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Alt
9. July 2014, 14:01
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Du meinst Chainlink, oder?
Nope, ich meinte Conquest. Im Chainlink-Modus wird man die Flaggen aller Voraussicht nach nicht nebeneinander anordnen.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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Alt
9. July 2014, 14:13
 #22 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
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Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Ach, ich Dummerchen. Erst jetzt hab ich mir den Post von Major Koenig richtig durchgelesen
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Alt
9. July 2014, 14:14
 #23 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
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Command Sergeant Major

Chainlink ist der erste neue Modus seit Rush, der nicht auf völliges Chaos ausgerichtet ist. Das ist mal ein guter Anfang. Die Frage ist nur ob es genügend Mitspieler geben wird, die nicht nur TDM spielen und den Modus auch wirklich verstehen.

Dieser DLC sieht für mich insgesamt am interessantesten aus. Nur die Deagle nervt ein bißchen
 
Alt
9. July 2014, 14:20
 #24 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
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Lance Corporal

MODES:
-Added a competitive Obliteration game mode
obliteration Comp....
Ich dachte der Modus wäre verfügbar ??? Findet bei mir keinen Server !!!
 
Alt
9. July 2014, 14:33
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
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Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Chainlink ist der erste neue Modus seit Rush, der nicht auf völliges Chaos ausgerichtet ist. Das ist mal ein guter Anfang. Die Frage ist nur ob es genügend Mitspieler geben wird, die nicht nur TDM spielen und den Modus auch wirklich verstehen.

Dieser DLC sieht für mich insgesamt am interessantesten aus. Nur die Deagle nervt ein bißchen
Was hast du denn gegen die Deagle?

Eigentlich gibt es in Battlefield diverse Modi, die nicht so sehr im Chaos enden sollten. Aber was die Leute dann teilweise draus machen...
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Alt
9. July 2014, 14:40
 #26 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Wobstar Beitrag anzeigen
MODES:
-Added a competitive Obliteration game mode
obliteration Comp....
Ich dachte der Modus wäre verfügbar ??? Findet bei mir keinen Server !!!
oder hab ich was verpasst ???
 
Alt
9. July 2014, 14:40
 #27 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
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Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
DICE dreht für Battlefront 3 auf den deutschen Flughäfen!



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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. July 2014, 14:59
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eigentlich gibt es in Battlefield diverse Modi, die nicht so sehr im Chaos enden sollten. Aber was die Leute dann teilweise draus machen...
Doch genau so wird es wieder enden. Wer ernsthaft glaubt, dass der Chainlink-Modus aufgrund seiner Präferenzen die Leute tatsächlich dazu bewegt überlegt zu handeln und dort anzugreifen oder die Position zu halten wo es gerade erforderlich ist, der hat aus der Vergangenheit scheinbar nichts gelernt.

Bei BF4 gibt es einfach unfassbar viele Faktoren, die unfassbar viele Idioten anlocken und diese Idioten werden einfach immer belohnt, völlig egal ob sie eine Flagge einnehmen oder einfach nur in einen Busch scheißen.


Hier und jetzt kann ich dann ja mal erläutern warum mir Payday 2 so gut gefällt, das liegt mir nämlich schon seit einigen Tagen auf der Seele.

Als ich es zum ersten mal gespielt habe war ich wirklich total überrascht, dass man keinerlei Punkte bekommt. Man hätte ja zum Beispiel Punkte für folgende Dinge vergeben können:
- Kills
- Stealth-Kill
- Geisel genommen
- Beute einsacken
- Beute ins Auto schmeißen
- Mitspieler reanimiert
- wenn das eigene Ammopack benutzt wird
- wenn das eigene Medipack benutzt wird

Aber es gibt nichts von alledem! Stattdessen wird die gesamte Beute einfach nur durch 4 geteilt und jeder bekommt sein Viertel, völlig egal was er gemacht hat. Erfahrungspunkte gibt es für keine Einzelaktionen, sondern einfach nur für das Abschließen des Auftrags + Bonus für Schwierigkeit + Bonus ohne Alarm + Bonus, wenn die gesamte Crew überlebt hat.

Und das funktioniert einfach tausend mal besser. Es ist völlig egal mit wem man spielt, irgend eine Form von Teamplay findet immer statt. Am geilsten finde ich es persönlich immer, wenn sich dann eine Transportkette bildet (und das passiert sehr oft, auch public!) und die Taschen immer weitergereicht werden bis der letzte Mann schließlich alle Taschen in das Auto schmeißt.
Ein konkretes Beispiel: Alle Taschen liegen auf der Ladefläche eines Pickups. Anstatt, dass jeder seine Tasche selbst holt, stellt sich einer auf die Ladefläche und schmeißt die Taschen zu seinen Mates runter auf den Boden, die sie dann weitertransportieren. Ein Mann steht dann ganz am Ende beim Boot und schmeißt die Taschen rein, die er von den anderen beiden gebracht bekommt. Das ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man so spielen kann.

Außerdem ergeben sich immer schöne Aufgabenteilungen. Einer bewacht die Geislen, zwei knacken Schlösser, und wieder ein anderer guckt auf der Straße oder was weiß ich. Man wird IMMER reanimiert, sofern es kein Himmelfahrtskommando ist. Einfach nur deshalb weil man auf jeden Mann angewiesen ist. Fehlt einer der vier Männer wird es schon ungleich schwieriger die ganze Scheiße zu überstehen.

Und jetzt muss man sich mal vorstellen es würde Punkte dafür geben, dass man zum Beispiel Taschen in das Fluchtauto schmeißt. Eine Transportkette würde sich niemals bilden. Stattdessen würde jeder einzelne mit seiner Tasche im Schleichtempo zum Fluchtwagen laufen - einfach nur um seine Punkte zu bekommen. Wenn aber nun mal jeder sowieso ein Viertel der Beute bekommt, dann ist es doch völlig egal wer die Tasche ins Auto schmeißt und wenn das Quatsch ist das selbst zu machen, dann sucht man sich doch tatsächlich eine andere sinnvolle Aufgabe und das klappt in Payday 2 wirklich bemerkenswert gut.
TheMaK, Bowelas, Trinidadd and 1 others like this.
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Jolka248
 
Alt
9. July 2014, 14:59
 #29 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was hast du denn gegen die Deagle?

Eigentlich gibt es in Battlefield diverse Modi, die nicht so sehr im Chaos enden sollten. Aber was die Leute dann teilweise draus machen...
Die Deagle ist ne 44er mit mehr Kugeln, ohne Delay und höherer Kadenz. Welche andere Pistole kommt dagegen an? Im Moment sind die Pistolen ganz gut ausgeglichen, weil keine ohne Nachteile in 2 Treffern killt.
Abgesehen davon ist die Deagle einfach nur eine Hipster-Waffe. Selbst im RL hat das Ding mehr deko-charakter als wirklichen Nutzen. Als Gasdrucklader braucht es selbst in 357mag ausführung eine sehr starke Ladung und kickt entsprechend. Ganz zu schweigen von der 44er oder 50er.

Wie gesagt, ich finde das Ding nervig...aber nicht nur in BF4

Bezüglich der Spielmodi machen auch die Spielerslots oft das Erlebnis kaputt. 64 Spieler auf Zavod CQlarge ist auch zu viel, obwohl es darauf ausgelegt sein sollte. Dann kommt noch sowas wie 32 Domination, obwohl selbst DICE mal geschrieben hat, dass der Spielmodus für 16 Spieler designt wurde. Andere 64er Exzesse braucht man da gar nicht mehr erwähnen...

Vom Grundprinzip ist aber Dom und Obliteration einfach nur Chaos. Die Gegner kommen dauernd von überall her. Da ist TDM weniger Chaos, weil die Spawns klarer sind. Front und Flanke bildet sich besser aus. CQ ist eigentlich auch nicht sehr zielgerichtet, aber man kann sich einfach aus das.Verteidigen und Einnehmen von 2 Flaggen beschränken und entgeht damit dem Chaos. Rush wäre der ideale Publicmodus, weil die Kampfrichtung und das Ziel einfach und klar definiert sind. Leider braucht es aber ein Mapdesign, dass echt durchdacht sein muss, sonst ist es für eine der Seiten nur Frust.
userrr3, hai-one and Trinidadd like this.
 
Alt
9. July 2014, 15:13
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Die Deagle ist ne 44er mit mehr Kugeln, ohne Delay und höherer Kadenz. Welche andere Pistole kommt dagegen an? Im Moment sind die Pistolen ganz gut ausgeglichen, weil keine ohne Nachteile in 2 Treffern killt.
Abgesehen davon ist die Deagle einfach nur eine Hipster-Waffe. Selbst im RL hat das Ding mehr deko-charakter als wirklichen Nutzen. Als Gasdrucklader braucht es selbst in 357mag ausführung eine sehr starke Ladung und kickt entsprechend. Ganz zu schweigen von der 44er oder 50er.

Wie gesagt, ich finde das Ding nervig...aber nicht nur in BF4
Wenn du in BF4 damit schnell feuerst, dann gehen die Kugeln ins Nirwana. Zumindest kommt mir das im CTE so vor. Zwei schnelle Schüsse sind da generell gleichbedeutend mit nur einem Treffer.
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Alt
9. July 2014, 15:13
 #31 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Hm verrückt, danke. Braucht man sowas denn? Sehe den Sinn darin irgendwie überhaupt nicht. Es ist doch eher störend wenn man beim ADS eine andere Sensitivität hat, als bei der normalen Bewegeung. Aber naja
Naja, es ist ja auch so, dass bisher die ADS Sensi eine andere war als die Hipfire Sensi. Jetzt kann man einstellen, ob man eine andere (und zu welchem Grad) oder die gleiche haben will.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was hast du denn gegen die Deagle?
Also mich stört die DEagle, weil sie die Revolver absolut nutzlos macht:
DEagle vs .44 Magnum
exakt gleiches Schadensmodell
geringfügig ungenauer (DE 0.25 vs 0.1 .44 - die SCAR hat 0.2...)
geringfügig mehr Rückstoß (DE 0.3 seitlich - 0.2 .44)
ABER:
9 Schuss - 6 Schuss
KEINE Abzugverzögerung (der Gamebreaker für die Vanilla-Revolver!)
man kann mehr Attachments dranschrauben um es seinen vorlieben anzupassen (Schalli z.B.)

Der Punkt ist: Es ist alles in allem das, was die Revolver sein sollten (kein Trigger-Delay) mit mehr Schuss, aber DLC only

MfG
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Alt
9. July 2014, 15:16
 #32 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was hast du denn gegen die Deagle?

Eigentlich gibt es in Battlefield diverse Modi, die nicht so sehr im Chaos enden sollten. Aber was die Leute dann teilweise draus machen...
Eigentlich gibt es da eine recht einfache Regel um dem Chaos entgegenzuwirken - Server mit weniger Spielen. CQ, Rush usw lassen sich mit max 32 Spielern manchmal ziemlich entspannd spielen, manchmal reichen sogar weniger Spieler.

Hatte meine angenehmste Runde 4v4 im Defuse Mode! Genauso wird sich der neue Modi mit ein geringeren Spielzahl bestimmt recht angenehm zocken lassen.
 
Alt
9. July 2014, 15:27
 #33 (permalink)
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Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Also mich stört die DEagle, weil sie die Revolver absolut nutzlos macht:
DEagle vs .44 Magnum
exakt gleiches Schadensmodell
geringfügig ungenauer (DE 0.25 vs 0.1 .44 - die SCAR hat 0.2...)
geringfügig mehr Rückstoß (DE 0.3 seitlich - 0.2 .44)
ABER:
9 Schuss - 6 Schuss
KEINE Abzugverzögerung (der Gamebreaker für die Vanilla-Revolver!)
man kann mehr Attachments dranschrauben um es seinen vorlieben anzupassen (Schalli z.B.)
MfG
Falls Uruk Recht hat, und die Deagle bei hoher Feuerrate irgendwo hinschießt, dann bleibt die Deagel nur ein weiteres DLC Gimmick, das niemand nutzen wird. Genau wie die SR338.
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Alt
9. July 2014, 15:29
 #34 (permalink)
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Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Naja, es ist ja auch so, dass bisher die ADS Sensi eine andere war als die Hipfire Sensi. Jetzt kann man einstellen, ob man eine andere (und zu welchem Grad) oder die gleiche haben will.
Ich teste es heute abend glaube ich mal, kann mir nicht vortsellen welche vorteile sich darauf entwickeln. Aber mal schauen
 
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9. July 2014, 16:14
 #35 (permalink)
TheMaK ist offline  
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Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Ich teste es heute abend glaube ich mal, kann mir nicht vortsellen welche vorteile sich darauf entwickeln. Aber mal schauen
Naja, das ist 1) Geschmackssache, und 2) muss man auf eine neue Sens trainieren. Ist nicht so, dass du da ein bisschen was einstellst und auf einmal zielt man viel besser.
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Alt
9. July 2014, 16:16
 #36 (permalink)
duffman1986 ist offline  
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Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Ich teste es heute abend glaube ich mal, kann mir nicht vortsellen welche vorteile sich darauf entwickeln. Aber mal schauen
"Vorteile" hat man dadurch auch nicht. Kommt einfach auf den persönlichen Geschmack beim spielen an. Da ich das jetzt anpassen kann komme ich damit nun besser zurecht. Zum nachteil der Gegner aber eher
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9. July 2014, 16:21
 #37 (permalink)
Meeno87 ist offline  
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Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Naja, das ist 1) Geschmackssache, und 2) muss man auf eine neue Sens trainieren. Ist nicht so, dass du da ein bisschen was einstellst und auf einmal zielt man viel besser.
Das ist mir schon klar das ich damit nicht zum Gott werde in dem ich einfach einen Regler verschiebe Aber bei mir ist es halt so das ich seit ewigen Zeiten mit der gleichen Mauseinstellung und Genuaigkeit spiele... Aber wie du sagtest, es ist Geschmackssache
 
Alt
9. July 2014, 16:22
 #38 (permalink)
Meeno87 ist offline  
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Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
"Vorteile" hat man dadurch auch nicht. Kommt einfach auf den persönlichen Geschmack beim spielen an. Da ich das jetzt anpassen kann komme ich damit nun besser zurecht. Zum nachteil der Gegner aber eher
Und das ist dann vileicht dann doch dein persönlicher Vorteil
 
Alt
9. July 2014, 16:55
 #39 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
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Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Und das ist dann vileicht dann doch dein persönlicher Vorteil
Das wohl war. Da des aber jeder andere auch machen kann, ist ja eigentlich kein Vorteil mehr. Einigen wir uns auf Optimierung
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9. July 2014, 17:00
 #40 (permalink)
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Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Eigentlich gibt es da eine recht einfache Regel um dem Chaos entgegenzuwirken - Server mit weniger Spielen. CQ, Rush usw lassen sich mit max 32 Spielern manchmal ziemlich entspannd spielen, manchmal reichen sogar weniger Spieler.

Hatte meine angenehmste Runde 4v4 im Defuse Mode! Genauso wird sich der neue Modi mit ein geringeren Spielzahl bestimmt recht angenehm zocken lassen.
Yup, weniger Spieler helfen oft. Aber auch nicht immer...^^
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