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10. July 2014, 11:15 - Battlefield 4 - Neues CTE-Update - Spawns - Patches - Phantoms & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Neues CTE-Update - Spawns - Patches - Phantoms & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4- CTE-Patch - Kommende Änderungen - Battlefest - Videos & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt mal wieder, wir sind ins Bezug auf das Finale der Weltmeisterschaft deutlich schlauer geworden und außerdem gibt es jetzt wieder wie gewohnt die Nachrichten zu Battlefield 4. Im Community Test Environment steht ein neuer Patch inklusive einer Menge Fixes zur Verfügung und die Entwickler verraten mal wieder, woran sie aktuell arbeiten. Dazu gibt es Statistiken zur Beta von Battlefield: Hardline und dann haben wir noch Neuigkeiten zum Phantom-Programm - es geht eben mal wieder mit den Geheimnissen los. Außerdem startet das Battlefest, es gibt Community-Videos, Nachrichten zu anderen Spielen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
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Alt
10. July 2014, 12:09
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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*Auf den Trailer zu Dragon's Teeth wartet*
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Alt
10. July 2014, 12:12
 #3 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
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Sergeant

kommts nur mir so vor, oder wird mehr am CTE rumgedockert, als am eigentlichen Spiel? Ich mein, was bringt es die ganzen Änderungen beim CTE einzuführen, wenn der Rest der Spieler nie in den Genuss davon kommt?

Und angeblich sind wir als PC spieler ja nicht davon abhängig wann und wie Sony und Microsoft n Patch zertifiziert, oder?
 
Alt
10. July 2014, 12:17
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
kommts nur mir so vor, oder wird mehr am CTE rumgedockert, als am eigentlichen Spiel? Ich mein, was bringt es die ganzen Änderungen beim CTE einzuführen, wenn der Rest der Spieler nie in den Genuss davon kommt?

Und angeblich sind wir als PC spieler ja nicht davon abhängig wann und wie Sony und Microsoft n Patch zertifiziert, oder?
Du bekommst im CTE sehr viele Änderungen, ja. Da sind dann auch oft experimentelle oder nicht fertige Sachen dabei. Die kann man gar nicht für alle veröffentlichen, weil sie nicht fehlerlos funktionieren.

Die ganzen Änderungen kriegen wir in den nächsten Patches. Das dauert nur eben noch etwas.
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10. July 2014, 12:19
 #5 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
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Sergeant Major

Warum nichts zum Battlepack Glitch?
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Alt
10. July 2014, 12:22
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Warum nichts zum Battlepack Glitch?
Weil ich davon erst gehört habe, als die News fertig war. Das folgt dann Morgen.
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Alt
10. July 2014, 12:23
 #7 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Achso, dacht ichs mir schon halb *auf DT Trailer mitfieber*
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Alt
10. July 2014, 12:39
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Achso, dacht ichs mir schon halb *auf DT Trailer mitfieber*
Er sollte ja mal kommen. Bis Morgen Abend sollte er da sein. Eigentlich.^^
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10. July 2014, 12:41
 #9 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Hoffentlich....
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Alt
10. July 2014, 12:55
 #10 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Ach jetzt wird doch überlegt, schneller in den Sprint zu kommen.
Schon lustig, dass nach und nach all der Bullshit wieder entfernt wird, den sie im Vergleich zu BF3 eingeführt haben (u.a. auch dieser schlimme Visual Recoil) und der BF4 als Inf "unspielbar" gemacht hat.


Da Dragon Age:Inquisition in den News erwähnt wird:

Mich kann das bisherige überhaupt nicht überzeugen.
Die Kamera klebt so furchtbar nah am Charakter. In ME war das ja noch ok, weil es schon beinahe ein 3.Person-Shooter war. Aber in einem Fantasy-Party-Rollenspiel will ich Übersicht über meine Charaktere haben, sie positionieren können, Flächenzauber wirken, usw. Genauso wie es früher Baldurs Gate vorgemacht hat und es das erste Dragon Age wieder so super aufgegriffen hat. Daran ändert auch diese komische taktische Übernahme von anderen Gruppen-Mitgliedern nichts.
Dazu stört mich auch, dass es für mich die Immersion zerstört, wenn die geholsterten Waffen so seltsam hinter dem Rücken schweben und dann zu allem Überfluss auch noch durch den Mantel des Zauberers glitchen. The Witcher macht es doch so großartig vor, dass die Schwerter in ihren Schwertscheiden stecken.

Fazit: Grafik sieht dank Frostbite3 echt gut aus (obwohl mir da TW3 auch besser gefällt) und es gibt scheinbar wieder offenere Areale (die aber scheinbar in Modulen aufgebaut sind?), aber das Gameplay wirkt für mich eher "Määäh".
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Benerophon
 
Alt
10. July 2014, 13:10
 #11 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Die Änderungen beim Spawnen auf Teammates klingen gut. Die Spawnprotection war schon in BF3 nervig. In BF4 hat man dank der kleinen Kamera im Spawnmenü bessere Infos wo und in welche Situation man spawned. Daher braucht es keine echte Spawnprotection mehr.

Pech kann man natürlich trotzdem haben...

Spawnen auf Mates die voll im Feuer stehen, hätte es ohnehin nie geben sollen.

Ich komme erst morgen wieder zum CTE testen, aber ich freue mich schon auf die neuen HUD Optionen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese Optionsflut auch in vollem Umfang in die normale Version übernommen werden sollte.

Presets oder Sammeleinstellugen, die nicht einzelne Elemente, sondern Elementgruppen verändern wären übersichtlicher.

Über dir Größeneinstellung der Doritos könnte man sich auch auf größeren Maps einen Vorteil verschaffen. Hier fände ich eine fixe Einstellung besser.
Insbesondere würde es mir gefallen, wenn die Doritos im ADS gar nicht mehr zu sehen wären, so dass das sniping auf Doritos ein Ende hat.

Bei Flaggen und Objectivesymbolen kann man mehr Freiheiten erlauben, da hier extreme Einstellungen keine echten Vorteile bringen, wenn die Grundeinstellung halbwegs sinnvoll ist.
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Alt
10. July 2014, 13:28
 #12 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
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Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Warum nichts zum Battlepack Glitch?
Wie soll denn diese Glitch aussehen, habe noch nix davon gehört.
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Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
10. July 2014, 13:52
 #13 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
 
Alt
10. July 2014, 13:56
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ach jetzt wird doch überlegt, schneller in den Sprint zu kommen.
Schon lustig, dass nach und nach all der Bullshit wieder entfernt wird, den sie im Vergleich zu BF3 eingeführt haben (u.a. auch dieser schlimme Visual Recoil) und der BF4 als Inf "unspielbar" gemacht hat.


Da Dragon Age:Inquisition in den News erwähnt wird:

Mich kann das bisherige überhaupt nicht überzeugen.
Die Kamera klebt so furchtbar nah am Charakter. In ME war das ja noch ok, weil es schon beinahe ein 3.Person-Shooter war. Aber in einem Fantasy-Party-Rollenspiel will ich Übersicht über meine Charaktere haben, sie positionieren können, Flächenzauber wirken, usw. Genauso wie es früher Baldurs Gate vorgemacht hat und es das erste Dragon Age wieder so super aufgegriffen hat. Daran ändert auch diese komische taktische Übernahme von anderen Gruppen-Mitgliedern nichts.
Dazu stört mich auch, dass es für mich die Immersion zerstört, wenn die geholsterten Waffen so seltsam hinter dem Rücken schweben und dann zu allem Überfluss auch noch durch den Mantel des Zauberers glitchen. The Witcher macht es doch so großartig vor, dass die Schwerter in ihren Schwertscheiden stecken.

Fazit: Grafik sieht dank Frostbite3 echt gut aus (obwohl mir da TW3 auch besser gefällt) und es gibt scheinbar wieder offenere Areale (die aber scheinbar in Modulen aufgebaut sind?), aber das Gameplay wirkt für mich eher "Määäh".
Wegen Inquisition...
- Du kannst weiter rauszoomen. Das haben die nur für die Präsentation gemacht, damit man die tolle Umgebung besser sehen kann...
- Du kannst das Spiel pausieren, in eine echte Taktiksicht wie in Origin umschalten und alles. Die Präsentation wurde mit einem Gamepad gespielt, weshalb das nicht gezeigt wurde...
- Wegen den Waffen: Du achtest aber auch auf alles. Und selbst bei The Witcher gibt es da ab und an Glitches...^^

Außerdem freue ich mich total auf Inquisition. Nur so am Rande.
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10. July 2014, 14:04
 #15 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
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Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Wurde iegtnlich mit dem neuen Patch auch was ander Sprintgeschwindigkeit geändert? Hatte gestern Abend das Gefühl das ich doppelt so schnell sprinten kann. Oder liegt es eher daran das die Performance sich einfach grundlegend verbessert hat?

@Uruk wird es bald eigentlich mal so eine Art Community Zocken geben? Würde gerne mal direct gegen Leute spielen die hier öfters Aktiv sind

Danke
 
Alt
10. July 2014, 14:23
 #16 (permalink)
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Community-Zocken - yes, nach dem Launch von Dragon's Teeth.
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10. July 2014, 14:23
 #17 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
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Sergeant Major

Nein, Instantsprint kommt evtl. erst in der CTE (hoffentlich). Von mir aus kann man auch die Sprintgeschwindigkeit auf BF3 Niveau anheben. So langsam haben sie es ja kapiert, dass in BF3 einiges besser war. Derzeit übernimmt man ja das HUD und Jetcam. Movement kommt sicher (hoffentlich) auch noch.
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Alt
10. July 2014, 14:24
 #18 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Community-Zocken - yes, nach dem Launch von Dragon's Teeth.
Hoah!
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Alt
10. July 2014, 14:24
 #19 (permalink)
Meeno87 ist offline  
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Zitat:
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Sehr schön Dann freue ich mich drauf
 
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10. July 2014, 15:32
 #20 (permalink)
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Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Sehr schön Dann freue ich mich drauf
Und ich erst...

*Das Messer wetzt*
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