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![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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*Auf den Trailer zu Dragon's Teeth wartet* Michbeck likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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![]() Beiträge: 80
![]() | kommts nur mir so vor, oder wird mehr am CTE rumgedockert, als am eigentlichen Spiel? Ich mein, was bringt es die ganzen Änderungen beim CTE einzuführen, wenn der Rest der Spieler nie in den Genuss davon kommt? Und angeblich sind wir als PC spieler ja nicht davon abhängig wann und wie Sony und Microsoft n Patch zertifiziert, oder? |
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Zitat:
![]() Die ganzen Änderungen kriegen wir in den nächsten Patches. Das dauert nur eben noch etwas. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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![]() | Warum nichts zum Battlepack Glitch? _________________________________________________________________________________________ |
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Weil ich davon erst gehört habe, als die News fertig war. Das folgt dann Morgen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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![]() | Achso, dacht ichs mir schon halb ![]() _________________________________________________________________________________________ |
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Er sollte ja mal kommen. Bis Morgen Abend sollte er da sein. Eigentlich.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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![]() Beiträge: 320
![]() | Hoffentlich.... ![]() _________________________________________________________________________________________ |
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Ach jetzt wird doch überlegt, schneller in den Sprint zu kommen. Schon lustig, dass nach und nach all der Bullshit wieder entfernt wird, den sie im Vergleich zu BF3 eingeführt haben (u.a. auch dieser schlimme Visual Recoil) und der BF4 als Inf "unspielbar" gemacht hat. Da Dragon Age:Inquisition in den News erwähnt wird: Mich kann das bisherige überhaupt nicht überzeugen. Die Kamera klebt so furchtbar nah am Charakter. In ME war das ja noch ok, weil es schon beinahe ein 3.Person-Shooter war. Aber in einem Fantasy-Party-Rollenspiel will ich Übersicht über meine Charaktere haben, sie positionieren können, Flächenzauber wirken, usw. Genauso wie es früher Baldurs Gate vorgemacht hat und es das erste Dragon Age wieder so super aufgegriffen hat. Daran ändert auch diese komische taktische Übernahme von anderen Gruppen-Mitgliedern nichts. Dazu stört mich auch, dass es für mich die Immersion zerstört, wenn die geholsterten Waffen so seltsam hinter dem Rücken schweben und dann zu allem Überfluss auch noch durch den Mantel des Zauberers glitchen. The Witcher macht es doch so großartig vor, dass die Schwerter in ihren Schwertscheiden stecken. Fazit: Grafik sieht dank Frostbite3 echt gut aus (obwohl mir da TW3 auch besser gefällt) und es gibt scheinbar wieder offenere Areale (die aber scheinbar in Modulen aufgebaut sind?), aber das Gameplay wirkt für mich eher "Määäh". RushOr likes this. | |
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![]() Beiträge: 427
![]() | Die Änderungen beim Spawnen auf Teammates klingen gut. Die Spawnprotection war schon in BF3 nervig. In BF4 hat man dank der kleinen Kamera im Spawnmenü bessere Infos wo und in welche Situation man spawned. Daher braucht es keine echte Spawnprotection mehr. Pech kann man natürlich trotzdem haben... Spawnen auf Mates die voll im Feuer stehen, hätte es ohnehin nie geben sollen. Ich komme erst morgen wieder zum CTE testen, aber ich freue mich schon auf die neuen HUD Optionen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese Optionsflut auch in vollem Umfang in die normale Version übernommen werden sollte. Presets oder Sammeleinstellugen, die nicht einzelne Elemente, sondern Elementgruppen verändern wären übersichtlicher. Über dir Größeneinstellung der Doritos könnte man sich auch auf größeren Maps einen Vorteil verschaffen. Hier fände ich eine fixe Einstellung besser. Insbesondere würde es mir gefallen, wenn die Doritos im ADS gar nicht mehr zu sehen wären, so dass das sniping auf Doritos ein Ende hat. Bei Flaggen und Objectivesymbolen kann man mehr Freiheiten erlauben, da hier extreme Einstellungen keine echten Vorteile bringen, wenn die Grundeinstellung halbwegs sinnvoll ist. Bowelas likes this. |
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Wie soll denn diese Glitch aussehen, habe noch nix davon gehört. | |
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Zitat:
![]() - Du kannst weiter rauszoomen. Das haben die nur für die Präsentation gemacht, damit man die tolle Umgebung besser sehen kann... - Du kannst das Spiel pausieren, in eine echte Taktiksicht wie in Origin umschalten und alles. Die Präsentation wurde mit einem Gamepad gespielt, weshalb das nicht gezeigt wurde... - Wegen den Waffen: Du achtest aber auch auf alles. Und selbst bei The Witcher gibt es da ab und an Glitches...^^ Außerdem freue ich mich total auf Inquisition. Nur so am Rande. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Wurde iegtnlich mit dem neuen Patch auch was ander Sprintgeschwindigkeit geändert? Hatte gestern Abend das Gefühl das ich doppelt so schnell sprinten kann. Oder liegt es eher daran das die Performance sich einfach grundlegend verbessert hat? @Uruk wird es bald eigentlich mal so eine Art Community Zocken geben? Würde gerne mal direct gegen Leute spielen die hier öfters Aktiv sind ![]() Danke | |
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Community-Zocken - yes, nach dem Launch von Dragon's Teeth. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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![]() Beiträge: 320
![]() | Nein, Instantsprint kommt evtl. erst in der CTE (hoffentlich). Von mir aus kann man auch die Sprintgeschwindigkeit auf BF3 Niveau anheben. So langsam haben sie es ja kapiert, dass in BF3 einiges besser war. Derzeit übernimmt man ja das HUD und Jetcam. Movement kommt sicher (hoffentlich) auch noch. ![]() _________________________________________________________________________________________ |
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![]() Beiträge: 320
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