammopack benutzt wird - wenn das eigene Medipack benutzt wird Aber es gibt nichts von alledem! Stattdessen wird die gesamte Beute einfach nur durch 4 geteilt und jeder bekommt sein Viertel, völlig egal was er gemacht hat. Erfahrungspunkte gibt es für keine Einzelaktionen, sondern einfach nur für das Abschließen des Auftrags + Bonus für Schwierigkeit + Bonus ohne Alarm + Bonus, wenn die gesamte Crew überlebt hat. Und das funktioniert einfach tausend mal besser. Es ist völlig egal mit wem man spielt, irgend eine Form von Teamplay findet immer statt. Am geilsten finde ich es persönlich immer, wenn sich dann eine Transportkette bildet (und das passiert sehr oft, auch public!) und die Taschen immer weitergereicht werden bis der letzte Mann schließlich alle Taschen in das Auto schmeißt. Ein konkretes Beispiel: Alle Taschen liegen auf der Ladefläche eines Pickups. Anstatt, dass jeder seine Tasche selbst holt, stellt sich einer auf die Ladefläche und schmeißt die Taschen zu seinen Mates runter auf den Boden, die sie dann weitertransportieren. Ein Mann steht dann ganz am Ende beim Boot und schmeißt die Taschen rein, die er von den anderen beiden gebracht bekommt. Das ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man so spielen kann. Außerdem ergeben sich immer schöne Aufgabenteilungen. Einer bewacht die Geislen, zwei knacken Schlösser, und wieder ein anderer guckt auf der Straße oder was weiß ich. Man wird IMMER reanimiert, sofern es kein Himmelfahrtskommando ist. Einfach nur deshalb weil man auf jeden Mann angewiesen ist. Fehlt einer der vier Männer wird es schon ungleich schwieriger die ganze Scheiße zu überstehen. Und jetzt muss man sich mal vorstellen es würde Punkte dafür geben, dass man zum Beispiel Taschen in das Fluchtauto schmeißt. Eine Transportkette würde sich niemals bilden. Stattdessen würde jeder einzelne mit seiner Tasche im Schleichtempo zum Fluchtwagen laufen - einfach nur um seine Punkte zu bekommen. Wenn aber nun mal jeder sowieso ein Viertel der Beute bekommt, dann ist es doch völlig egal wer die Tasche ins Auto schmeißt und wenn das Quatsch ist das selbst zu machen, dann sucht man sich doch tatsächlich eine andere sinnvolle Aufgabe und das klappt in Payday 2 wirklich bemerkenswert gut. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Abgesehen davon ist die Deagle einfach nur eine Hipster-Waffe. Selbst im RL hat das Ding mehr deko-charakter als wirklichen Nutzen. Als Gasdrucklader braucht es selbst in 357mag ausführung eine sehr starke Ladung und kickt entsprechend. Ganz zu schweigen von der 44er oder 50er. Wie gesagt, ich finde das Ding nervig...aber nicht nur in BF4 ![]() Bezüglich der Spielmodi machen auch die Spielerslots oft das Erlebnis kaputt. 64 Spieler auf Zavod CQlarge ist auch zu viel, obwohl es darauf ausgelegt sein sollte. Dann kommt noch sowas wie 32 Domination, obwohl selbst DICE mal geschrieben hat, dass der Spielmodus für 16 Spieler designt wurde. Andere 64er Exzesse braucht man da gar nicht mehr erwähnen... Vom Grundprinzip ist aber Dom und Obliteration einfach nur Chaos. Die Gegner kommen dauernd von überall her. Da ist TDM weniger Chaos, weil die Spawns klarer sind. Front und Flanke bildet sich besser aus. CQ ist eigentlich auch nicht sehr zielgerichtet, aber man kann sich einfach aus das.Verteidigen und Einnehmen von 2 Flaggen beschränken und entgeht damit dem Chaos. Rush wäre der ideale Publicmodus, weil die Kampfrichtung und das Ziel einfach und klar definiert sind. Leider braucht es aber ein Mapdesign, dass echt durchdacht sein muss, sonst ist es für eine der Seiten nur Frust. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Also mich stört die DEagle, weil sie die Revolver absolut nutzlos macht: DEagle vs .44 Magnum exakt gleiches Schadensmodell geringfügig ungenauer (DE 0.25 vs 0.1 .44 - die SCAR hat 0.2...) geringfügig mehr Rückstoß (DE 0.3 seitlich - 0.2 .44) ABER: 9 Schuss - 6 Schuss KEINE Abzugverzögerung (der Gamebreaker für die Vanilla-Revolver!) man kann mehr Attachments dranschrauben um es seinen vorlieben anzupassen (Schalli z.B.) Der Punkt ist: Es ist alles in allem das, was die Revolver sein sollten (kein Trigger-Delay) mit mehr Schuss, aber DLC only ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hatte meine angenehmste Runde 4v4 im Defuse Mode! Genauso wird sich der neue Modi mit ein geringeren Spielzahl bestimmt recht angenehm zocken lassen. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Naja, das ist 1) Geschmackssache, und 2) muss man auf eine neue Sens trainieren. Ist nicht so, dass du da ein bisschen was einstellst und auf einmal zielt man viel besser. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
|
Das wohl war. Da des aber jeder andere auch machen kann, ist ja eigentlich kein Vorteil mehr. Einigen wir uns auf Optimierung ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |